GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 16.07.2010, 16:55   #1291
Alex
Webmaster

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Wird nicht geschehen. Alex will ja gerade, dass die Leute sich auf die Suche machen und beim Suchen des eigentlichen Downloads auf andere stoßen.
Genau so ist das. Das Thema gab es auch schon des öfteren
Old 17.07.2010, 11:40   #1292
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Johnny4G.T.I. View Post
die uploader sollten angeben durch was oder welches auto der mod ersetzt wird.

z.B : Titel : Ferrari F430 (Turismo) oder mal kurz in der beschreibung erwähnt. so liese sich bestimmt zeit sparen.

also mich nervt es manchmal, wenn ich schon einen Mod geladen hab und die eigentliche datei wurde schon modifiziert und da die datei bereits modifiziert ist, brauche ich den herunterlgeadenen mod nicht mehr.

versteht ihr?
Du meinst wie bei gta4-mods.com? Wo unter der Beschreibung des Autos z.B. 'Replaces: coqnoscenti' steht? Find' ich eine gute Idee. Werde Alex mal fragen.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2010, 13:18   #1293
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Du meinst wie bei gta4-mods.com? Wo unter der Beschreibung des Autos z.B. 'Replaces: coqnoscenti' steht? Find' ich eine gute Idee. Werde Alex mal fragen.
Hm, wie gesagt, ich finde das eher sinnlos. Man kann doch gut selbst auswählen, welches Auto man ersetzt, und wenn man das Car unbedingt im Spiel haben will, ersetzt man halt ein anderes.
Old 17.07.2010, 14:56   #1294
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Ich finde das eigentlich auch eine sinnlose Idee, vor allem deswegen, weil Alex dann noch mehr Arbeit mit dem Einfügen dieser Downloads hat.
Ich denke zwar sowieso, dass er einmal ins Archiv schaut, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist, aber es macht ihm trotzdem mehr Arbeit.

Es ist wohl auch ziemlich unnötig, da man ja selber schauen kann...und wie auch schon Chezy sagte, man kann es durch jedes Auto ersetzen. Man muss es nur anpassen.

//Edit: Noch 2 Beiträge zum' Tausender!

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2010, 19:39   #1295
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kamil View Post
Ich finde das eigentlich auch eine sinnlose Idee, vor allem deswegen, weil Alex dann noch mehr Arbeit mit dem Einfügen dieser Downloads hat.
Wenn der Uploader dies beim Hochladen der Datei einfach in ein weiters Feld eintragen könnte, wo wäre da dann mehr Arbeit für Alex?

Die Sache mit dem Umbenennen ist für mich nur eine Notlösung.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2010, 19:55   #1296
Alex
Webmaster

Ich denke auch, dass es wenig Sinn macht, weil man fast jedes Auto mit jedem ersetzen kann.
Old 17.07.2010, 20:03   #1297
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Alex View Post
Ich denke auch, dass es wenig Sinn macht, weil man fast jedes Auto mit jedem ersetzen kann.
Wenn ich sowas aber mache stimmt die handling-line wieder nicht und die Räder steckem im Boden.
Also die Idee find ich sehr gut
Old 17.07.2010, 21:21   #1298
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Quote:
Originally Posted by jdfvn View Post
Wenn ich sowas aber mache stimmt die handling-line wieder nicht und die Räder steckem im Boden.
Also die Idee find ich sehr gut
Dann musst du die Handling-Line auch so anpassen
Obwohl ein Feld dazu einzutragen, wie DeathRow schon sagte, eigentlich eine elegant gelöste Sache wäre...das Feld müsste nur dann ausgefüllt werden, wenn es auch ein CarMod ist, ansonsten freilassen.

Aber wenn es schon Alex sagte dann wirds wohl auch nicht anders geschehen.

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2010, 21:48   #1299
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kamil View Post
Dann musst du die Handling-Line auch so anpassen
Kann aber nicht jeder, und ich auch nicht.
Old 18.07.2010, 11:28   #1300
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Doppelpost FTW

So, als Signatur hatte ich eine ganz normale PSN Trophy Card und dadrunter ein paar Links zu YouTube usw.
Nun wurde mir gesagt das meine Trophy zu groß ist, was ich nicht verstehen kann weil sie doch extra dafür gemacht wurde.
Jetzt wollte ich fragen ob man nicht die maximal größe der Signaturen etwas erhöhen kann damit man diese PSN Trophy Card nutzen kann.
Wenn jetzt so eine Antwort kommt wie "Nein!" hätte ich auch gerne ein paar Gründe.

Mfg
jdfvn
Old 18.07.2010, 12:06   #1301
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Ganz einfach, damit das Fourm nicht unter riesigen Signaturen untergeht. Vor allem in Threads, wo es viele Einzeilerposts gibt.

Natürlich könnte man jetzt sagen, das wir einfach die Regeln ein wenig anpassen. Auf die paar Pixel die du brauchst, kommt es ja nicht an.

Nur irgendwann gibt es dann so viele kleine anpassungen, dass die Siggrösse doch wieder Doppelt so gross ist.
Old 18.07.2010, 13:13   #1302
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jläbbischer View Post
Ganz einfach, damit das Fourm nicht unter riesigen Signaturen untergeht. Vor allem in Threads, wo es viele Einzeilerposts gibt.

Natürlich könnte man jetzt sagen, das wir einfach die Regeln ein wenig anpassen. Auf die paar Pixel die du brauchst, kommt es ja nicht an.

Nur irgendwann gibt es dann so viele kleine anpassungen, dass die Siggrösse doch wieder Doppelt so gross ist.
Genau das ist es ja was mich stört, es sind nur ein paar Pixel.
Das Bild ist 550x115 Pixel groß!
Old 18.07.2010, 14:10   #1303
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by jdfvn View Post
Genau das ist es ja was mich stört, es sind nur ein paar Pixel.
Das Bild ist 550x115 Pixel groß!
Sehe ich auch so. Aber du musst ja nicht die offizielle Trophy Card von Sony nehmen.

Hier musst du nur deine ID eingeben und schon hast du eine Trophy Card. Kannst ein paar Styles auswählen, aber nur 2 davon würden den Regeln im Forum gerecht werden. Sehen aber nicht schlimm aus.
Hab mal meine als Beispiel angehängt.

//Edit: Die ist eh viel besser als die von Sony sehe ich gerade, wenn man draufklickt kann man auch sehen in welchen Spielen man welche Trophys hat, das geht mit der offiziellen nicht, da wird man nur auf die PSN Network Seite umgeleitet.
Also können auch Leute ohne PSN Account sehen welche Trophäen du hast, was ja wohl der Sinn der Sache ist, oder?

//Edit²: http://psnid.de/ Find ich noch besser, ist nicht so überfüllt, und die Seite läd bei mir schneller. ^^

Last edited by Clem_91; 18.07.2010 at 14:43.
Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2010, 09:34   #1304
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Sehe ich auch so. Aber du musst ja nicht die offizielle Trophy Card von Sony nehmen.

Hier musst du nur deine ID eingeben und schon hast du eine Trophy Card. Kannst ein paar Styles auswählen, aber nur 2 davon würden den Regeln im Forum gerecht werden. Sehen aber nicht schlimm aus.
Hab mal meine als Beispiel angehängt.

//Edit: Die ist eh viel besser als die von Sony sehe ich gerade, wenn man draufklickt kann man auch sehen in welchen Spielen man welche Trophys hat, das geht mit der offiziellen nicht, da wird man nur auf die PSN Network Seite umgeleitet.
Also können auch Leute ohne PSN Account sehen welche Trophäen du hast, was ja wohl der Sinn der Sache ist, oder?

//Edit²: http://psnid.de/ Find ich noch besser, ist nicht so überfüllt, und die Seite läd bei mir schneller. ^^
So hab jetzt das 2. genommen.
Ich hoffe mal dass das nicht wieder gelöscht wird.
Old 19.07.2010, 13:10   #1305
Dennis
Ehrenmitglied

Dennis's Avatar

Nö alles in Ordnung.
Dennis is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules