![]() |
#1 |
Registered User
|
Mieses Problem : /
Hey
Also ich hab ein kleines problem mit meinem san andreas, Ich habe eine datei ausgetauscht und dadurch stürtzt das game ab nachdem es fertig geladen hat,egal ob ich neues spiel mache oder lade. Aber das größte problem ist ich weiß nciht mehr was für eine datei das war weil ich danach 2 wochen nciht zuhause war und habs vergessen : / hmm wisst ihr vll was es sein könnte ? Ich hab auch schon einige erfahrung im modden aba ü wie hab ich kein backup von der datei gefunden : / hm hoffe ihr könnt helfen
![]() |
#2 | |
#Hodor
|
Quote:
![]() |
![]() |
#3 | |
Comic Artist
|
Quote:
![]() Weißt du denn noch, was du mit dieser Datei bezwecken wolltest? z.B. an den Bremsen/der Beschläunigung der Cars, wars wohl die handling.cfg Damit könnte/n ich/wir evtl. etwas anfangen. Wenn du das auch nicht mehr weißt, empfehle ich eine Neuinstallation.
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
hm ne das weiß ich leider auch nicht mehr : / neuinstallieren hab ich auch nciht wirklich lust zu xD hab gta grade so schön hergerichtet gehabt xD
![]() |
#5 | |
#Hodor
|
Quote:
Öffne die IMG (falls es da drinne ist) mit Spark, da siehst du die zuletzt gemoddeten Dateien anhand der Reihenfolge (das letzte ist das neuste ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
also die letzten einträge waren :
-basicman.txd -hammerrock.col -hammerrock.dff -island_test.col -island_test.dff -rock_bogen.col -rock_bogen.dff kann es vll damit zsm hängen ? edit: also auch wen ich die datein lösche bleibt es beim selben problem : /
Last edited by chris013; 17.05.2010 at 18:15. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
#Hodor
|
Quote:
Musst wohl neuinstallieren
![]() |
![]() |
#8 |
Registered User
|
und was is wenn ich das jtz mit sala mache ?
![]() |
#9 |
#Hodor
|
Keine ahnung, rein Theoretisch könnte es dann gehen
![]() |
#10 |
Registered User
|
wie genau soll ich das den mit sala machen ? einfach installieren und nichts umstellen oda wie ?
![]() |
#11 | |
#Hodor
|
Quote:
Wie hab ich keine ahnung
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:57.