GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 09.12.2006, 18:57   #1
-=COOL!X=-
ForenGott

-=COOL!X=-'s Avatar

Send a message via ICQ to -=COOL!X=- Send a message via AIM to -=COOL!X=- Send a message via MSN to -=COOL!X=- Send a message via Yahoo to -=COOL!X=-
Geforce 6200 Takten

MoiN

Also ich hab ein paar fragen und Infos zum Thema Geforce 6200 Takten.
Ich hab das Tool RivaTuner benutzt um meine Geforce 6200 zu takten.
Hat auch alles gut geklappt, temperaturen waren normal.. leistung war besser als normal.. bis dahin keine fehler festgestellt.
Ich hatte sie bis auf die Taktfrequenzen einer 6800gt Hochgeschraubt.
Alles normal.
Dann hab ich sie wieder runtergeschraubt, auf 6200 style.
Und jetzt hab ich nurnoch 20Fps in css (davor 100+), kann gta-sa nicht mehr ohne lag zocken..alles im ar***...

Aber WIESO???
Kann mir wer tipps geben ?

Mfg Da Casemodder & Overclocker Coolix
Old 09.12.2006, 19:26   #2
King_Of_KingZ
Freddy Krueger

King_Of_KingZ's Avatar

Hmmm, also auf mehr als 20fps hätte ich 'ne GF6200 in CSS sowieso nciht geschätzt :P Wenn ich dir einen Tipp geben darf, kauf dir lieber was anstädiges als zigwieviele Officekarten Totzutakten udn trotzdem nicht an eine anständige Karte ranzukommen.

Hmmmm installier mal den Treiber neu. Falls das immernoch nichts hilft, guck mal ob die Karte überhaupt in den 3D Modus wechselt und wie warm sie wird. Auch mal nachgucken wie es mit AA und AF steht wäre nicht schlecht.

Naja udn wenn du sie wirklich auf 350/1000 getaktet hast, wäre ich mir auch nicht sicher ob es die Karte nicht zerlegt hat. ich hatte mal einen XP1700+, nach dem takten leistete der auch nix mehr und stürtze dazu des öfteren ab, als ich mal den Kühler abgenommen hab viel auf das alles um die DIE leicht dunkel war, trotz dem alle Temps im grünen Bereich waren, das nennt man dann Risiko
King_Of_KingZ is offline   Reply With Quote
Old 09.12.2006, 20:30   #3
-=COOL!X=-
ForenGott

-=COOL!X=-'s Avatar

Send a message via ICQ to -=COOL!X=- Send a message via AIM to -=COOL!X=- Send a message via MSN to -=COOL!X=- Send a message via Yahoo to -=COOL!X=-
naja, meine karte is immer so um die 40° warm, (wegen passiv kühler) und wo sie getaktet war, war sie auch so um die 40-45°.
und ich hab den Nvidia treiber V: 93.71
dx version 9c(hab aber gehört das meine msi nx6200ax nur dx8 unterstützt)
aber normalerweiße is css locker auf 100fps gelaufen und gta sa um die 60-70fps (laut fraps)
Und ich will mir im Jänner, als neujahrsgeschenk(^^) ne Geforce 7600gs kaufen... oder ne sapphire radeon x1600.. steht noch nicht fest.
Aber bis dahin will icha uch noch normal zocken können...naja wenigstens packt meine karte nfs carbon auf maximaler einstellung

Prost - coolix
Old 09.12.2006, 20:49   #4
der player
Registered User

der player's Avatar

Send a message via ICQ to der player
wtf? was hast du den für eine GeForce 6200?
Nfs Carbon auf höchsten Einstellungen? ich hatte auch mal eine die hat Most Wanted kaum auf mittleren details gepackt und die Graka war die bremse in meinem System, naja jedenfalls hab ich die auch übertaktet. War zwar schneller aber ist auch dauernd abgeschmiert da hilf auch das Runtertakten nichts mehr, ich hab mir jetzt ne 7600GT gekauft, und werde die sicher nicht übertakten das Risiko ist im Vergleich zum Leistungsgewinn zu groß, meiner Meinung nach.
Old 09.12.2006, 21:24   #5
-=COOL!X=-
ForenGott

-=COOL!X=-'s Avatar

also ich hab ne Msi nx6200Ax
und ja meine packt nfs most wanted und carbon auf höchsten einstellungen.
Bzw ich hab noch AGp 8x.
aber ich find mein system....mit 100%cpu auslastung ind 47prozessen eigentlich...beschissen ...
aber wieder b2t: ich werd sie bald wieder hochtakten, ich will gucken bis wie viel mhz sie es aushällt und dann kauf ich mir ne neue^^

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules