GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 27.07.2006, 00:39   #1
t-recks
ist neu hier

t-recks's Avatar

Bei 2 wägen stürzt das Spiel ab...

Wenn ich manchmal durch die Gegend fahre, kackt GTA ab..
Liegt dann ja bekanntlich an Autos. Ich hab mit dem Car Spawner mal rausgesucht welche das sind und zwar:
[abgekürzt] spreakc
und freiflat
Allerdings sei dabei gesagt, dass das nicht die einzigen beiden sein müssen. Hab halt da die ersten 2 Abstürze festgestellt.

Hab die gta3.img schon nach den Dateien durchsucht und auch in der Handling, Carols und Carmods war nichts verdächtiges zu finden...
Ich hab diese Dateien nie irgendwie geändert oder sonstwas...

Jetzt meine Frage: Was sind das überhaupt für Autos und gibt es eine Möglichkeit diese ganz zu löschen, bzw zu deaktivieren damit die mir im Spiel nicht mehr begegnen?
t-recks is offline   Reply With Quote
Old 27.07.2006, 11:15   #2
ENDR3W
Guest

Such dir mal per img.Tool die Dateien im GTASA Ordner. Falls die Dateien erscheinen Kannste sie bequem löschen. Obs danach abkackt weil die Autos fehlen weiß ich net.

MFG
ENDR3W

Amen.
  Reply With Quote
Old 27.07.2006, 14:54   #3
t-recks
ist neu hier

t-recks's Avatar

ah das scheinen züge zu sein.... aber obs wirklich an denen liegt?!
Also wenn ich die mit carspawner importiere scheints ja verständlich aber so...?! mmh ich such mal weiter

EDIT:/
hab alle Cars usw mitm Carspawner importiert und da gabs halt nur mit den Zügen abstürze.. Im Spiel selber liefen die aber.
Also an einem Auto kanns schonmal nicht liegen.. Aber warum kackt GTA dann zwischendurch einfach mal so ab?

Last edited by t-recks; 27.07.2006 at 15:44.
t-recks is offline   Reply With Quote
Old 28.07.2006, 08:37   #4
RemoteC
Ehrenmitglied

RemoteC's Avatar

Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Quote:
Originally Posted by t-recks
EDIT:/
hab alle Cars usw mitm Carspawner importiert und da gabs halt nur mit den Zügen abstürze.. Im Spiel selber liefen die aber.
Also an einem Auto kanns schonmal nicht liegen.. Aber warum kackt GTA dann zwischendurch einfach mal so ab?
Les dir mal die Readme vom Carspawner durch, dort steht drinnen, dass man nicht versuchen soll die Züge zu spawnen Wenn sie im normalen Spielverlauf funzen, liegt das nicht an den Zügen. Das SA abstürzt, wenn du die Züge spawnst ist normal.

Der Absturz könnte auch an anderen Sachen liegen. Sag einmal welche Mods du installiert hast, möglich das es auch Probleme mit einer map oder anderen Texturen (zB von Gang-Mitgliedern) gibt. Wenn du Back-ups gemacht hast wirst du die wohl mal draufspielen müssen.

mfg

RemoteC
Old 01.08.2006, 00:08   #5
MA®IO
Nintendo - Mario FANFREAK

MA®IO's Avatar

Send a message via ICQ to MA®IO
- Kackt es ab wenn du rumfährst?

--> Vielleicht hast du noch andere Sachen nebenbei laufn, anderen tools und Mods, oder auch programm..?

- Kackt es ab wenn du 2 Cars SPAWNEN WILLST UND DAS AUF DER SELBEN STELLE??

--> Wenn du ein car spawnen willst dann muss man das so machen: die beiden Cars dürfen nihct auf der selben Stelle gesapwnt werden, also du das du ein car in einem car spawnst.
Old 01.08.2006, 01:48   #6
Rafioso
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker

Send a message via ICQ to Rafioso Send a message via AIM to Rafioso Send a message via MSN to Rafioso Send a message via Yahoo to Rafioso Send a message via Skype™ to Rafioso
Quote:
Originally Posted by t-recks
Ich hab diese Dateien nie irgendwie geändert oder sonstwas...
Er hat nichts verändert

Rafioso is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules