GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 26.05.2014, 19:46   #1
SalvatoreLeone
Registered User

Fragen eines Android Users

Hallo,

ich habe seit neuestem ein Gametab One (Specs), und da das Tablet ein Controller dabei hat genieße ich es sehr San Andreas nachzuholen.

Nun ist mir unter gekommen, dass Leute ihr San Andreas Modden. Als jemand der GTA nur auf Konsole gespielt hat würde ich mein GTA für Android nun auch sehr gerne modden und daher habe ich folgende Fragen:

-Kann ich alle für GTA San Andreas verfügbare Mods auch für Android verwenden?

-Wie installiere ich diese? Mir geht es besonders um Autos, Klamotten, und ein paar Gebäude Skins=

-Bei San Andreas funktioniert die Controller-Erkennung nicht richtig. Die Dreieck ist mit der X-Taste und die Quadrat- mit der Kreis-Taste vertauscht. Gibt es evtl eine Mod, die dies richtig stellt?

-Wird das modden die Schnelligkeit des Spiels beeinflussen?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

SL
SalvatoreLeone is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2014, 20:10   #2
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by SalvatoreLeone View Post
-Kann ich alle für GTA San Andreas verfügbare Mods auch für Android verwenden?
Nein. Es gibt extrem viele Dinge die in der Android Version Elementar verschieden sind. z.B Das Texturenformat. In der Android Version gibt es keine TXDs.

Quote:
-Wie installiere ich diese? Mir geht es besonders um Autos, Klamotten, und ein paar Gebäude Skins=
Soweit ich weiß, gibt es ein paar angepasste Automods. Im Prinzip geht das Installieren wie bei der PC Fassung, nur das man vorher die Installationsdatei (obb) von Android öffnen muss, die GTA3.img exportieren, mod installieren, GTA3.img wieder importieren.

Quote:
-Bei San Andreas funktioniert die Controller-Erkennung nicht richtig. Die Dreieck ist mit der X-Taste und die Quadrat- mit der Kreis-Taste vertauscht. Gibt es evtl eine Mod, die dies richtig stellt?
Nicht bekannt. Es gibt eine Liste mit Controller Supports. Allerdings glaube ich nicht, dass da ein "BigBen" Controller bei ist.

Quote:
-Wird das modden die Schnelligkeit des Spiels beeinflussen?
Je nach System und Mod: Definitiv. Ein HQ Automod mit mehreren 1000 Polys auf einer Adreno GPU wird dir schnell den Spaß austreiben.
Old 26.05.2014, 21:44   #3
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
|||||||||||||||||||||||||
Anezige: ASUS MG28UQ Gaming Monitor 28" 4K, Acer GN246HL 24" 144Hz, Acer K242HL 24"
PS 4 Pro / XBOX One

Last edited by TommyVercetty551; 18.06.2018 at 22:03.
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules