GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Multiplayer

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 16.03.2013, 17:31   #1
Artemis92
Registered User

IV:MP & Stream?

Hallo ich habe mir schon vor längerer Zeit bei Stream das Spiel GTA 4 gekauft/gedownlodet.
Nun wollte ich IV:MP mal ausprobieren,die INstallation lief ohne Probleme.Nur wenn ich jetzt auf das IV:MP Icon klicke das bei der Installation erstellt wurde,startet nur das ganz normale Singelplayer Spiel.

Kann mir villeicht jemand einen Tipp geben was der Fehler sein könnte.Denn wie ich gehört habe soll IV:MO auch bei Stream funktionieren.
Artemis92 is offline   Reply With Quote
Old 16.03.2013, 19:30   #2
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Du meinst sicherlich Steam oder?

Also soweit ich weiß kann man bei GTA IV nur über das Handy in den Multiplayer Modus und ich glaube man muss auch bei der Steam Version bei RGSC Angemeldet sein. Sicher bin ich mir aber nicht da ich eine DVD habe.
Anezige: ASUS MG28UQ Gaming Monitor 28" 4K, Acer GN246HL 24" 144Hz, Acer K242HL 24"
PS 4 Pro / XBOX One
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Old 01.04.2013, 22:06   #3
Tann3r
Manta! Manta!

Tann3r's Avatar

Send a message via ICQ to Tann3r Send a message via Yahoo to Tann3r Send a message via Skype™ to Tann3r
nein das IV :MP gibt es wirklich ich habe es auch..

die install war fehler haft deswegen gin es nicht..

ich hab es nochmal gekauft dann ging es auch nicht dan hab ich was anders gemacht was ich hier aber nicht erwähnen darf sry
Tann3r is offline   Reply With Quote
Old 23.01.2019, 11:58   #4
Alicemur753
Registered User

I hope that I will finally get help here. friends help !!! how to write a book review essay ?
Alicemur753 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules