![]() |
#1 |
Die Nervensäge
|
![]()
Moin Moin,
es gab noch keinen solchen Thread für GTA 4, deswegen eröffne ich mal einen. Hier kann Jeder der "Personal" für eine Mod oder Sonstiges sucht anfragen. ------------------------------------------------------------------------- Ich arbeite gerade an einen kleinen Film, den ich mit dem Video Editor erstellt habe und nun möchte ich den Film (erstmal auf Deutsch) Synchronisieren. Deswegen suche ich noch Synchronsprecher, im angebot habe ich (erstmal) die zwei Hauptrollen Johnny Gips und Max Green. Aber erstmal zum Film: Der handelt von zwei Undercover Agenten, die sich in einen Drogenumschlagplatzt einschleussen, doch plötzlich greift ein deren alter Bekannter an und räumt den Laden aus... So wer Interesse hat kann einen dieser Texte vorsprechen: Aber Achtung die Stimmen sollten schon passen und Erwachsen klingen! Achja und etwas Emotionen mit ein bringen und nicht ablesen! Drama Baby! Max Green Spoiler für Sample Text:
Johnny Gips Spoiler für Sample Text:
Diese dann bitte per Email an: Code:
basti2512@web.de Bei anfragen kann ich auch einen Link zur Rohfassung schicken. Weitere Rollen kommen noch eventuell, wegen absagen. Andere Rollen sind schon vergeben an: Der Youtube Guru, Dr. Welf Haeger und Skit Sketch
![]() |
#2 |
Mitglied ohne Glied
|
Ich würde es gerne machen, klingt interessant und ich habe tolle Programme und alles, der einzige Problem ist: Ich bin schüchtern
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registered User
|
Bin aufjedenfall dabei, sobald mein Mischpult wieder zurück ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
henryford
If you find your baby names, try our unique girl names, where you can search names by gender, popularity, meaning, and more.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
Other roles may still come due to cancellations.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registered User
|
Quote:
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:23.