![]() |
#46 |
Life must be lived as play
|
Kann man sich denn das nicht selbst denken? Er hat wahrscheinlich keine besseren Anforderungen als diese..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registered User
|
Denk ma des mim Modden wird wieder so ne Geschichte sein aber ich glaub wenn R* das mit Flieger fliegen nicht hinkriget wird das einer der 1. Mods sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
coaster-freak
|
Quote:
Top Preis- Leistungsverhältniss! Die Kühlung ist verdammt leise und gut, die Taktung ist für das Preissegment super und der RAM-Speicher ist ausreichend groß. MfG RSX |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registered User
|
Ich erhoffe mir, dass es auf meinem PC (8600 GTS, Intel Pentium 3.00GHZ, nur 1 GB ram =(() läuft und mir Spaß bereitet. Und ich bete jeden Tag zum lieben R*-Gott, dass die Tage bis zum 3. Dezember schnell vergehen. ^^
Fische futtern Fische, da Fische Futter sind. Wenn jetzt aber ein Fisch Futter futtert, hat er FischFutter gefuttert, einen Fisch, dessen Futter Fische sind. Im großen und ganzen: FischFutter²! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Supranasale Oligosynapsie
|
Genau, und zwar einen Replay-Editor:
http://www.krawall.de/web/Grand_Thef.../id,33688/s,,c (Seite 2) MfG DasMatze
![]() |
#51 |
Registered User
|
Ich erhoffe mir von der PC-Version von GTA IV:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registered User
|
Ich erhoffe mich mehr Spielspaß und mehr Action im MP, vor allem da man auf dem PC mit der Maus zielen kann, auf der Konsole mit dem Controller war das immer ziemlich schei...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Irrer
|
Na vor allem, dass es eeeeendlich mal kommt und nicht weiter verschoben wird!
![]() Die Wartezeit für PCler ist eh schon lange genug, mache ich nach SA schon zum zweiten mal mit nun, bis und mit VC hatte ich noch Konsolen. Viele gute Mods und vor allem eine technisch "saubere" PC Version wünsche ich mir, nicht so ein Schrott wie GTA3 PC mit unerklärlicher Ruckelei sogar auf besten System. Stabil laufend und möglichst angenehme Anforderungen, dann wär ich schon zufrieden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
google ftw
|
Ich hoffe dass man es so gut Modden kann, wie GTA:SA.
Sonst hoffe ich, dass sich die Grafik ein manchen Dingen gegenüber der PS3 verbessert hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Life must be lived as play
|
Quote:
Naja, ich hoffe das der Multiplayer Spaß macht. Modding ist mir eigendlich egal, das Spiel hat eine gute Grafik, da muss ich nichts dran ändern. San Andreas habe ich nur gemoddet damit es besser aussieht.(ach was..) GTA 4 sieht eh super aus, also brauch ich keine Mods. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
google ftw
|
Ja wird es, und ich hoffe das es stimmt.
Ich hoffe zudem dass es nicht so Hardware hungrig sein wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:58.