![]() |
#1 |
Registered User
|
[SUCHE] Car packs, Map packs usw.
Hallo Forengemeinschaft,
wäre jemand so nett und könnte mir seine Mods hochladen? ![]() Weil ich bin ein richtiger Neuling und habe jetzt keine Laune, all die einzelnen Autos und Maps einzufügen. Bitte seid so nett und ladet am besten die Player.img und GT3 und weiter hoch (ist doch richtig oder?). Ich bedanke mich schon im Voraus. Für die, die so nett waren, mach ich ein Video in GTA SA, wo ich mich ebenfalls an sie bedanke. Mit freundlichem Gruß, euer Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
#Hodor
|
1. Währen das ein paar GB an Daten die wir dir Hochladen müssten, also, schonmal irgendwie Schwachsinnig.
2. Solltest du dir die Mods laden, die Du willst. Es gibt so viele, da ist viel dabei. 3. Einfügen ist nicht schwer. Kannst ja alles mit einem Zug machen, nur suchen dauert dann halt.
![]() |
#4 |
so enb very shaders much graphics wow
|
Die ist dann noch nicht mal vollgemoddet. Meine hat derzeit 3,7 GB, die externen IMGs für die Autos und Fußgänger nicht mitgerechnet. Wer nich gerade ne 100.000er Leitung hat wird sich die Mühe nicht machen....
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
Wirklich schade!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ehrenmitglied
|
Dönerboy hat aber recht. Modifikationen zu installieren ist nicht schwer zu lernen! Schau dich mal ein wenig mehr hier im Forum um, wir haben eine Menge Tutorials.
Außerdem würde es dir sowieso nichts bringen, eine fremde gta3.img einzusetzen, wenn deine restliche GTA SA-Installation nicht darauf vorbereitet ist. Daher muss jeder die Mods auch selbst installieren, die er haben möchte.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:41.