![]() |
#1 |
GTA United
|
Official United 1.2 Bug Report Thread
Sofern ihr in United 1.2 Bugs finden solltet, bitte hier posten.
![]() |
#2 |
DS
|
1. In dem Gebäude, in dem das NRG 500 Challage startet (ich habs leider nicht geschafft den Developer zu schlagen...) regnet es.
2. In jeden Auto läuft der Radiosender, den man zuletzt gehört hat. (Aber ein Lob dafür, dass das Radio wie bei GTA4 beim Sender wechseln weiterspielt, bis man einen neuen Sender gefunden hat.)
![]() |
#3 | |
GTA United
|
Quote:
Zu 2. Das ist aber nur der Fall, wenn du in den Audio Einstellungen "Radio Auto-Tune" aktiviert hast: ![]() Wenn du das auf off stellst, kommt in jedem Auto wieder ein zufälliger Sender. Das funktioniert beim United Radio wie in SA auch.
![]() |
![]() |
#4 |
DS
|
Ah ok, danke.
Darauf, dass Autotune angeschaltet sein könnte bin ich gar nicht gekommen. Irgendwie komisch. Standardmäßig ist das doch aus und ich habs auch nicht angeschaltet. Wie auch immer, ich habe keinen weiteren Bugs gefunden - nur eine Leiche und ein paar Nummernschilder.
![]() |
#5 |
GTA FAN!!!
|
Also bei mir friert das Spiel fast immer bei der 2 Mission ein also da wo man mit dem Boot das andere Verfolgen muss. Mal geht die Mission weiter bringt aber nichts weil man die Mission eh verliert weil das Boot viel zu schnell ist wie ich finde.
Aber ich habe auch ohne die kleinen Missionen viel Freude an der Mod. Gute Arbeit! Keine Gravierenden Bugs. Und wenn es Bugs gibt dann liegt das an San Andreas selber und nicht an der Mod.
CPU: Intel Core i7-4790K RAM: 16 GB Grafik: ASUS GeForce GTX1080 STRIX OC OS: Windows 8.1 64-bit Anezige: ASUS MG28UQ Gaming Monitor 28" 4K, Acer GN246HL 24" 144Hz, Acer K242HL 24" PS 4 Pro / XBOX One |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
Was für ein Betriebssystem hast du (XP, Vista, 7, 8 - 32/64 Bit)? Versuch mal die Mission mit eingeschaltetem Frame Limiter (Grafikoptionen) und sag uns, ob dir das geholfen hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
GTA FAN!!!
|
ja das hat funktioniert nur gibt es da ein weiteres Problem und zwar wenn ich das Geld aus dem Wasser gefischt habe passiert nichts weiter, der Hubschrauber schwebt nur auf einem Punkt in der Luft und das wars.
Habe die Mission 5 Mal gemacht und ist immer das selbe. Habe keine Mods Installiert und am Spiel auch nichts geändert. Infos über mein System stehen unten.
CPU: Intel Core i7-4790K RAM: 16 GB Grafik: ASUS GeForce GTX1080 STRIX OC OS: Windows 8.1 64-bit Anezige: ASUS MG28UQ Gaming Monitor 28" 4K, Acer GN246HL 24" 144Hz, Acer K242HL 24" PS 4 Pro / XBOX One |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
GTA United
|
Quote:
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
Kann ich nur bestätigen. Zu erst bin ich ausgestiegen und habe es so eingesammelt, aber danach ging es nicht mehr weiter. Beim 2ten versuch habe ich es mit dem Boot eingesammelt und siehe da ich konnte die Mission beenden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
GTA FAN!!!
|
Daran habe ich gar nicht gedacht.
Danke für die Hilfe ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
Außerden ist das mit dem Boot locker machbar - das ist nicht zu schnell...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
GTA United
|
Quote:
Sofern es eine neue Version gibt, wird das natürlich korrigiert.
![]() |
![]() |
#13 |
Registered User
|
Also habe ich einen lahmen Rechner? xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
GTA United
|
Oder aber den Frame Limiter eingeschaltet, der das Spiel auf 25FPS begrenzt.
![]() |
#15 |
GTA FAN!!!
|
Bei mir fängt es an dann richtig schlimm zu ruckeln und nach einer weile bekomme ich davon Augenschmerzen. Aber wenn ich den FL nur bei Missionen einschalten muss kann ich damit gut leben.
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:27.