GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Mobile > GTA Liberty City Stories

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.05.2006, 22:02   #46
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Seitens Rockstargames wurde noch nichts bekanntgegeben. Ich war auf www.rockstargames.com und dort steht nichts, ebenso auf der Seite von Liberty City Stories. Aber wenn die das bei Amazon schreiben, dann wird es schon stimmen.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 20.05.2006, 22:14   #47
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tommy Vercetti
Ist das dein Ernst? Verdammt! Ich will nicht mehr warten! Ich verstehe nicht, wieso es so lange dauert, schließlich ist es doch das gleiche Spiel wie für PSP!
Anscheinend liegts an dem ach so tollen Spiel "TableTennis" - als wenn man Pingpong nicht auch so spielen könnte .

Angeblich soll es das Game aber trotzdem noch am 9.Juni geben - für Leute, die es im Take2 Shop kaufen. Aber jetzt bleibe ich bei Amazon, . War vorhin allerdings so sauer darüber, das ich die Bestellung fast gecancelt hätte, mir die PSP von einem Freund ausgeliehen hätte und da gezockt hätte...
Old 20.05.2006, 22:27   #48
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
das spiel sollte ja zuerst am 23.april veröffentlicht werden. vermutlich hat sich da amazon vertan und den tag nicht geändert. da das spiel allerdings offiziell am 9.juni veröffentlicht wird, werden wir es auch pünktlich von amazon zugeschickt bekommen. amazon macht bei sowas öfter fehler als man denkt. batman begins se dvd ist ein gutes beispiel dafür.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 20.05.2006, 22:33   #49
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn
das spiel sollte ja zuerst am 23.april veröffentlicht werden. vermutlich hat sich da amazon vertan und den tag nicht geändert. da das spiel allerdings offiziell am 9.juni veröffentlicht wird, werden wir es auch pünktlich von amazon zugeschickt bekommen. amazon macht bei sowas öfter fehler als man denkt. batman begins se dvd ist ein gutes beispiel dafür.
Da heißt es wohl erstmal, abwarten ... Wenn nichts offizielles von R* kommt, kann man schon am 9. Juni drauf warten - zumindest hoffe ich, das es so ist.

Quote:
[b]Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 23. Juni 2006 - 26. Juni 2006

* 1 Exemplar(e) von: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
So stehts da zumindest
Old 20.05.2006, 22:40   #50
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
ich warte mal ab, wenn sich bis dahin nichts ändert und es "nur" bei amazon so ist, cancel ich und hol's mir wo anders. ansonsten warte ich weiter auf eine offizielle stellungnahme oder mit der hoffnung dass es nur ein tippfehler ist.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 02.06.2006, 21:09   #51
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Es gibt neues von der PS2-Variante :
Quote:
Hier könnt ihr Kommentare zu folgender News abgeben:

IGN hat am Dienstag einige Screenshots, einen Trailer und ein Preview veröffentlicht, zu finden unter folgenden Links:

Preview (Englisch)
Screenshots
Trailer

Die wohl bedeutenste Änderung an der PS2-Version ist der Multiplayer-Modus, welcher im Gegensatz zur PSP-Version nicht mehr vorhanden ist.

Quelle: GTA-Action
Die Graik ist um einiges verbessert worden und ähnelt VC mehr Aber ich hoffe mal, das die tollen effekte auch in der fertigen version sein werden.

Makaveli (aka Torbi)

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules