![]() |
#466 |
Registered User
|
Hi leuts ich hab mal ne frage
ich arbeite mit dem z modeler und bei san andreas gibts ne textur für kaputte scheiben aber in vehicle txd aber wo is die textur für die ganze scheibe????
![]() |
#467 |
Manta! Manta!
|
Versuch es mal mit Dem txdworkshop
vll findest du es da ich suche seint 3 jahren einen Ford Sierra (nicht der Rs) und Driver 3 autos/waffen für gta san andreas (driver 3/driv3r ist ein game) MfG Tann3r |
![]() |
![]() |
![]() |
#468 |
Comic Artist
|
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Speedometer, den ich schonmal besessen hab. Und zwar dah der genau so, bzw. so aus.
Weiß jemand, wo der zu finden ist? Außerdem suche ich eine russische Modseite, die glaub ich recht bekannt ist. Mir ist aber der Name entfallen (ich glaub, sie fing mit Y an oder hat eins drin^^) Ich meine, den Speedometer da sogar runtergeladen zu haben.
![]() |
#469 | |
Fox Style
|
Quote:
und es ist glaube ich die seite die du suchst ![]() http://www.libertycity.ru/files/file28022.html
![]() |
![]() |
#470 |
Comic Artist
|
Super, genau das ist er! Danke
![]() Naja, die Seite hab ich eigentlich nicht gemeint, ich meinte Yelmi's Homepage, dessen Name glücklicherweise oben drüber steht ![]()
![]() |
#471 |
Guten Tag. Guten Tag Yourself
|
Hi
Ich suche grade ein Tool womit ich die Daten von GTA San Andreas ändern kann z.b die Weapons.Dat müsste ich mal ändern und da hatte ich mal ein tool das hatte den Namen Crazy ... ich kann mich leider nicht so gut daran erinnern. ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mfg Wanksta 2006
![]() |
#472 |
0100010001100101011100100 01000000100
|
Es gibt einen GTA SA Editor, kann sein das du "GTA San Andreas Crazy Editor" meinst, weiß aber nicht ob es den noch gibt, oder GTA San Andreas Crazy Trainer +151...
![]() |
![]() |
#473 |
Ehrenmitglied
|
Gibt es eine Modifikation für GTA SA, z.B. ein CLEO-Script, ö.ä., mit der man mehrere Marker auf der Karte setzen kann?
Normalerweise kann man sich ja nur eine rote Markierung setzen. Es nervt mich etwas, dass man immer wieder ins Pausen-Menü wechseln muss, wenn man einen neuen Marker setzen will. Ich würde mir quasi gerne einen Weg von vornherein "abstecken", den ich dann nur noch abfahren bzw. insbesondere abfliegen muss. Kennt da jemand etwas für mich?
![]() |
#474 |
Guten Tag. Guten Tag Yourself
|
So ich habe gesucht und das tool gefunden. ;-)
Nun suche ich mehrere Mods. ^^ Einen Mod bei dem ich den Player Face von Solid Snake aus Metal gear solid The Twinsnakes habe und einen Player skin ( so dass Cj das Player ist und nicht ein Ped ) von Silent hill 2 der charaktere heißt James . vllt kennt ja einer von euch ihn ^^ Und den Orange Grove Street Mod als Cleo suche ich . Dort war bei dem Hause von OG Loc immer eine Party und man konnte mit seiner Gang alle zusammen einen Trinken gehen und Rauchen gehen und sowas das war eine Coole mod. Danke im vorraus. Mfg Wanksta2006
![]() |
#476 |
Manta! Manta!
|
ich suche von Gta 4 den Sabre (NICHT GT!!!)
aber finde den nicht habt ihr für mich ein downloadlinK? MFG TANN3R |
![]() |
![]() |
![]() |
#478 |
Manta! Manta!
|
ging ja schnell danke
die seite kenn ich garnicht ist aber super danke nochmal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#479 |
Registered User
|
Suche Bus Mod zum mitfahren
Hi,ich suche ein Mod wo man mit dem Bus der so in der Stadt rumfährt auch mitfahren kann. Wie zB. die Bikini Line oder Big Tours.
Wo finde ich so was??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#480 |
Nobody but us!
|
Hat jemand paar Download Links für HD Mods für San Andreas?
Hab das Game nach zwei Jahren wieder ausgepackt und will das so gut es geht mit HD Texturen und ENB in neuem Glanz erscheinen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:48.