![]() |
#61 |
Sag das Zauberwort
|
Wenns für den PC kommt = schön
wenn nicht = mir auch egal, weder ich, noch wer anders oder eine Petition kanns ändern.
![]() |
#62 |
Registered User
|
Wow, die Petition wurde schon fast 90.000 mal unterschrieben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler
|
90.000 PCler gegen Millionen Konsoleros
Lasst R* jetzt doch einfach in Ruhe |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
#Hodor
|
Eben. Ich glaub unter 1.Mio ist es Rockstar richtig egal
![]() |
#65 |
Sag das Zauberwort
|
Ich glaube auch eine Million ist Rockstar egal. Auch wenn das ca. 60 Mio Umsatz geben würde, wie viel bekommen sie davon und was müssen sie dafür investieren? Genau: Zu wenig und zu viel!
![]() |
#66 |
Registered User
|
Man kann es trotzdem probieren and wenn es jemande nicht interessiert, dann soll die oder der jenige es einfach ignorieren. Die meisten Leute wissen, dass GTA V für PC kommt, aber keiner weiß WANN es für PC kommt und wie gut oder schlecht es portiert werden wird, wenn es überhaupt ein Port ist und nicht seperat entwickelt für jede Plattform wie Max Payne 3. Es wäre wirklich sehr schade, wenn es wieder ein Fiasko ist, wie mit GTA IV. Die zahlrichen Probleme, sei es technische Probleme oder Bugs/Glitches, haben so ziemlich meine Freude gekillt. Ich denke, dass GTA V seperat für jede Plattform entwickelt wird, aber eine Bestätigung oder irgendeine Aussage die wirklich Substanz hat, wäre wirklich sehr nice. Ich besitze keinerlei Konsole, habe aber einen PC (+ Laptop) und nein, ich werde mir definitiv keine Konsole kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Warum ist hier Blut?
|
und genau deshalb müssen sich die leute mal gedulden können, und wenns halbes jahr nach release für pc kommt, who cares?
![]() |
#68 |
Damn son, where'd you find this?
|
Eben nicht. R* hat schon immer genug Umsatz mit den PC-Versionen gemacht, sonst wären weder die Episodes noch L.A. Noire für den PC erschienen. Was mich an dieser Petition viel mehr aufregt, ist doch, dass jeder sofort seine Hose nass macht, nur weil sich R* noch nicht zu einer möglichen PC-Version geäußert hat, und dabei völlig vergisst, dass das bisher immer so war, und bisher eben auch immer eine entsprechende PC-Version kam. Nur weil Max Payne 3 für Konsolen und PC fast gleichzeitig releast wurde, meinen halt auf einmal alle, das müsse jetzt bei GTA V genau so sein. GTA ist aber eben ein völlig anderes Kaliber, und das weis Sony & Microsoft eben auch. GTA ist ein Spiel von der Sorte, für das man sich extra eine entsprechende Konsole anschaffen würde, wenn man noch keine besitzt. Darum bin ich mir ziemlich sicher, dass R* vertraglich daran gebunden ist, nichts über eine PC-Version zu reden, und das bis frühestens zum Release von GTA V.
Mit solchen Petitionen wird nur unnötiger Druck ausgeübt. Die Leute bei R* sitzt bestimmt mit einem genervten Lächeln in ihrer Hauptzentrale, schauen sich die Petition an, während die PC-Version intern schon längst geplant ist. Kommt sie dann letztendlich raus, haben wir das dann aber natürlich nur der tollen Petition zu verdanken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |||
Registered User
|
Quote:
Quote:
Quote:
Und Max Payne 3! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Loyal
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 | ||
Registered User
|
Quote:
Quote:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Ist ja nett, sich neue Ziele zu setzen, aber für mich ist das ein Zeichen, dass einfach nur eine Zahl benötigt wurde, um einen hübschen Fortschrittsbalken laufen lassen zu können und weniger, um nach einer bestimmten Anzahl an Unterzeichnern irgendwelche "Taten" folgen zu lassen...
![]() |
![]() |
#73 | |
Bumsbirne!
|
Quote:
![]() |
![]() |
#74 |
You don't wanna do this!
|
Rockstar wird das so oder so schon länger auf dem Schirm haben.
Ob es R* interessiert, ist ne andere Geschichte. Die werden wohl eher auf ihre Experten für Marktforschung/analyse setzen, alls auf so eine Petition.
![]() |
#75 | |
Registered User
|
Quote:
Würde aber einiges erklären... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:03.