GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 26.01.2004, 19:39   #1
beliar137
Registered User

Unhappy Kein Radio *trauer*

Da mich AOL "gezwungen" hat meine Vesdpladde zu formatieren funktioniert auf mysteriöse weiße GTA III auf meiner alten Mühle (AMD Duron 900MHZ, 128 RAM Kyro II PowerVR). Jetzt hab ich aber ein Problem; das Radio und die Stimmen in den Zwischen-Sequenzen funktioneren nicht. Die fehlenden Stimmen kann ich verkraften aber das fehlende Radio ist ein echter Atmo-Schnitzer! Allerdings kann ich meine eigenen MP3's hören (sind aber lange nicht so gut wie das gute alte CHATTERBOX FM). Ich hab schon über "dxdiag" die Hardwarebeschl. beim Sound auf Maximal gestellt und den Audio-Ordner von der CD auf die Festplatte kopiert aber trotz alle dem, kein Radio. Achja, alle anderen Sounds (Schüsse, Sirene) funktionieren perfekt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: So also ich hab nicht so die Ahnung von Soundkarten. Unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" beim Geräte-Manager stehen diese Einträge:
Gameport Joystick - Ich habe keine angeschlossen, ist wahrscheinlich Standart
-----
MPU-401-kompatiples Gerät - k.A. (wahrscheinl. Sound)
-----
SIS PCI Audio Accelerato - k.A. (wahrscheinl. Sound)
-----
Wave Device for Voice Modem - Das wird mein Modem sein

Last edited by beliar137; 26.01.2004 at 19:47.
beliar137 is offline   Reply With Quote
Old 26.01.2004, 23:50   #2
Freiik
Deine Mudda

Freiik's Avatar

Send a message via ICQ to Freiik Send a message via AIM to Freiik
schon alle soundoptionen durchgetestet?
ist es ein original?
funktionierte es vorher?
Old 27.01.2004, 14:10   #3
beliar137
Registered User

Unhappy

Wie Soundoptionen? Meinst du Miles Fast 2D... falls ja, dann ist das dass einzige welches ich auswählen kann.
Stimmt ich habs nicht ganz treffend formuliert. Also VOR der Formatierung ging GTA III noch nicht.
Das mit dem Original ist so, also die CD ist Original aber ich benutze eine Blut-NoCD-Exe erst nur wegen dem Blut dann wurde ich dazu "gezwungen" die NOCD zu benutzen, weil meine CD [sarkasmus]etwas[/sarkasmus] zerkratzt war. Blöde Sache ich weiß...
Old 27.01.2004, 15:46   #4
Juventus
GTA VC Zocker

Wegen ein paar kratzer geht dein spiel nicht?Meine hat mehr als ein paar und geht trotzdem.
Versuch es nochmal
Juventus is offline   Reply With Quote
Old 27.01.2004, 16:38   #5
Fürb
Aka Fuerb

Quote:
Wegen ein paar kratzer geht dein spiel nicht?
Doch das kann sein, ich hatte mal NHL 2002, dass war eigentlich garnicht doll zerkratzt aber es ging nicht mehr.
Fürb is offline   Reply With Quote
Old 27.01.2004, 16:43   #6
beliar137
Registered User

OK! Ich hätte auch schreiben können [UNBESCHREIBLICHE ÜBERTREIBUNG]etwas[/UNBESCHREIBLICHE ÜBERTREIBUNG]!
Was ich noch sagen wollte wenn ich den Sender umschalten will zeigt es oben keine Namen an und ich komme auch nicht beim MP3-Player an (d.h. er schaltet die Sender gar nicht durch sondern macht nur *klick*). Also kann ich das Radio nur über die Optionen "anschalten" *nerv*. Achja ich weiß nicht ob das hilft aber wenn ich in den Audio-Optionen den MP3-Player wähle, spielt es den ab. Wenn ich aber einen anderen Sender auswähle bleibt alles stumm.

@Juventus falls du es immer noch nicht kapiert haben solltest: Der Grand Canyon ist ein Witz gegen diese Kratzer!
Old 06.02.2004, 16:04   #7
beliar137
Registered User

Ähm..Ja, ich hab GTA3 jetzt mal deinstalliert und wieder Installiert. Das Dumme ist nur das jetzt schon wieder das ganze Spiel nicht geht. Kann es sein weil ich jetzt gleich mit NoCD-Exe spielen wollte. *trauer* Naja in 2 Wochen hab ich VC für die PS2... aber was soll ich bis dahin machen ???*g*

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules