GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.01.2009, 15:12   #1696
Nate Darnell
Registered User

Noch einfacher ist es eine .txt Datei im Hauptordner mit dem Namen "commandline.txt" zu erstellen und die Befehle dort hineinzuschreiben.
Nate Darnell is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2009, 15:28   #1697
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by KevinRos View Post
Wenn ich das mache und auf Übernehmen klicke kommt das hier:

Verknüpfungsproblem
Der im Feld "Ziel" angegebene Name ""C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\GTAIV.exe"-norestrictions" ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinameangaben richtig sind.

Was kann das sein und wie kann ich dies beheben??
Ich weiß ja nicht ob das von Nöten ist, aber ich habe zwischen dem letzten " und dem -norestrictions einen Leerschritt.

Code:
"C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\GTAIV.exe" -norestriction
btw, die Texturen sind nun um einiges schärfer, das komisch ist nur, dass es nicht heftiger am Ruckeln ist.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2009, 16:45   #1698
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Ich weiß ja nicht ob das von Nöten ist, aber ich habe zwischen dem letzten " und dem -norestrictions einen Leerschritt.

Code:
"C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\GTAIV.exe" -norestriction
Ja, ist es.
Old 07.01.2009, 16:48   #1699
KevinRos
Registered User

Ah, ok der Error kommt schonmal nicht mehr. Wie soll ich das Spiel jetzt starten (RGSC oder GTAIV.exe) und woher weiß ich ob das geklappt hat?
KevinRos is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2009, 16:53   #1700
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Ah, ok der Error kommt schonmal nicht mehr. Wie soll ich das Spiel jetzt starten (RGSC oder GTAIV.exe) und woher weiß ich ob das geklappt hat?
Natürlich über die GTAIV.exe bei der du die Einstellungen vorgenommen hast.

Woran du es merkst? Naja, zu Anfang wird die Auflösung auf 800x600 sein, war zumindest bei mir so. Stell' alles so ein wie du willst, und natürlich die Texturen mal auf Hoch, dann wirst du auch was bemerken.
Old 07.01.2009, 18:26   #1701
KevinRos
Registered User

OK! Ich hab nen Doppelklick auf die GTAIV.exe gemacht und da kam dieses DOS-Fenster. Dann öffnete sich RGSC mit dem Spielen-Button. Dort habe ich drauf geklickt und es hat sich garnichts geändert.
Old 07.01.2009, 18:40   #1702
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Der social Club muss natürlich im Hintergrund laufen wenn du auf die Verknüpfung klickt.
Aber bei mir hats so nie funktioniert, hab dann Heute den Tweak mit der commandline.txt versucht und das funktioniert perfekt so. Also würde ich das auch eher empfehlen.
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2009, 18:55   #1703
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
OK! Ich hab nen Doppelklick auf die GTAIV.exe gemacht und da kam dieses DOS-Fenster. Dann öffnete sich RGSC mit dem Spielen-Button. Dort habe ich drauf geklickt und es hat sich garnichts geändert.
Logisch da du zu dem Zeitpunkt an dem du die GTAIV.exe geöffnet hast den Social Club gestartet hast, wenn du soweit bist und auf den Spielen-Button drücken kannst, geh' einfach wieder zurück auf den Desktop und starte das Spiel nun mit der GTAIV.exe nun, da du den Social Club zuvor gestartet hast, startet nun GTAIV mit den gewünschten Verändernungen.
Old 07.01.2009, 18:56   #1704
KevinRos
Registered User

Wie soll das ungefähr gehen mit der commandline.txt? Sorry für die dumme Frage aber hab da nicht so das Wissen in diesem Bereich.
Old 07.01.2009, 20:54   #1705
Nate Darnell
Registered User

Quote:
Wie soll das ungefähr gehen mit der commandline.txt? Sorry für die dumme Frage aber hab da nicht so das Wissen in diesem Bereich.
Awa, immer fleißig fragen.
Das ganze geht recht simpel. Als erstes gehst du in den Ordner in welchem du GTA IV installiert hast. Das sollte standardmäßig dieser sein.

C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV

Doch wer schmeißt seine Spiele schon auf C, egal, du gehst in diesen Ordner in welchem sich auch die GTAIV.exe befindet und klickst mit der rechten Maustaste auf eine freie fläche, gehst im Kontextmenü auf "Neu" und dann "Textdokument".
Gib dem kleinen den reizenden Namen "commandline.txt" und nun kannst du dort alle Startbefehle hineinschreiben.
Nate Darnell is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2009, 21:45   #1706
Death Row
   

Death Row's Avatar

Na, kennt ihr schon die Nightblade?

Spoiler für Nightblade:

Oder die Deamon?

Spoiler für Deamon:

Weitere Bikes:

Spoiler für Diabolus:

Spoiler für Wolfsbane:
Old 07.01.2009, 22:49   #1707
xy-maps
Die Nervensäge

xy-maps's Avatar

Geile Dinger findet man die im Spiel oder sind das die versteckten die du wieder eingefügt hast? Wolfbane habe ich glaubich schon mal gehabt.
Old 08.01.2009, 13:06   #1708
KevinRos
Registered User

Quote:
Originally Posted by dazen. View Post
Doch wer schmeißt seine Spiele schon auf C, egal
Das bin ich, der das macht!

Thx! Super hat geklappt...
Old 08.01.2009, 15:40   #1709
xy-maps
Die Nervensäge

xy-maps's Avatar

Moin,

ich weiß nicht ob es Missions bedingt ist oder irgend wo mal erklärt wird,

aber wenn man im Spiel die "P" Taste drückt werden die Tiefenunschärfe und Bewegungsunschärfe Aktiviert!

So sehen die Gebäude im Hintergrund etwas "nicht verpixxelt" aus.

Ausserdem sieht es beim schnellen Autofahren nicht mehr so Ruckellig aus, jedenfalls bei mir..
Old 08.01.2009, 15:47   #1710
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Guten Morgen! Hast du schnell gemerkt! :P

Also das ist doch allgemein bekannt, zumindest bei den Leuten die auch mal ins Handbuch oder die Optionen im Spiel schauen.
Ich persönlich nutze diese Tiefenunschärfe auch immer, da das Spiel so besser aussieht finde ich. Gerade der Unschärfe-Effekt bei schnellen Autofahrten fehlt sonst einfach, was mich dann stört.
Und für Leute die auf niedrigen Auflösungen spielen hat das den Vorteil, dass die Schatten nicht verpixelt aussehen.

Wieso man das aber immer im Spiel durch druck auf 'P' einschalten muss ist mir schleierhaft. Hätte man genauso gut in den Optionen einstellen können.
Früher war es bei GTA ja üblich, in den Optionen den "Unschärfe-Effekt" einschalten zu können.
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules