GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 3.75 average.
Old 12.09.2007, 20:33   #901
gtalob
»odeR

gtalob's Avatar

Send a message via ICQ to gtalob Send a message via Skype™ to gtalob
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Sicher?
auf was bezieht sich dieses sicher?
Old 12.09.2007, 20:33   #902
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
Ich glaube ihr vergisst denn Größten wunsch von allem, und der wichtigste !
Neben der Grafik und Realität.
Das ist SPASS !
Ich will kein Spiel das hammer grafik hat und sowas von billig gemacht ist das ich das gleich in die tonne haue.
Auch wenn GTA VC keine super grafik hat oder LCS auch nicht, na und ?!
Ich habe es weiter gespielt und das tue ich jetzt noch, weil es mir spass macht.
Und nicht weil die Autos blinken können oder anderen Schrot.
Lol Halo 2 ist auch nicht grade das top grafik spiel Z.b.(auch wenn man es nicht mit GTA vergleichen kann) und Halo 3 kommt in paar tagen raus und es spielen immer noch so viele leute in Online bereich.
Und noch nie ! NIE ! hab ich dort gehört öhh scheiss grafik oder so.

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 12.09.2007, 20:56   #903
elhaso
   

Quote:
Originally Posted by gtalob View Post
auf was bezieht sich dieses sicher?
Auf das Wort PC

elhaso is offline   Reply With Quote
Old 13.09.2007, 15:38   #904
gtalob
»odeR

gtalob's Avatar

also da meine gehirnzellen grad starwars spielen weiß ich leider nicht wovon du redest
Old 13.09.2007, 16:39   #905
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
er fragt sich wie du ein konsolenspiel auf deinem pc spielen willst, denke ich mal.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 13.09.2007, 17:11   #906
gtalob
»odeR

gtalob's Avatar

ich denke kaum das R* des nur für ne konsole rausbringt
Old 13.09.2007, 17:26   #907
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
ich denke kaum das R* des nur für ne konsole rausbringt
hm, also, derzeit sieht die marktpolitik aber ganz danach aus. hach, ich freu mich schon drauf super mario sunshine auf meinem mac zu zocken.

und rockstar bringt gar nichts raus, das geht alles von take2 aus. meine güte, kinder, lernt mal den unterschied zwischen entwickler und publisher. da kann es rockstar 3x für den pc entwickeln, wenn take2 es nicht für den pc haben will, wird es auch nicht für diesen welchen "raus gebracht".

und wie ihr euch immer so sicher sein könnt dass es für den pc raus kommt. "bisher kam jedes gta für den pc 'raus" - erm, nein! die letzten 3 gta's wurden alle ausschließlich auf konsolen und handhelds vetrieben. ich bezweifle NICHT dass es NICHT für den pc 'raus kommt, die derzeitige politik ist aber die dass das spiel ausschließlich für konsolen verkauft wird. da heißt es nicht "wahrscheinlich wird es für den pc erscheinen" oder "es ist ziemlich sicher", derzeit ist dem nicht so, und solange ein sprecher von rockstar oder viel mehr take2 nichts anderes behauptet kann man sich die vermutungen sowieso dort hin schieben wo keine sonne mehr scheint.

entschuldigung für mein schlechtes deutsch, ich bin österreicher.
Old 13.09.2007, 18:29   #908
gtalob
»odeR

gtalob's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
hm, also, derzeit sieht die marktpolitik aber ganz danach aus. hach, ich freu mich schon drauf super mario sunshine auf meinem mac zu zocken.

und rockstar bringt gar nichts raus, das geht alles von take2 aus. meine güte, kinder, lernt mal den unterschied zwischen entwickler und publisher. da kann es rockstar 3x für den pc entwickeln, wenn take2 es nicht für den pc haben will, wird es auch nicht für diesen welchen "raus gebracht".

und wie ihr euch immer so sicher sein könnt dass es für den pc raus kommt. "bisher kam jedes gta für den pc 'raus" - erm, nein! die letzten 3 gta's wurden alle ausschließlich auf konsolen und handhelds vetrieben. ich bezweifle NICHT dass es NICHT für den pc 'raus kommt, die derzeitige politik ist aber die dass das spiel ausschließlich für konsolen verkauft wird. da heißt es nicht "wahrscheinlich wird es für den pc erscheinen" oder "es ist ziemlich sicher", derzeit ist dem nicht so, und solange ein sprecher von rockstar oder viel mehr take2 nichts anderes behauptet kann man sich die vermutungen sowieso dort hin schieben wo keine sonne mehr scheint.

entschuldigung für mein schlechtes deutsch, ich bin österreicher.
tut m aja leid das ich statt take2 R* gesagt habe... wie auch immer ich habe eigentlich garkein so großes interesse an gta4 das wird mir alles zu bunt ... ja heute bring ich mein neues spiel mit... achne doch net brings nächstes jahr mit... na dann ma viel spass. selbst wenn ich werde es mri nochma überlegen ob ich mir so ein spiel wirklich zulege wenn mans gut durchmodden kann, was ich aber auch bezweifle kauff ichs mir vllt aber sonst eher nciht... shcluss aus baste zurück zum thema

Sorry für die rechtschreibfehler aber das seit ihr von mir sicher gewöhnt... O_-
und ÖSSIS ROCKEN DAS HAUS
Old 13.09.2007, 18:48   #909
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
tut m aja leid das ich statt take2 R* gesagt habe... wie auch immer ich habe eigentlich garkein so großes interesse an gta4 das wird mir alles zu bunt ... ja heute bring ich mein neues spiel mit... achne doch net brings nächstes jahr mit... na dann ma viel spass. selbst wenn ich werde es mri nochma überlegen ob ich mir so ein spiel wirklich zulege wenn mans gut durchmodden kann, was ich aber auch bezweifle kauff ichs mir vllt aber sonst eher nciht... shcluss aus baste zurück zum thema

Sorry für die rechtschreibfehler aber das seit ihr von mir sicher gewöhnt... O_-
und ÖSSIS ROCKEN DAS HAUS
gesundheit. du tust dir bei der orthografie ja ziemlich schwer.
Old 13.09.2007, 18:55   #910
gtalob
»odeR

gtalob's Avatar

Quote:
gesundheit. du tust dir bei der orthografie ja ziemlich schwer.
ehm ja tu ich auch wenn ich grade nicht verstehe wovon du redest...
Old 13.09.2007, 19:20   #911
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
ehm ja tu ich auch wenn ich grade nicht verstehe wovon du redest...
muss man auch nicht verstehen, wenn man die volksschule übersprungen hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie

wobei sich meine an dich herangezogene orthographie im zusammenhang mit dem schriftbild ergänzt.

@topic
ich wünsch mir die pc version.
Old 13.09.2007, 19:32   #912
gtalob
»odeR

gtalob's Avatar

Quote:
muss man auch nicht verstehen, wenn man die volksschule übersprungen hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie

wobei sich meine an dich herangezogene orthographie im zusammenhang mit dem schriftbild ergänzt.

@topic
ich wünsch mir die pc version.
naja bedenke ich bin 13 ... und muss noch viel lernen... und ja die pc version wünsch ich mir auhc ma damit ich sehn kann wie se so ist
Old 13.09.2007, 20:21   #913
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

ich behaupte fast du bist zu jung für das spiel. einstellungen wie "ich kauf um zu modden lol" bestätigen meine vermutung.
Old 13.09.2007, 20:34   #914
gtalob
»odeR

gtalob's Avatar

ja bin ich wohl... aber ehm... naja ich spiel ja nich ich schau nur ob meine mods gehn
was man allerdings auch als spielen benennen sollte also tu ich was verbotenes... Gott vergebe mir
Old 13.09.2007, 23:53   #915
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
(...) wie auch immer ich habe eigentlich garkein so großes interesse an gta4 das wird mir alles zu bunt (...)
... wie schade - da wird gtalob in diesem Sub wohl nicht mehr posten... andersrum...

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules