GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 04.09.2006, 20:26   #106
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by DaveKing
kurz und schmerzlos : japanische filme taugen nicht viel in meinen augen...aber jedem das seine...
kurz und schmerzlos: Hast du überhaupt schon mal einen gesehen ?
Old 04.09.2006, 20:28   #107
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
kurz und schmerzlos : japanische filme taugen nicht viel in meinen augen...aber jedem das seine...
Was für Filme taugen denn in deinen Augen was?
Weil du musst deine Abneigung ja irgendwo begründen!
Old 04.09.2006, 20:29   #108
DaveKing
D.R.U.N.K.

DaveKing's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pate 2
kurz und schmerzlos: Hast du überhaupt schon mal einen gesehen ?
ich habe "battle royale", "monday" und "Casshem" gesehen und fand sie grottenschlecht. seit dem habe ich mir keinen japanischen film mehr angetan.

auch japanische kampffilme wie "yum goong" sind meiner meinung nach viel zu übertrieben. (oder war der taiwanesisch?! kp..)
Old 04.09.2006, 20:30   #109
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
stimmt, da wartet man doch lieber bis amerika eine kommerziell brauchbare fassung bestimmter filme auf den markt schmeißt, findest du nicht auch?
the grudge, pulse, the ring - die liste ist lang, aber immerhin kann man sich nicht über doofe japanische filme beschweren, wenn man das selbe bombastischer und teurer produziert als je zuvor mit noch weniger anspruch, stil und substanz geboten bekommt. in diesem sinne, ein kollegiales: möp.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 04.09.2006, 20:34   #110
DaveKing
D.R.U.N.K.

DaveKing's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn
stimmt, da wartet man doch lieber bis amerika eine kommerziell brauchbare fassung bestimmter filme auf den markt schmeißt, findest du nicht auch?
the grudge, pulse, the ring - die liste ist lang, aber immerhin kann man sich nicht über doofe japanische filme beschweren, wenn man das selbe bombastischer und teurer produziert als je zuvor mit noch weniger anspruch, stil und substanz geboten bekommt. in diesem sinne, ein kollegiales: möp.
meine meinung darf ich noch vertreten ja?! und wieso gehst du gleich davon aus, dass ich nur auf komerzielle us-produktionen stehe?
Old 04.09.2006, 20:37   #111
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
meine meinung darf ich noch vertreten ja?! und wieso gehst du gleich davon aus, dass ich nur auf komerzielle us-produktionen stehe?
und wieso unterstellst du mir, dass ich dir das unterstellt habe? in meinem beitrag habe ich dich nie wirklich direkt angesprochen. und deine meinung kannst du haben. was mir allerdings in deinen beiträgen fehlt ist eben deine meinung. du schreibst etwas hin, doch einen richtigen standpunkt stelle ich nicht fest. oder falls du das nicht gemerkt hast: das ist eine diskussion.
Old 04.09.2006, 20:40   #112
DaveKing
D.R.U.N.K.

DaveKing's Avatar

Quote:
und wieso unterstellst du mir, dass ich dir das unterstellt habe? in meinem beitrag habe ich dich nie wirklich direkt angesprochen. und deine meinung kannst du haben. was mir allerdings in deinen beiträgen fehlt ist eben deine meinung. du schreibst etwas hin, doch einen richtigen standpunkt stelle ich nicht fest. oder falls du das nicht gemerkt hast: das ist eine diskussion.
natürlich sehr sinnvoll wenn du eine völlig bekloppte these aufstellst und sie dann mit vielen sinnlosen worten dekorierst.
ich habe euch meine meinung mitgeteilt und diese auch begründet. lesen hilft!
Old 04.09.2006, 20:45   #113
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Quote:
natürlich sehr sinnvoll wenn du eine völlig bekloppte these aufstellst und sie dann mit vielen sinnlosen worten dekorierst.
ich habe euch meine meinung mitgeteilt und diese auch begründet. lesen hilft!
Hm, du hast 4 asiatische Filme gesehen und deine abgruntief geniale Begründung ist "Die sind mir zu übertrieben.". Schau dir bitte A bittersweet Life (kommt aus Korea) an, deine Meinung über den Film würde mich schwer interessieren. Tu mir den Gefallen und leih ihn dir mal aus.

Last edited by Pate 2; 04.09.2006 at 20:58.
Pate 2 is offline   Reply With Quote
Old 04.09.2006, 20:45   #114
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

dann bist du ein gott darin, deine meinung in einem satz wieder zu geben, es so perfekt zu vertuschen dass man nur durch unglaubliche zusammenhangssetzungsdingens™*auf den interessanten aspekt einer hand festen these kommen kann die man so auch als ausgangspunkt einer idealen diskussion verwerten kann. und wieder wird dem leser ein spiegel vor sein gesicht gestellt auf dem mit blut geschrieben steht "wenn du das nicht lesen kannst bist du d00f". danke viel mals. aber eine meinung ist nunmal keine meinung ohne eine grundfeste begründung. und sicherlich musst du keine abgeben - klar. nur bist du in einem forum, und da wäre es schon angebracht. findest du nicht auch? HUCH! wer lesen kann, kann buchstaben sinnvoll aneinander reihen!
Old 04.09.2006, 20:45   #115
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich hätte gerne gewusst was für Filme in deinen Augen was taugen.

MFG Leontdi
Old 04.09.2006, 20:52   #116
DaveKing
D.R.U.N.K.

DaveKing's Avatar

Quote:
viel Gelaber..
Mit solchen Leuten wie dir muss man sich echt nicht unterhalten. "Oh seht mich an ich bin batpawn, ich schreibe viel Text und habe am Ende gar keine Aussage gemacht". -Viel Gerede um nichts also. Und jetzt hör auf hier mit solchen sinnlosen Posts weil es hier nicht reingehört. Wenn du das klären willst schreib ne PN und dann ist gut.

@leontdi : Lieblingsgenres hab ich nicht bei Filmen. Ich sehe gerne Filme aus vielen Genres. Comedy, Action, Thriller, Horror, Sport (Yearbook zb), usw.

BTT!
Old 04.09.2006, 21:00   #117
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Mit solchen Leuten wie dir muss man sich echt nicht unterhalten. "Oh seht mich an ich bin batpawn, ich schreibe viel Text und habe am Ende gar keine Aussage gemacht". -Viel Gerede um nichts also. Und jetzt hör auf hier mit solchen sinnlosen Posts weil es hier nicht reingehört. Wenn du das klären willst schreib ne PN und dann ist gut.
dann mit ganz wenig text "mache eine verdammte stellungnahme und versuche dich nicht irgendwie hinaus zu reden". schön allerdings, dass du das einzige wort in meinem text gefunden hast, das noch eine aussage hat. und viel geschrieben? huch, kann ich zwar nicht behaupten. aber danke. jetzt weiß ich wenigstens, wie niedrig der standart doch ist um so manchen user zu unterfordern. "oh, seht mich an, ich bin daveking, ich kann gleichzeitig in der nase poppeln und einen beitrag schreiben". ergibt zwar genauso wenig sinn, wie das, was du über mich geschrieben hast. aber hey! auch wahnsinn macht sinn.

Quote:
@leontdi : Lieblingsgenres hab ich nicht bei Filmen. Ich sehe gerne Filme aus vielen Genres. Comedy, Action, Thriller, Horror, Sport (Yearbook zb), usw.
'mal davon abgesehen, dass er dich nach filmen gefragt hat, die deiner meinung nach etwas taugen: danke für die erkenntnis dass japanische filme ein eigenes genre sind. ich wusste schon immer dass der scheiß etwas ganz besonderes ist.

Quote:
BTT!
und was wäre deiner meinung nach das topic, ausser über filme zu diskutieren?
Old 04.09.2006, 21:10   #118
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
ich schreib in diesem thread gar nichts mehr.
hab' ich gerade gemerkt.
Old 04.09.2006, 21:11   #119
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Quote:
ich schreib in diesem thread gar nichts mehr.
Hm, dann kannst du mir gerne per PM mitteilen, welchen Sinn dieser Post von dir hatte o_Ô

Außerdem würde ich gerne mit dir weiter diskutieren, wenn auch nur per PM, aber mich interessiert es wirklich, weshalb du so eine Aversion gegen asiatische Filme pflegst.
Old 04.09.2006, 22:44   #120
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Jungs, trinkt ein Bier zusammen und gut ist.

b2t

Ic habe alle meine empfohlenen Filme angeschaut.

Layer Cake kommt noch.

Danke an LeonTDI, Pate_2 und Batpawn.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules