![]() |
#1 |
Registered User
|
|LanModus| GTA IV Party|Frei Modus |Problem|
Halloo ....
Ich weis nicht ob es hier in Eurem Forum hingehört aber ich versuche es einmal. Also ich und mein Bruder wollen gerne GTA IV im LanModus Spielen. Also kein IV:MP Sondern Richtig im Lan Modus. Wir haben Beide: - Hamachi 1.0.3.0 - Patch 1.0.4.0 - Hamachi Als 1 Verbindung gesetzt - Keine Mods|Savegames|Auto Editiert. -Crack Launcher von Razor mit 1911.dll -Rockstar SocialClub Angemeldet. -Games for Windows Ein Offline Profil Erstellt. -Firewalle auch Deaktiviert beidseitig. Wir haben es auch viele Arten versucht. Z.b: - Ich gehe Ins Game GTA IV Dann Pfeil Hoch für Handy ---> Multiplayer, ---> Suche Spiele, ---> Lan, ---> Lan Server erstellen, ---> Party|Frei Modus ---> Slots 2, ---> Dann auf Start. ---> Ich habe gewartet bis es Fertig geladen hat und ich die Karten ändern kann Waffen|Polizei etc.... Mein Bruder: - Aufs Handy ---> Multiplayer, ---> Suche Spiele, ---> Lan, ---> Benutzerdefiniert Suchen, ---> Dann steht dort immer wenn ich F5 Drücke zum Aktualisieren ---> 1Treffer gefunden! ---> Aber Ich sehe gar kein Server mit dem Ich Join Drücken kann oder Beitreten. Würde mich Sehr auf Hilfe freuen. P.s: Bin Schon denn Ganzen Tag dran, aber klappt nicht. |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenmitglied
|
Tja, dann kann es auch nicht funktionieren. Außerdem helfen wir solchen Leuten hier nicht weiter.
Closed.
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:51.