![]() |
#166 |
Registered User
|
Okay Danke Omega.
Aber ich denke ich werd ENB nun gar nicht benutzen. Wenndann ECenhancer, da muss ich nicht sooo lange rumspielen. Wenn nicht benutze ich nur den Kantenglättungsmod injectSMAA v1.2 und neue Texturen. Dann noch kleinere Sachen, das passt. Enb find ich einfach so übertrieben, kein Auto glänzt so extrem (Ich weiß, kann man einstellen), aber der Hauptgrund ist einfach die Performance: Die "investiere" ich lieber in anderen Sachen und kann dafür das Spiel flüssiger spielen + FullHD |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
ENB Modder und Hardwaresupporter
|
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!bis baaaald ![]()
![]() |
![]() |
#168 |
0100010001100101011100100 01000000100
|
![]() |
![]() |
#169 |
|
danke
![]()
![]() |
![]() |
#170 |
|
Spoiler für Bilder:
![]() |
![]() |
#171 |
|
soooooooo leute viel spaaaaaaaaaaß damit ![]() Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
![]() |
![]() |
#172 |
Registered User
|
Nice. Thumps up..
[Ironie]Vorallem das Video ist geil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
bald bekommste mehr material zum arbeiten für die V2.0
![]()
![]() |
![]() |
#174 |
Registered User
|
so ich habe endlich ein Crysis ähnlichen Blur Mod gefunden es gibt nur 1 problem undzwar muss man unter /common/shader sämtliche rage_postfx.fxc dateiern ersetzten sobald man dass aber macht wird GTA extrem hell weiß jemand was ich ändern muss ? Habe im moment 1.0.7.0 und CryEnby7+ Dynamic der Blur mod ist auch eigentlich für 1.0.4.0 und 1.0.6.0 es ist Tweak6 aus der Grafik Tweak reihe dass komische ist auch dass Tweak 5 ohne Probleme bei mir geht nur 6 nicht :/
Edit// im moment sieht es so aus (helligkeit ist auf 0%) http://www.pic-upload.de/view-169280...52-36.jpg.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 | ||
Registered User
|
Hallo, ich hatte schon en extra Thread aufgemacht, aber leider noch keine Antwort bekommen. Hier mal die Zitate
Quote:
Quote:
Last edited by DeFi; 20.11.2012 at 17:48. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#176 |
Damn son, where'd you find this?
|
Aus gegebenem Anlass: iCEnhancer 3.0 ist draussen, und er sieht so ansich richtig cool aus. Kann mir jemand sagen, ob er immernoch dazu neigt, nVidia-Karten zu schmoren, oder bin ich da auf der sicheren Seite?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
This life is more than just a read-thru.
|
Hab ne technische Frage:
Habe jetzt mal paar ENBs ausprobiert, doch waren mir alle viiiiel zu grell. Was tun?
![]() |
#178 |
GTA IV 4-Life
|
![]()
Hey, ich habe seit gestern mein Neues System und ich habe mir GTA IV draufgehauen und ENB natürlich.. Das problem ist, ich möchte die Schatten mehr schattiger machen.. Sprich die sollen Dunkler werden.. Aber ich weiss nicht wie.. Kann mir da jemand einen Rat geben???
Hier mein System: Windows 7 Ultimate 64 bit GeForce GTX 960 4Gb I7-7600 @ 3,4 Ghz 8 GB Ram Ich hänge noch ein paar Fotos an.. dann seht ihr was ich meine.. Ich will die Grafik ja so real wie möglich haben.. und die Schatten spielen da irgendwie nicht mit.. Und könnt ihr mir sagen wie ich AA oder FXAA oder SSAA nutzen kann ohne die enbseries.ini zu ersetzen oder irgendwas optisch an meinem GTA zu verändern bis auf AA? Ich finde im internet genug aber da muss man die enbseries.ini und effects ersetzen... oder kann mir jemand eine noch realere und besser ENB empfehlen?? Mit meinem System ist das ja kein Problem.. egal wie anspruchsvoll die ist.. hauptsache es sieht richtig real und geil aus |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:49.