GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 22.04.2007, 16:21   #1
fetty
Opel Hasser!

fetty's Avatar

Merkwürdiges Problem mit SA

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit beim amerikanischen eBay GTA San Andreas gekauft, im guten glauben so einfach an die US-Version zu kommen, letztendlich hab ich die russische version erhalten, aber da man das als englische verison installieren kann is das kein Problem.

Dafür hab ich das Problem dass Videos nicht abgespielt werden (also diese ingame sachen, z.B. gleich am anfang CJ am Flughafen ankommt und so..) und das spiel selbst läuft wie im Zeitraffer, die zeit vergeht schneller, die figuren laufen extrem schnell und so... Ich wollte nen Patch installieren aber es funktioniert leider keiner der 3 die ich finden konnte...

hat jemand ne ahnung was das sein könnte und ob es evtl helfen würde mir doch einfach die deutsche version zu kaufen?

Ich hatte das Spiel früher schonma auf meinem alten Rechner und als deutsche version und da hatte ich absolut garkeine Probleme.

Mein System:

AMD Athlon 64x2 3800+
AsRock AM2NF6G-VSTA
1 GB Ram
Nvidia 7600 GT
Windows XP Professional mit SP2
fetty is offline   Reply With Quote
Old 22.04.2007, 16:56   #2
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Das liegt an deiner CPU.Ältere Spiele kommen oftmals mit DualCore CpU's nich zurecht.Es gibt zwei möglichkeiten,du muss im Taskmanager den GTA Prozess einer CPU zu teilen oder aber nen anderes Spiel im Hintergrund laufen lassen.
Old 22.04.2007, 17:01   #3
fetty
Opel Hasser!

fetty's Avatar

danke, das scheint zu funktionieren. Ich wusste garnich dass man die Prozesse einer der CPUs zuteilen kann

Danke nochmals
fetty is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules