GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Mobile > GTA Vice City Stories

View Poll Results: Wie gefällt euch VCS von ersten Bilden, Trailern und Infos bisher?
Super 19 76.00%
Gut ! Ist doch nur für die PSP was will man den noch mehr? 3 12.00%
Totaler Flop 3 12.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 08.09.2006, 21:13   #1
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

News ,Informationen aus den Offiziellen GTA Vice City Stories Trailern und Bildern

Ich habe mich an die Sache gemacht alle bisherigen Trailer auszuwerten. Und habe außer den schon bislang entdeckten Details aus GTA VCS ein weiteres Deteil gefunden:

Hier auf diesem Frame des Offiziellen VCS Trailers sieht man ganz deutlich einen Billardtisch auf dem sich Victor Vance gerade abstützt siehe hier . Wird man voraussichtlich wie in GTA San Andreas Billard in Bars und Restaurants spielen können?

Diese Frage steht noch offen.

Weitergehend sieht man in dem Trailer ein neues Motorrad siehe hier das es in Vice City (.dt) dem Vorgänger noch nicht gab. Also mal wieder ein neues Vehikel.

Wenn ihr weitere neue noch unbekannte Deteils findet dann schickt sie doch hier ein. Oder schreibt etwas zu den neuen Deteils.

Last edited by Das-Korn; 19.09.2006 at 14:18.
Das-Korn is offline   Reply With Quote
Old 08.09.2006, 21:28   #2
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Send a message via ICQ to Bazer Send a message via AIM to Bazer
Quote:
Hier auf diesem Frame des Offiziellen VCS Trailers sieht man ganz deutlich einen Billardtisch auf dem sich Victor Vance gerade abstützt siehe hier . Wird man voraussichtlich wie in GTA San Andreas Billard in Bars und Restaurants spielen können?
Ich glaub nicht, dass man Billiard spielen kann, denn er stützt sich ja nur auf dem Tisch ab, was ja nur heißt das es im Spiel Billiardtische gibt. Aber zuzutrauen wäre es R* schon, denn die haben jetzt schon so viel mit reingebracht, von dem mans kaum erwartet hätte.
Quote:
Weitergehend sieht man in dem Trailer ein neues Motorrad siehe hier das es in Vice City (.dt) dem Vorgänger noch nicht gab.
Könnte ein Vorgängermodell der BF 400 aus San Andreas sein.
Bazer is offline   Reply With Quote
Old 08.09.2006, 22:05   #3
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Das wird vermutlich nur so ein Billiardtisch sein wie er auch in GTA:VC bereits vorhanden war, in der Bar wo Big Mitch Baker immer war. Also nichts besonderes..
Makaveli is offline   Reply With Quote
Old 08.09.2006, 22:20   #4
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Mir sind grad noch zwei Kleinigkeiten in den Videos aufgefallen, zum einen sieht man in einem Video den Newshelikopter, der schon bei San Andreas immer bei größeren verfolgungsjagden dabei war. Zum anderen hat Vic bein Jetski fahren immer so einen Neoprenanzug an. Das könnte bedeuten, das es Rennen gibt und
man im Stile von dem Marathon in San Andreas die passende Kleidung dazu anbekommt.
Old 09.09.2006, 09:54   #5
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Heartagram Design's Avatar

Send a message via MSN to Heartagram Design
Auf youtube.com gibt es auch noch andere "Trailer". Ihr müsst einfach mal Vice City Stories eingeben und schon kommen auch andere Videos, die allerdings nicht so lang sind wie der richtige Trailer. Unteranderen sieht man dort auch eine person auf einem Quad fahren. Ich weiß nicht ob es alles Fakes sind, aber für mich sahen sie echt aus.

Gruß Heartagran Design
Old 09.09.2006, 10:08   #6
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Das sind die Videos, die man auch auf offiziellen Seite bei MeTV sehen kann.
Old 09.09.2006, 19:29   #7
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

Also doch

Also hat sich mein Verdacht siehe hier das man in VCS Billard spielen könnte wohl doch ein Stück mehr der Wahrheit genährt, siehe hier . Auf einem der neuen Screenshots erkennt man mal wieder schön dargestellt wie Vic und ein anderer Charakter neben dem Billard Tisch stehen. Was doch wohl sehr deutlich auf ein kleines Minispiel hinweist.
Old 09.09.2006, 19:37   #8
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Eher gesagt sie sitzen darauf. Ich denke R* hätte auch einen gewöhnlichen Tisch da hinstellen können, jedoch haben sie, weils schöner aussieht halt einen Billiardtisch genommen. Ist sicher nur eine Zwischensequenz.
Old 09.09.2006, 19:40   #9
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Das-Korn
Also hat sich mein Verdacht siehe hier das man in VCS Billard spielen könnte wohl doch ein Stück mehr der Wahrheit genährt, siehe hier . Auf einem der neuen Screenshots erkennt man mal wieder schön dargestellt wie Vic und ein anderer Charakter neben dem Billard Tisch stehen. Was doch wohl sehr deutlich auf ein kleines Minispiel hinweist.
Das glaube ich eher nicht. Die Kugeln sind viel zu groß für ein Billiard Spiel .
Old 09.09.2006, 20:04   #10
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

Das alles könnte natürlich sein. Genauso wie es sein könnte das man dort wirklich Billard Spielen kann. Na ja warten wir doch mal auf weitere Screenshots. Und stellen Vermutungen auf was man dort laut den bisher vorhandenen Bilder doch alles an Aktivitäten machen könnte.
Old 09.09.2006, 21:51   #11
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Auf einem Screenshot erkennt man an einem Gebäude die Aufschrift Ki** Knut (*= Buchstabe nicht erkennbar). Ist es villeicht eine neue Fastfoodkette namens King Knut? Ich find nämlich, das Gebäude sieht aus wie ein "Pizza Stack" nur halt mit anderer Aufschrift.

Edit: So hier der Screenshot http://www.4players.de/4players.php/...y_Stories.html

Last edited by Bazer; 09.09.2006 at 22:03.
Old 09.09.2006, 21:58   #12
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

Dann stell doch mal ein Screenshot hier rein damit wir deine Beobachtung richtig beurteilen können.
Old 10.09.2006, 09:42   #13
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Heartagram Design's Avatar

Send a message via MSN to Heartagram Design
In GTA Vice City war an der Stelle der Pizza Laden(in der nähe von der Feuerwehr Zentrale). In GTA Vice City Storys ist es anscheinend ein anderer Laden. Ihr braucht jetzt nicht zu sagen das es nicht stimmt, da ich sehr lange mehr als 5 Stunden Pro Tag GTA Vice City gespielt habe kenne ich Vice City wie "meine Westentasche".
Old 11.09.2006, 04:31   #14
Das-Korn
Das Böse siegt immer.

Das-Korn's Avatar

Ich habe eines der verpixelten Bilder von Rockstar Games mit Photoshop etwas bearbeitet so das man in etwa ein verschwommenes aber ein schon besseres als das vepixelte Gesicht auf dem Bild erkennen kann. Gerüchten zu Folge soll ja das verpixelte Gesicht der Person die Rockstar Games noch verdeckt hält der Star der 80er Jahre Fernseh Serie Miami Vice sein, also kein geringerer als Sonny Crockett. Auf dem verschwommenen Bild erkennt man ihn aber keines falls wieder ?

Weitere Fragen stellen sich, wenn man auf dem dritten Bild sich die Kleidung von dem (gleichen) Charakter auf der Straße ansieht, dann fällt einem sofort auf dass das eine ganz andere Kleidung ist wie die in dem Innenraum.

Wieso hat plötzlich ein Nebencharakter zwei verschiedene Kleidungen ? In der ganzen GTA Geschichte war es bisher nicht der Fall.
Old 11.09.2006, 13:06   #15
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Das-Korn
Wieso hat plötzlich ein Nebencharakter zwei verschiedene Kleidungen ? In der ganzen GTA Geschichte war es bisher nicht der Fall.
Doch, das war auch schon der Fall, als 8Ball einmal die Knastkleidung trägt und nach dem umziehen die "normale".
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules