GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 11.09.2006, 17:34   #1
go.darK
Went Dark

Send a message via ICQ to go.darK Send a message via MSN to go.darK
[Frage]Explosionen verstärken?

Folgendes Problem. Ich wollte die Rucksackbomben aus GTA San Andreas bearbeiten. Ich wollte diese so verändern, das die Explosionen im Vergleich zu dem original sehr viel größer sind. Darunter stell ich mir vor das der Schaden, denen die Bomben verursachen, größer wird und der Radius in dem die Bombe noch Schaden anrichtet größer wird.

Reintheoretisch ist das machbar und zwar mit dem UltimateEditor für GTA San Andreas.

Ich habe dieses Programm schon ausgeführt und habe damit erfolgreich die Grovestreet-Gang durch die Italienische Mafia ersetzt und zusätzlich die Gangautos der Grovestreet... Das ist zumindest der Beweis das das Programm bei mir funktionieren sollte.

Ich habe dann auch bei den Waffeneinstellungen die Rucksackbombe rausgesucht (ich weiß nicht auswendig wie sie in dem Programm benannt ist) und habe diverse Parameter verändert und anschließend im Spiel probiert was sich verändert hat.

Und da liegt das Problem: Es hat sich überhaupt nichts verändert. Egal ob standart Wert oder ein von mir gesetzter Wert, jedes mal ändern sich die Eigenschaften der Bombe im Spiel nicht.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann. Ich würde nämlich, wie oben schon geschrieben, die Rucksackbomben verändern da ich finde das die einfach zu schwach sind...

Ich habe zusätzlich noch eine Idee, die diese Veränderung vielleicht zu einem kleinen Mod machen könnte:

1. Ein anderes Design für die Rucksackbombe... Vielleicht einfach einen detaillierteren Rucksack.

2. Passanten sollen nicht davonlaufen wenn man die Rucksackbombe schmeißt

3. Das ersetzen einer Waffe mit der Rucksackbombe + Zeitzünder (Statt Fernzünder)

4. Schönere Explosionen (Dementsprechend auch größere, wegen dem höheren Schaden).

Dies war jetzt ein relativ langer Post und ich hoffe ihr könnt mein Problem erschließen. Wenn jemand abhilfe weiß würde es mich freuen wenn ihr mir die Lösung mitteilt. Außerdem könnt ihr auch sagen wenn es schon einen derartigen (oder ähnlichen) Mod gibt.

Liebe Grüße,

go.darK

go.darK
go.darK is offline   Reply With Quote
Old 22.09.2006, 17:27   #2
go.darK
Went Dark

Send a message via ICQ to go.darK Send a message via MSN to go.darK
Der is schon so lange drin jetzt... Keine Ne Idee, bzw. keiner kennt so nen Mod?

go.darK
go.darK is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules