![]() |
#16 |
Registered User
|
ok ^^ willkommen im team^^ ich send dir meine icq nummer via pm
#17 |
Registered User
|
Das Model der Rakete ist schon sogut wie fertig.
Die DFF und die COL sind beide bereit und auf SA abgestimmt. Es folgt nurnoch die TXD, dann is der erste Part fertig
#18 |
Sag das Zauberwort
|
Würde mich als Tester für die Rakete (und später dann auch den rest) anbieten. Würde mich freuen, wenn ich für euch testen dürfte.
Dann müsste nur noch jemand den Raumanzug für CJ machen. Bezüglich der Mondmap könnte euch doch sicher Interglobal Films in Vice City weiter helfen. Dort steht ja die Eagle in einem Studio neben der Amerikanischen Flagge. Last edited by gamer225; 07.07.2009 at 10:42. |
![]() |
![]() |
#19 |
Registered User
|
gamer225
ich glaube mal einen Raumanzug gibt es schon, es muss halt nurnonch an die NASA angepasst werden^^ und mit der Mondmap. hast recht InterGlobal Films hat ja gute modelle, nur ich muss dann mit dem Limit Adjuster ran und mit dem hab ich keine erfahrungen xD
#20 |
#Hodor
|
Genau, dazu möchte ich noch dieses bild anhängen
#21 |
Sag das Zauberwort
|
@ [GFE]Racer.:
Ich denke, dass du mit dönerboy einen guten Partner für dieses Projekt gefunden hast. Wende dich doch mal an Rastaman, den Autor des nie erschienenen NASA-Mod. Eventuell kann er dir auch noch etwas helfen. Mfg, Christian |
![]() |
![]() |
#22 |
The Polynator
|
Warum unbedingt Bilder?Weil es so in den Regeln steht und doch auch logisch ist.Gut hat sich ja erledigt,aber wer Leute zur Hilfe sucht sollte vielleicht mal den Personalsuche Thread benutzen.Ahjo Fred=Thread
![]()
![]() |
#23 |
Registered User
|
dönerboy ^^ gutes bild. mit den objecten dort lässt sich die mondmap sehr gut gestallten.
#26 |
Ehrenmitglied
|
Wo soll sich die Mondmap denn befinden? Doch wohl nicht 400.000km über der Oberfläche^^ oder?
#27 |
#Hodor
|
nicht 400.000, aber 100.000 meter, kurz vor der Blackhell!
#28 |
Ehrenmitglied
|
Öhm ich meinte auch nicht nur Meter, sondern Kilometer...
Also doch über der Oberfläche, oder was ist Blackhell?
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:16.