GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

View Poll Results: Was findet ihr besser Amd oder Pentium
AMD 34 58.62%
Pentium 24 41.38%
Voters: 58. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 04.03.2003, 14:05   #16
Rocketman
Gratisfriseuer

Rocketman's Avatar

Send a message via ICQ to Rocketman Send a message via AIM to Rocketman
Tjam, ich habe eine AMD 1400 , und bei mir ist alles in Ordnung, Batllefield, lädt bei mir in 2 Minuten bzw. die Demo von BF und GTA3 geht bei mir auch ohne Probs.

Quote:
Unser Leben ist so arm, daß keine Schätze der Welt es reich zu machen vermögen. Alle Quellen des Genusses werden bald als seicht empfunden, und vergeblich gräbt und sucht man nach der Urfreude, dem eigentlichen Glück
Rocketman is offline   Reply With Quote
Old 04.03.2003, 18:18   #17
Besen
Registered User

Besen's Avatar

Send a message via ICQ to Besen
Bei mir auch und das mit einer geforce2MX.
Das die CPU für das geruckel verantwortlich ist halte ich für ein Gerücht!
Besen is offline   Reply With Quote
Old 05.03.2003, 08:27   #18
Speeder
Registered User

Speeder's Avatar

Send a message via ICQ to Speeder
Hast du die mx übertaktet?
Speeder is offline   Reply With Quote
Old 05.03.2003, 17:15   #19
Besen
Registered User

Besen's Avatar

Send a message via ICQ to Besen
Ne das bringt nicht viel, es sei denn man hat ne Radeon 9500.
Besen is offline   Reply With Quote
Old 06.03.2003, 06:15   #20
Speeder
Registered User

Speeder's Avatar

Warum hast du dann so eine geile Leistung?
Old 06.03.2003, 12:46   #21
Rocketman
Gratisfriseuer

Rocketman's Avatar

Wer hat ne geile Leistung

Quote:
Unser Leben ist so arm, daß keine Schätze der Welt es reich zu machen vermögen. Alle Quellen des Genusses werden bald als seicht empfunden, und vergeblich gräbt und sucht man nach der Urfreude, dem eigentlichen Glück
Old 06.03.2003, 13:41   #22
bradfish
a big large trout

bradfish's Avatar

Send a message via ICQ to bradfish
speeder redet hier mit besen
Old 06.03.2003, 14:23   #23
Rocketman
Gratisfriseuer

Rocketman's Avatar

Habe doch die selbe Geforce 2 und nur 1400 mhz, bei mir läuft alles ohne Prob, Ich spiele Gta3 mit höchster Auflösung.

Quote:
Old 06.03.2003, 14:40   #24
->SphinX<-
Porsche-Freak

Send a message via ICQ to ->SphinX<-
Pentium!!!

Ich find Pentium besser, wo ich allerdings den AMD Leuten recht geben muss Pentium ist schweine teuer im Vergleich zu AMD und die AMDs mit geringerer Taktfrequenz kommen an nen Pentium mit höherer locker ran aaaaber Pentium läuft wesentlich besser stabiler wird nicht sonderlich heiß, allerdings kommt es auch auf dass gesamtsystem an mit meinem alten P3 500 96MB SDRAM und ner ATI Xpert2000 bin ich super gefahren das System ist super stabil gelaufen und so gut wie nie abgestürtzt/aufgehängt und es liefen die meisten spiele ein kumpel hat/hatte zu der Zeit nen Athlon 700MHz gleiche GraKa und 256 SDRAM und bei dem ruckelt sogar CS manchmal dass system schmiert laufend ab usw mit ner GeForce 2MX400 isses bei dem auch net besser geworden.
Jetzt hab ich nen P4 2.0A und (des scheiß teure) 256MB RDRAM und ner TI4200 128MB und kann mir im Moment nix besseres vorstellen der Rechner läuft super stabil es läuft alles und der wird nicht sonderlich warm, ein andere Kumpel hat nen Athlon mit 1100MHz und der Rechner überhitzt am laufenden Band bei Netzwerksessions muss er regelmässig den PC abkühlen lassen im Sommer haben wir einmal nen extra ventilator neben den PC gestellt weil er sonst nicht länger als 30 min gehalten hat und offen ist der rechner sowieso immer und anosnten hat der noch 4 gut angeordnete lüfter im Rechner und muss trotdem immer mal wieder abkühlen lassen

Naja dass meine Erfahrung mit AMd und Intel also mir ist intel leiber auch wenn sie total überteuert sind!

MFG SphinX
->SphinX<- is offline   Reply With Quote
Old 06.03.2003, 16:20   #25
Speeder
Registered User

Speeder's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Rocketman
Habe doch die selbe Geforce 2 und nur 1400 mhz, bei mir läuft alles ohne Prob, Ich spiele Gta3 mit höchster Auflösung.
Bei einem Freund von mir gings mit den gleichen zeugs drin in der niedrigsten einstellung ruckelnd mit hängen und würden, wie viel ram hast du denn?
Old 14.03.2003, 19:09   #26
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

Send a message via ICQ to Big Joe
Ich hab jetzt nen boxed Athlon Xp 1200+ und nich die geringsten Probs. Läuft zwar ziemlich heiß (65°C), aber das liegt am Scheißkühler. Performanceprobleme hab ich nich und verrecken tut auch nix. Und wenn doch, liegts an Windoof.

Projekte:
Handling-Änderungs-Service
SpOrTwAgEnMoD
Der größte Vice City Mod aller Zeiten (Ja, ich modde ein Spiel, das schnell auf dem Index landen könnte damit es wie ein indiziertes Spiel aussieht!)

Big Thx to: PGJ, =[$craem]=, gangsta, Lando1, Puddingpanzer, MG Pete und alle die ich noch vergessen hab.
Big Joe is offline   Reply With Quote
Old 17.03.2003, 17:02   #27
Rocketman
Gratisfriseuer

Rocketman's Avatar

@Speeder, ich habe 256 SDRam!!!

@Sphinx, bei mir ruckelt CS auch manchmal, liegt aber nich am Prozzesor, sondern an der Internet Verbindung, kurz am Ping!!!

Quote:
Old 27.03.2003, 16:50   #28
DARKDEATH666
Registered User

Send a message via ICQ to DARKDEATH666 Send a message via AIM to DARKDEATH666
AMD VOREVER:vader: :lgirl: :cool:
DARKDEATH666 is offline   Reply With Quote
Old 27.03.2003, 17:19   #29
Freiik
Deine Mudda

Freiik's Avatar

Send a message via ICQ to Freiik Send a message via AIM to Freiik
forever
und amd! ahja erm weis wer obs cyrix noch gibt ich hab gehört es lebt in taiwan noch
Old 28.03.2003, 15:43   #30
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

Send a message via ICQ to Big Joe
Jo AMD rulezzz! Ich hab aba doch n Prob mit meiner CPU: Das Ding läuft nach ner Weile Zoggen viel zu heiß! Auf 70°C Hab ich schwere Bildfehler (Kann dann praktisch nich mehr zoggen) und für die Lebensdauer iss das auch nich so gut. Aba fürn paar € habsch dann auch keine Probs mehr. Aba kann mir wer nen Athlon XP 2100+ Kühla empfehlen?

Projekte:
Handling-Änderungs-Service
SpOrTwAgEnMoD
Der größte Vice City Mod aller Zeiten (Ja, ich modde ein Spiel, das schnell auf dem Index landen könnte damit es wie ein indiziertes Spiel aussieht!)

Big Thx to: PGJ, =[$craem]=, gangsta, Lando1, Puddingpanzer, MG Pete und alle die ich noch vergessen hab.
Big Joe is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules