GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

View Poll Results: Was findet ihr besser Amd oder Pentium
AMD 34 58.62%
Pentium 24 41.38%
Voters: 58. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 15.02.2005, 19:28   #61
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Pixel meint er. Machst du rechtsklick auf deinen Desktop und drückst dann auf "Eigenschaften". Dann unter der Karteikarte "Einstellungen" kannst du das einstellen.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 23.02.2005, 18:03   #62
Salieri
Der Pate

Salieri's Avatar

Thumbs up Intel!!!

Leute! Wie kann man nur für AMD sein? Intel ist wesentlich besser als die billige Imitation AMD!
Mal ein Beispiel warum Intel nicht nur erfolgreicehr sondern auch wesentlich besser ist:

Habt ihr von dem komischen Haus gehört das komplett von Computer gesteuert wird? Wenn z.B. eine bestimmte Menge eines Produktes nicht mehr verfügbar ist (sich im Kühlschrank befindet) wird automatisch der nächste Supermarkt kontaktiert. Der schickt einen Lieferanten welcher die benötigten Lebensmittel mittels einer Klappe dierekt in den Kühlschrank befördert! Noch ist das ein Pilotprojekt, aber man würde damit einige Arbeitsplätze schaffen (Lieferanten, Überwacher in den Supermärkten, etc. ...). Und der Prozesssor im Hauscomputer der das alles möglich macht ist selbstverständlich von Intel!
Also ich habe einen AMD (leider, ich wollte eig Intel, aber, ach das ist eine lange Geschichte...) und meine Spiele laufen damit so schlcht wie noch nie! Spiele die eig 800 Mhz benötigen laufen mit dem 2000 AMD Prozessor sehr schlecht (es liegt nicht an der anderen Hardware, die ist darauf konfiguriert!). Man sollte also meiner Meinung nach ein paar € mehr ausgeben um etwas vernünftiges zu bekommen!
-Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein (dt. Physiker (1879-1955))
Über diese Zitate sollte man vielleicht mal genauer nachdenken...
Das mach ich so den ganzen Tag
Salieri is offline   Reply With Quote
Old 23.02.2005, 18:26   #63
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Ich verlange nicht das die Normalverbraucher eine Ahnung davon haben.

zj deinen Computer-gesteuertem haus: Wenn ich mich nicht irre steht das in den USA, toll, die haben auch schon den P5. Und da in diesem Jahr Dual-Core-CPUs bei uns rauskommen sollen denk ich mal haben die die auch schon. Für Großprojekte ist Intel besser, und das hat nie jemand bestritten.
Intels haben einen höheren Sicherheitsstandart und sind perfekt für schwieige Anwendungen. ABER: AMD is wesetlich weiter in der 64-Bit-Technologie, außerdem sind AMDs unschlagbar beim Zocken. Wenn du sagst, das dein AMD schei**e läuft, und das das nich an deiner andere hardware liegt, dann möchte ich das du gerne mal deine Hardware postest. Ich glaube nähmlich nicht, das es an deiner CPU liegt.
Old 23.02.2005, 18:41   #64
Salieri
Der Pate

Salieri's Avatar

Egal wo das Haus steht, egal was bald rauskommt! Es geht nur darum das Intel einfach immer besser ist, egal was anliegt, als ich noch einen Intel Pentium III hatte (800 Mhz, 'n richtig altes Teil) liefen alle Spiele auch mit 1000mhz anforderungen Super! Alles war perfekt, aber es durten nich viel mehr als 1000Mhz sein...

Du willst das ich meine ganze Hardware poste? Ich will an dieser Stelle ein Zitat einbringen:

Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher. - Albert Einstein (dt. Physiker (1879-1955))

Jetzt soll ich meine ganze Hardware posten? Viel zu kompliziert! Ausserdem gehört das glaub ich nicht hier her, aber es liegt am CPU, vertrau mir!
-Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein (dt. Physiker (1879-1955))
Über diese Zitate sollte man vielleicht mal genauer nachdenken...
Das mach ich so den ganzen Tag
Salieri is offline   Reply With Quote
Old 23.02.2005, 18:54   #65
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

ICh glaube ich hb wohl etws mehr Ahnung von PCs und Hardware. Und ich kann dir ganz genu sagen, dass es niemls m CPU liegt. Es sei denn du hast z.B. zu wenig oder die Wärmeleitpaste Falsch augetragen oder den Kühler flsch augesetzt. Da dein PC nicht in Rauch aufgegangen ist, kann es das nicht sein, folglich liegt es nicht an der CPU. Es sei den es is ein Produktionsfehler, welche allerdings bei den Athlon XP 2000+ nie vorgekommen sind.

Es ist wirklich so wie Jan und KK sagen, du weichst allen Argumenten aus. Eigentlich wollte ich dich mögen.

Last edited by SADIC; 23.02.2005 at 19:34.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules