![]() |
#196 | |||
Bumsbirne!
|
Quote:
Quote:
Quote:
Glaube mir es gibt viele Menschen denen es um einiges schlechter geht als dir. Nur weil du sie nicht die ganze Zeit weinen sieht heißt noch lange nicht das sie glücklich sind. (... ist das nicht aus einem Lied?) Zum Thema Freundin: Sei einfach nur DU, rede mit Mädchen über Sachen die dich intressieren und von denen du Ahnung hast, irgendwo auf diesem Planeten sitzt jemand den intressiert wer du bist und nicht was du bist! (und mit Sicherheit nicht wieoft!!!)
![]() |
![]() |
#197 |
Haft zum Befehl
|
Zur Freundin Sache, bitte denkt nicht ich bin arrogant wenn ich das sage, aber ich habe meine gefunden und ja, sowas hilft einem im Leben wirklich weiter. Und ich musste auch 16 fast 17 Jahre warten. Umso fröhlicher bin ich wenn ich jetzt jedes Wochenende mit ihr verbringen kann, jeden Tag mit ihr ausklingen lassen kann. Ich hoffe nicht das dich das noch trauriger macht weil du vielleicht nicht so weit bist, aber geh auch mal aus, was weiss ich, in die Stadt. In Schulen passiert bzgl. "Kontakt und so" eh nie viel weil sich weder das Mädchen noch du trauen, was zu sagen.
Ich bin zuversichtlich das es klappen wird. Und verstelle dich nicht zu etwasem was du nicht bist, das ist ein grosser Fehler. Aber prahle auch nicht damit das du stundenlang vorm PC sitzt, das wäre auch ein Fehler. Einfach du sein, einen netten Eindruck machen, einfach...DU SEIN! Damit machst du 100 Prozentig alles richtig. Also, lass dir bloss nicht die Chance entgehen wenn du dich mal in ein Mädchen verlieben solltest. Frauen sind vom denken her nicht sehr viel anderst wie wir, auch sie haben Angst. ![]() Falls du sonst noch mal gerne mit mir sprechen würdest, ich würde mich freuen, schreib mir doch ne PM und wir unterhalten uns über Steam, MSN, was weiss ich ^^ //Chezy: Keine Ahnung was du falsch machen könntest. Auf jeden Fall musst es umbedingt du sein, der den ersten Schritt macht. Kennst du den ein Mädchen mit dem du mal gerne ausgehen würdest? ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | ||
Damn son, where'd you find this?
|
Quote:
Quote:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Haft zum Befehl
|
Wenn du einfach Sport machen willst würde ich einfach joggen gehen.
Im Fitnesscenter passiert es oft, das man mehr an den Trainingsgeräten herumspielt als das man wirklich trainiert. Ich bin einmal in der Woche und mache Beinmuskulatur und Rückenmuskulatur. Nebenbei auch Arme. Aber zum abnehmen solltest du nicht für ein Fitnesscenter zahlen. Da reichen täglich diese 30 Minuten zum joggen, und wenn du dich dazu nicht reissen kannst das zu tun, dann wirds mit dem Fitnesscenter ehh nichts. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
WINNING !
|
Ich frag mich ja, warum wir Menschen das gesamte Leben so verkompliziert haben. Schrecklich. Was für eine unglaublich riesige Sache wir daraus machen, dass wir eigentlich unsere Gene nur weitervererben möchte. Manche Tiere geben mal komische Geräusche von sich, darauf steht das Weibchen, dann wird gepimpert und fertig, man hat was für die Evolution und den Erhalt der eigenen Erbmasse getan.
@ Chezy: Keine Sorge, mein innerer Schweinehund ist gerade auch zu groß. Abgesehen von meinen Kampfkünsten mach ich gerade gar nichts und das sieht man meinen Oberarmen schon wieder an. Die sind schon wieder dünner geworden. Schrecklich. Ab dem nächsten Semester gehe ich vielleicht zwei mal die Woche ins Studio. Aber ja, die Gesellschaft ist oberflächlich, aber wir gehören auch dazu. Ich gebe jedenfalls offen zu, dass ich eine Idealvorstellung von einem Mädchen habe und solange dieser nicht im Ansatz erfüllt wird, entwickelt sich auch bei mir kein großes Interesse. Abgesehen davon gibt es schlicht und einfach keine Patentlösung, um eine Freundin zu finden. Jeder Mensch ist unterschiedlich, auch jede Frau (gehören ja wohl irgendwie dazu). Sie besitzen andere Ansprüche und Erwartungen. Wie gesagt, ich bin 20 und hatte noch keine großartige Beziehung. Bereue ich es ? Nö, ich kann warten. Lieber eine erfolgreiche Beziehung als 3 und mehr gescheiterte.
![]() |
#201 | ||
Haft zum Befehl
|
Quote:
Und wenn du mal eine Frau hast, die deinem Ideal entspricht, wünsche ich dir viel Spass, wenn Sie bloss nichts von dir wissen will. Das soll nicht böse rüberkommen, aber binde dich nicht zu sehr an eine genaue Vorstellung. Frauen sind keine Spielzeuge die man sich aussuchen kann und die man einfach wieder zurück legt wenn sie einem nicht gefallen. Und vergiss nie Quote:
![]() Ich hoffe ich habe deinen Text richtig verstanden, ansonsten entschuldige ich mich falls ich hier irgend einen Scheiss blabber ^^ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#202 | |
WINNING !
|
Quote:
![]() |
![]() |
#203 |
Haft zum Befehl
|
Jap, habe den Text nochmal überflogen. Tut mir schrecklich Leid
![]() Wie ist den eigentlich deine Ideal Vorstellung deiner Traumfrau? Würdest du echt keine andere nehmen die villeicht nicht ganz dem entspricht? Oh, wir sind im Selbstmord Thread, wir sollten aufhören ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 | |
WINNING !
|
Quote:
Und eine Frau bzw. keine Frau sollte um Gottes Willen nie ein Selbstmordgrund sein. Wir Männer sind ja wohl etwas selbstbewusster als das...
![]() |
![]() |
#205 |
V
|
Ich gebe Pate recht.
Zurzeit bin ich mit meiner Freundin 1 Jahr und paar zerquetschte(weis ist falsch geschrieben komme grad von der Arbeit) und die Freundin die es davor gab, mit der hab ich heute nichts mehr zu tun. Ich will nicht irgendso ein Mädchen was enge Sachen anhat und mega Geil aussieht(mit 14,15,16) will man ja sowas mal gerne knallen. Für mich kommt es auf den Charakter und die Interessen an und eher weniger auf das Aussehen, ich brauch kein Mädchen mit doppel D und der rest Model maße. Für mich allein zählen nur die Oben gennanten Dinge. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 3 (0 members and 3 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:27.