GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.06.2005, 08:47   #16
V.I.P
Registered User

V.I.P's Avatar

Ideen-los kannst du das absolut nicht nenen!

Denk mal an die vielen neuen missionen die kommen werden die ganzen Spielepersonen und nicht zu vergessen die ganze Landschaft-alle Maps sind anderst! Und das mit den Cars ist doch nicht schlimm man kann sie ja tunen und das heißt das sie dann auch anderst aussehen werden-ausserdem weis man dann schon einiges über die autos und muss nicht erst herausfinden welches gut und welches sehr schlecht ist! Also ich finde das so sogar besser wenn es nicht immer andere cars gibt weil ich will nicht erst in jedes car einsteigen müssen um herauszufinden das es schlecht ist-ich weiß es ja schon aus vice city!(ich hoffe die police autos sind nicht stark verändert! )

Nä aber einfalslos sind sie auf keinenfalls immerhin ist ein riesen SA map erstellt worden und viele neue missionen und die Passanten solln ja auch eine bessere KL haben! Eigentlich ist es wahnsinn wie kreativ Rockstar ist. Sie versuchen GTA eben im GTA stil bei zubehalten-finde ich sehr gut! Und die grafik soll auf den PC ja auch noch um ein Eck besser sein als auf der PS2 und der X-Box was bedeutet das sie so zimlich alle Texturen überarbeitet haben. Und vorallem GTA ist kein linealres spiel sondern ein spiel wo es immer was anderes gibt was bedeutet das alles des öffteren durch probiert werden muss um mögliche bug´s zu vermeiden wobei es sicher noch einige geben wird!
V.I.P is offline   Reply With Quote
Old 05.06.2005, 09:41   #17
CJMad
Attila

CJMad's Avatar

Send a message via ICQ to CJMad
R* hat unheimlich viele neue Features ins Spiel reingebracht. Allein schon die ganzen Dinge wie Fitness,Kleidung,Tunen, schwimmen(was auch nötog war,find ich),Freundinnen,........

Also ich kann nicht sagen, dass R* ideenlos ist bei der riesigen Anzahl der neuen Features. Hinzu kommt dann natürlich wieder die Story, die Charaktere,.............
Man kann sich einfach nur darauf freuen.
CJMad is offline   Reply With Quote
Old 05.06.2005, 11:02   #18
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
@ T.C.

ist es denn wirklich schwer zubegreifen das ich versuche was zu erklären?für dich ja so wie es den anschein hat aber nun ja ich gehe nicht weiterhin dadrauf ein

mfg
DChomecraft is offline   Reply With Quote
Old 06.06.2005, 11:50   #19
Hanneskind
Registered User

Location: Reutlingen bei Stuttgart in Baden Württemberg. Wohn aber in so nem Kaff. >>Gönningen<<
jaja
Hanneskind is offline   Reply With Quote
Old 06.06.2005, 12:02   #20
SushiFighter
GTA Playa

SushiFighter's Avatar

ok, DC, bleib einfach mehr beim thema, alle anderen, lasst ihn ^^. Sonst mach ich den thread zu.

so B²T
Old 06.06.2005, 13:54   #21
Black Death
nein will ich nicht :-p

Black Death's Avatar

Send a message via ICQ to Black Death
Ich finde das R* sich mal wieder ne ganze menge neues hat einfallen lassen, wie z.b. das jetpac, den Kran am Hafen( ist echt lustig wenn man versucht loszufahren und der Magnet ist noch am Auto drann...), den Zug, die Fahrräder,den Mähdrescher,...,...
Autos Einfügen
DMagic Wheelmod
Rechtschreibfehler werden durch permanentes Headbangen verusacht.
Und das meine ich ernst!
Black Death is offline   Reply With Quote
Old 06.06.2005, 14:30   #22
FragThief
chef of all

FragThief's Avatar

Send a message via ICQ to FragThief
Quote:
Original geschrieben von Black Death
Ich finde das R* sich mal wieder ne ganze menge neues hat einfallen lassen, wie z.b. das jetpac, den Kran am Hafen( ist echt lustig wenn man versucht loszufahren und der Magnet ist noch am Auto drann...), den Zug, die Fahrräder,den Mähdrescher,...,...
und ich glaub man kann noch lange so weiter machen... Rockstar games entwicklt sich zu einem der stärksten auf dem markt vorhandenen spiele hersteller? vertreiber? ka^^

ich denke nicht das die ideenlos sind. ausserdem haben die ja die Community(uns) man kann denen bestimmt ne mail schreiben und die schauen was sie machen
Old 06.06.2005, 14:37   #23
DieEchteWurst
Registered User

klar, kann man schon ideenlos nennen, wenn man jetzt das "genre" anguckt, ist natürlich alles gleich.

aber es ist gut gemacht und das ist wichtig, true crime war zb auch das selbe genre aber total grottig.

innovative spielideen sind auf dem gamesmarkt ja schon länger mangelware, aber das ist normal, was sich gut verkauft wird weiter produziert, bis es sich totgelaufen hat und dann kommt was neues.

guckt euch egoshooter an, immer das gleiche, aber sie werden gekauft, warum, weil manche entwickler halt immer neue ideen einbauen und es besser machen. das hält das genre am leben. obwohl es halt auch eigentlich langweilig ist, es kommt immer auf die machart an.

wer was innovatives will, wartet einfach mal auf spore oder the movies, könnte wirklich was gutes werden.
DieEchteWurst is offline   Reply With Quote
Old 06.06.2005, 14:42   #24
FragThief
chef of all

FragThief's Avatar

Send a message via ICQ to FragThief
Quote:
Original geschrieben von DieEchteWurst

innovative spielideen sind auf dem gamesmarkt ja schon länger mangelware, aber das ist normal, was sich gut verkauft wird weiter produziert, bis es sich totgelaufen hat und dann kommt was neues.

guckt euch egoshooter an, immer das gleiche, aber sie werden gekauft, warum, weil manche entwickler halt immer neue ideen einbauen und es besser machen. das hält das genre am leben. obwohl es halt auch eigentlich langweilig ist, es kommt immer auf die machart an.
da magst du vielleicht recht haben aber es wird sich nie änderen es gibt halt die genres und die genres und neues ist wirklich mangelware. aber solange es spass macht, wird auch gekauft

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules