![]() |
#91 |
Ehrenmitglied
|
Ich schalge vor, den Thread in "SA Raumfahrtsmod Chatthread" umbenennen zu lassen. Dann können wir hier über die Mod quatsch, wie wir wollen...
@ Aliens: Genauso muss es sein. ![]()
#92 | |
Sag das Zauberwort
|
Quote:
Ach, ja bei mir wohnt ein Alien in Ryders Garten in der Grove Street. |
|
![]() |
![]() |
#93 |
#Hodor
|
so neuigkeiten erste ingamebilder der map(noch im rohzustand, also sind noch keine details oder so, nur das grobe):
bilder der rakete folgen
#94 |
Registered User
|
Hier wie versprochen die Bilder der Rakete. leider noch im Rohzustand.
nach langer arbeit sind dönerboy und mir der große durchbruch gelungen! die Rakete ingame zu kriegen!!! es gelang uns schließlich und hier das ergebniss:
#95 |
Sag das Zauberwort
|
@ Dönerboy:
Sieht schon sehr gut aus. Soll der Raum mit der 3D Map Mission Controll werden? Wenn ja, dann sieht das schon sehr gut aus. |
![]() |
![]() |
#96 |
Ehrenmitglied
|
Hat die Rakete Originalgröße? Sieht auf jeden Fall nicht so aus, oder?
Die Textur wäre am besten so: ![]() Habt ihr auch so vor, oder? Bzw. könnte man vielleicht das U von USA weglassen. Dann steht es nur noch für San Andreas...
#97 |
Registered User
|
Astra die textur wird schon an SA angepasst und zur größe.. man kann nicht alles 1zu1 übernehmen.. sie muss ja schließlich in den schacht rein passen und uns geht es eher um Spaß als um Realität!
#98 | |
#Hodor
|
![]() Quote:
Hier Noch Ein exklusives Bild:
Last edited by Dönerboy; 13.07.2009 at 13:18. |
|
![]() |
![]() |
#99 |
Registered User
|
das sieht schonma sehr gut aus dönerboy
![]() PS: dieser beitrag wurde auf MAC OS X Tiger geschrieben ![]()
#100 |
The Polynator
|
Ich würde mal die Vertex Colors usw ändern,das sieht so -naja sagen wir mal lustig aus.Das müsst ihr natürlich dem neuen Standort anpassen.Ihr könnt nicht von Vice City oder so einfach was übernehmen und hoffen es wird sich schon Harmonisch einfügen.Achja überigens die Rakete braucht ne anständige Refmap und so...
PS:Immer schön Ontopic bleiben,sonst ist hier wirklich ganz schnell dicht und die entsprechenden Personen kriegen was für ihr Punktekonto.
![]() |
#101 |
Lone Wolf
|
Zu den Aliens:
Also ich schlage vor ihr macht das als optionales Cleoscript + Models mitrein als Bonus oder Extra oder wie auch immer. Und dann würde ich die an eurer stelle auf dem Mond gut verstecken und vielleicht so dass die auch sehr unerwartet kommen und an einer Stelle vielleicht von allen Seiten. Wenn ihr da Hilfe braucht sagt bescheid, aber ihr könnt ja Cleo glaub eig auch sehr gut. |
![]() |
![]() |
#102 | ||
#Hodor
|
Quote:
Quote:
![]() |
#103 |
Ehrenmitglied
|
Ist es nicht möglich, dass die Rakete von Außen so aussieht? o_O
#104 |
#Hodor
|
doch kla ist das möglich, nur halt nicht 1zu1, es wird andere schrift, etwas kleiner und andere farben, aber sonst wird es so wie dein bild es zeigt(vielleicht)!
#105 |
Sag das Zauberwort
|
Wer erwartet denn schon eine perfekte 1:1 Raumfahrtsimulation, die auf GTA San Andreas basiert?
Geht nicht. Man muss bei allem Kompromisse hinnehmen. Wenn man eine 1:1 Umsetzung erwartet, dann muss man ein eigenes Programm schreiben. |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:55.