GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 17.06.2010, 20:17   #1
activa
Registered User

Blood Mod mit abschießbaren Köpfen?

Hi Jungs gibt es einen Blood Mod mit abschießbaren Köpfen? für GTA
SA gab es so etwas!!!

LG
Kai
activa is offline   Reply With Quote
Old 17.06.2010, 20:40   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by activa View Post

Hi Jungs gibt es einen Blood Mod mit abschießbaren Köpfen? für GTA
SA gab es so etwas!!!

LG
Kai
Es gibt den Exaggerated-Blood-Mod. Allerdings fliegen da keine Köpfe herum.

Außerdem hat die besagte Modifikation für GTA SA dieses Feature nur wieder freigeschaltet, da die EU-Version zensiert ist.

Da GTA IV überall unzensiert ist, und nirgendwo Köpfe fliegen, kann man dies natürlich auch nicht freischalten...

Dazu müsste man wohl an den Animationen der Euphoria-Engine arbeiten, oder ihr (mehr) GORE hinzufügen.
Old 18.06.2010, 14:50   #3
LikeMike213
Fertig zum Versand

LikeMike213's Avatar

ein bisschen zenisert isses sogar doch, das blut auf der straße

man müsste dann bissl umprogrammieren von wegen wenn so und so viel schaden die hitbox des schädels erleidet das dann wiederum sozusagen den "kleber" zwischen kopf und hals löst, das muss dan wiederum auch gleichzeitig blutfontänen auslösen, dann die beiden körper ( körper udn kopf) müsste man dann wohl auch neue ragdoll eigenschaften basteln.

modeln müsste man für die schnittstellen auch , ne textur natürlich auch, also einfach wird es nicht.

das ist jetzt so meien vorstellung der arbeit die anfällt wenn ma nsowas machen würde , viel ahnung hab ich nicht.

kann mir auch noch vorstellen das man den kopf unsichtbar machen könnte , aber das wärs auch nicht.
LikeMike213 is offline   Reply With Quote
Old 18.06.2010, 15:15   #4
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by LikeMike213 View Post
ein bisschen zenisert isses sogar doch, das blut auf der straße
GTA IV ist in Deutschland vollständig unzensiert. Wo es kein Blut in der deutschen Version gibt, gibt es anderswo auch kein Blut...
Old 18.06.2010, 16:02   #5
LikeMike213
Fertig zum Versand

LikeMike213's Avatar

meiner meinung nach hab ich als ps3 version die uncut, als pc die cut, und wenn man auf menschen einschießt spritzt bei der ps3 auch mehr blut, sowie decals aufm boden. genau der selbe unterschied ist bei meiner ps3 version zu der wohl cutten ps3 version von einem freund^^

entweder is da doch ein wenig zensiert, oder einfahc nur weil ich ne älter ps3 version hab, bug oder ka
LikeMike213 is offline   Reply With Quote
Old 18.06.2010, 16:38   #6
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by LikeMike213 View Post
meiner meinung nach hab ich als ps3 version die uncut, als pc die cut, und wenn man auf menschen einschießt spritzt bei der ps3 auch mehr blut, sowie decals aufm boden. genau der selbe unterschied ist bei meiner ps3 version zu der wohl cutten ps3 version von einem freund^^

entweder is da doch ein wenig zensiert, oder einfahc nur weil ich ne älter ps3 version hab, bug oder ka
Es gibt nur überhaupt keine "Cut"-Version. Ob sich die PS3-Version von der PC-Version unterscheidet, weiß ich nicht...
Old 07.10.2018, 06:50   #7
jazz23
Registered User

This is the same way we can get the brawl stars gems hack online and we can generate the brawl stars gems here.
jazz23 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules