GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 14.10.2011, 21:00   #196
Tann3r
Manta! Manta!

Tann3r's Avatar

Send a message via ICQ to Tann3r Send a message via Yahoo to Tann3r Send a message via Skype™ to Tann3r
Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Wenn du dich ordentlich mit beiden Spielen beschäftigt hättest, würdest du die beiden nicht vergleichen.

Aber hey, cool, dass du schon seit 7 Jahren Driver Fan bist. Ich kenn Driver nämlich erst seit 1999 als es gerade rauskam und GTA spiele ich erst seit 1997 und besitze bis auf Advance, Chinatown Wars und London jeden Teil davon. Ich habe sowas von keine Ahnung davon.
Wenn Du driver seit 1999 kennst dann weißt du bestimmt auch das Driver und Gta Gegen einander kämpfen oder??
seit Gta mit dem 3ten teil die mission "V-man Tanner" begonnen hat
u.s.w
ich besitze auch jeden teil von Driver , gta habe ich nur
Gta IV + tlad /eflc , Gta sa, Gta VC ,Gta VcS ,Gta LcS ,Gta 3 mehr nicht
aber ich will mich nicht mit dir streiten
es gibt halt Driver fans und Gta fans oder auch die Gta und driver mögen ^^

Achso:
Gta V könnte "mode(s)" einfügen nicht mods ..
das z.b zombies im spiel laufen als specal
oder das schnee im spiel folgt nicht nur das es jedes mal sommer ist
und das die händling dem entsprechent passen..
Tann3r is offline   Reply With Quote
Old 14.10.2011, 23:20   #197
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Mir geht es darum, dass Driver ein bierernster Cop-Thriller ist und GTA eine Gangster-Komödie. Da ist ein gewaltiger Unterschied zwischen. Nur weil man bei beiden Spielen Autos fahren und freie Beweglichkeit hat, heißt das noch lange nicht, dass es ein und dasselbe ist.

@Topic: Man könnte das Pay'n Spray Feature mal ein wenig verbessern, sodass man eine Farbe für jedes Auto frei wählen kann. Ich weiß nicht, wie viele Spieltage ich mittlerweile alleine damit vergeudet habe, die gewünschte Farbe für ein Auto zu finden.

Last edited by Carnage; 15.10.2011 at 00:01.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 14.10.2011, 23:59   #198
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by Tann3r View Post
Ihr wisst schon das Driver eing Gta ist oder??
Driver war das "wahre gta" mit bessere grafik und

gta hatte bis zu gta london vogel "sicht" xDD
Driver hat als erstes
dich meisten sichten gehabt (was für ansichten man haben wollte)
das ein/austeig "bild" mit Driver 2 wo man sehen konnte wie er aussteigt
(nachteil war wenn mann rückwärts lief sie das aus wie der moonwalk von M.jackson xDD
in driv3r konnt man schwimmen in der zeit war noch vice city aktuell

Ich finde Gta hätte sich mit Driver nicht anlegen sollen
Driver hatte alles Als erstes also konnte sozusagen als erstes Gta sein..

Bach 2 Tropic

das man wenigstens mit flugzeugen durch die welt fliegen kann ohne das man zurückgesetzt wirt (Gta 3/vice city) oder das der bildschirm schwarz wird (Gta IV)
in gta konnte man als aller erstes autos klauen und eine stadt freu erkunden, dazu noch rumballern wie man will.

bei driver 2 konnte man erst aussteigen und andere autos klauen, schiessen war fehlanzeige, dazu noch das die grafik im gegensatz zu teil 1 miserabel war.

die fahrphysik war auch unter allersau, in gta 1-london zwar auch nicht real, aber bei der kameraperspektive auch egal.

die kameraperspektiven, bzw die perspektive von gta 1, london und 2 waren top, genau darum wurden 2 teile rausgebracht ( ja london war nurn addon) die sich sehr viel öfter verkauft hatten wie driver 1 und 2 zusammen.

vom "schwimmen" in driv3r will ich mal garnicht erst anfangen, der schwam wie ein stein, und wenn leuet ins wasser vielen haben die nix gemacht. man muss auch nicht schwimmen können im spiel damit einem das fesselt, genau darum spielen fast alle heute noch gta vice city, driv3r wird fast garnicht mehr angepackt, ausser kurzzeitig wo es vor gut 1 jahr mal gratis in der computerbildspiele gab. ( beweis dafür das sich das nicht mehr verkauft.)

also leb du mal weiter in deiner driver welt, sry "echtes gta" welt.

btw:
ich besitze,
driver 1,
driver 2,
driver 3,
parallel lines,
san francisco.

gta 1,
london,
gta 2,
gta 3 ( ps2, xbox, pc),
vice city (ps2, xbox, pc),
san andreas (ps2, xbox, pc),
iv( pc, xbox 360, ps3),
eflc ( pc, ps3, xbox folgt noch),
lc storys ( psp, ps2),
vc storys (psp, ps2),
chinatown wars ( psp, ds),
gta advance.

Last edited by MSC|StalkerGER; 15.10.2011 at 00:07.
MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 15.10.2011, 00:05   #199
markueschen
Puppenmörder

markueschen's Avatar

darf ich auch mal sagen leider bin dooofer junge,

ich hab auch driver fan hab. ja, driver 1, driver 3 und driver paralle line.

leider bin enttäuscht von driver das kein mods gibt. nur gta gibt ja millionen mods zu haben. deswegen 70% fan von gta und 20% fan von driver 1 und driver 3. 10% spiele ich abwechseln für andere games.

nur beste spiele ich ja driver 3 wegen schaden am besten mit taxi chrash^^.

mfg markueschen

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=488840
markueschen is offline   Reply With Quote
Old 15.10.2011, 00:14   #200
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wobei Driv3r wirklich kein gutes Spiel war, vor allem die Sequenzen zu Fuß waren extrem hackelig zu steuern.
Old 26.10.2011, 02:36   #201
DanielHFord

DanielHFord's Avatar

Send a message via ICQ to DanielHFord
@markueschen

Du musst unbedingt dann mal Driver 2 zocken! Ist bis heute sogar noch vor Driver San Francisco mein Lieblingsgame aus der Driver Reihe. Klasse Sequenzen und tolle Story- Sowas würd ich heute auch mit so einer !#@§#! Grafik widerkaufen.

Jetzt krieg ich wider voll lust drauf meine ps one mit driver 2rauszukramen- ich glaub das mach ich auch^^
Old 26.10.2011, 03:56   #202
connlei
Steppenwolf

connlei's Avatar

Hallöchen Leute .....

also erstmal muss ich sagen das mich das immer stört wenn die themen so verhunzt werden das thema lautet doch was erwartet ihr von gta 5 und nicht welches spiel nun zuerst welche perspektive hatte oder liege ich da falch ;-) naja was solls

also gut ich erwarte von gta 5

was ich nicht will !!!!!
das einem die autos an ampeln immer hinten drauf fahren das ist echt nervig ich habe immer gerne ein sauberes und heiles auto

das die autos auf der autobahn immer plötzlich langsamer werden obwohl garkein grund besteht

das die autos von der 2 ten spur rechts abbiegen ,,,, das ist mal richtig bekloppt

das nicht 10 gleiche autos hintereinander stehen oder eine ganze strasse damit voll steht wirkt sehr unrealistisch

Was ich mir für gta5 wünchen würde

eine größere karte wo es auch ein bisschen landleben gibt und einen kleinen wald und eins zwei berge die man mit ner crossmachiene erobern kann ;-)

das man sich seinen spieler selber zusammen stellen kann ala saints row
Old 26.10.2011, 04:07   #203
connlei
Steppenwolf

connlei's Avatar

was ich mir für gta wünche

das man häuser kaufen kann ,, das man tunen kann oder zumindest sich die farben der autos aussuchen kann ,, das es mehr kleidung gibt ,, das es im autohaus autos gibt die man kaufen kann und womit nicht jeder im spiel rumfährt man will sich schlieslich etwas aussergewöhnlich fühlen ;-) ,, cabrio wo man das dach auf und zu machen kann wäre nicht wichtig aber wäre schon nen cooles feature ,, das man waffen im kofferraum aufbewahren kann ,, ein haufen nebenmissionen wie zb. irgendwelche jobs annehemen lkw fahrer oder so aber ohne zeit begrenzung ,, das man mit mehreren leuten und mehreren autos irgendwo hin fahren kann ,, das man sich seine häuser individuell eirichten kann ala saints row je nach dem wieviel geld man hat ,, das man wieder trainieren gehen kann gta sa ,, eine bank wo man sein geld aufbewahrt die auch mal ausgeraubt wird und man sich sein geld von der bande wiederholen muss,, internet war cool mit e mail und so könnte es auch wieder geben ,, ich will garagen verdammt
Old 01.11.2011, 19:52   #204
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Bootsschule
Er spricht es an. Ich möchte wieder diese Art Schulen in GTA haben!
Old 22.12.2012, 16:31   #205
jogi82
Registered User

ich erwarte bei der schieren größe der map ein gut implemetiertes schnellreisesysten! also was auch die benutzung öffenlicher verkehrsmittel mit einbeziehen kann: buss, bahn, ubahn, tramm, flugzeug, taxi, mit option die fahrt zum ziel oder zwischenziel (beim umsteigen vom bus in die bahn z.b.) zu überspringen!
und bitte fahrtrichtungsanzeiger, im volksmund auch blinker genannt! ich verstehe es immer noch nicht das IV blinker aufweist, welche man als spieler nicht benutzen kann!
ein besseres schadenssystem, welche auch das autodach mit einbezieht!
bessere, realistischere lightbars an den einsatzfahrzeugen!
die in IV sahen ja schon gut aus, es geht aber bestimmt noch besser!
realistischere flugeigenschafften!
o.k.es soll jetzt kein flusi werden, aber das ein flugzeug nach gefühlten 50 metern abhebt fande ich doch schon immer etwas doof! ganz zu schweigen von dem bewegen einer passagiermascheine am boden mit einen wenderadius von der größe gta sa!

Last edited by jogi82; 22.12.2012 at 16:39.
jogi82 is offline   Reply With Quote
Old 24.12.2012, 15:45   #206
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Ich persönlich frage mich, wenn ich so dann durch die GTA 5-Map durchfahre, ob ich mich dort auskennen werde, wenn ich in Los Santos bin.

In San Andreas kannte ich mich sehr gut aus, und frage mich einfach, ob die Straßen usw. im großen und ganzen so übernommen wurden wie sie in San Andreas vorhanden waren.

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 24.12.2012, 15:56   #207
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

An manchen Orten wird das sicherlich der Fall sein. Ich hoffe die haben die Stadt so designed dass man sich die Straßen auch einprägen kann. Ich kannte mich in San Andreas ziemlich gut aus, in GTA IV dann aber wieder so gut wie gar nicht, und das obwohl ich über 200 Stunden mit GTA IV verbracht habe.
Old 24.12.2012, 16:00   #208
jogi82
Registered User

ich glaube das liegt daran das man bei IV das navi anschalten konnte und dieses auch immer aus bequemlichkeit gemacht hat!
bei gta sa gab es das nicht und man musste sich die straßen halt einprägen!
ist wie in mathe: solbald man einen taschenrechner verwendet, verlernt man das kopfrechnen!
Old 24.12.2012, 16:05   #209
jogi82
Registered User

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Er spricht es an. Ich möchte wieder diese Art Schulen in GTA haben!
aber dann muss man diese (z.b. flugschule) auch wirklich machen müssen, um z.b. zugang zum flugfeld zu bekommen!
Old 24.12.2012, 16:08   #210
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Ein Navigationssystem wie in Saints Row 3 fände ich ganz cool. Dort wird wie in Rennspielen der Weg durch Pfeile direkt auf der Map angezeigt, sodass man nicht immer auf die Minimap kucken muss.
Auf der Minimap hat man aber natürlich trotzdem den Weg normal vorgegeben..
Das hat mir echt gut gefallen, ich habe eigentlich nie auf die Minimap geschaut und konnte mir die Karte von SR3 sehr schnell einprägen.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules