![]() |
#376 |
Registered User
|
Threads zusammengeführt.
Ich bitte alle Postenden, ihre Settings in Spoiler-Tags zu schreiben, damit die Seiten hier nicht so hyperlang werden.
![]() |
#378 |
Modder
|
Hey Cool das klappt
![]() Noch ne Frage , wie kann ich die Helligkeit von Niko z.b die Hände und die Fare "Gelb Weiß" sind so hell. wie kann man dasa dunkler machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#380 |
Modder
|
hmm ich habs rutner gesetzt leider tut sich nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#381 |
Registered User
|
welche version hast du??
schau nach ob du die version mit charakter lightning hast. wenn ja musst dus selber konfigureien, oder du holst dir ne andere version außerdem:BloomAllowOversaturation=1 gleich 0 setzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#382 | |
Modder
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
Bruce Wayne
|
![]()
Hey Leute...
Könnte jemand für mich eine ENBSeries 0.075 (nicht c2!) konfigurieren die auch auf meinem System läuft? Ich brauche nur Reflektionen und Bloom (alles 2 erkennbar). Hier mein System : AMD Athlon Prozessor 3400+ 2,2Ghz 128MB Nvidia Geforce 6800LE 2024MB Ram Windows XP Nur falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte sowas zu schreiben : Hättest doch auch mal Google benutzen können....oder Hättest du doch auch selber konfigurieren können.... Google hab ich schon gesucht und hab nix gefunden Bei selbstversuchen hat das Game immer gelaggt. Also schonmal danke im voraus. Mfg jdfvn Edit : Mein Spiel ist auf den wirklich niedrigsten Einstellungen. Auflösung ist auf 800x600 AA ist aus Frame Limiter ist auch aus. Die Effekte sind auf Low und dann hab ich noch die 2 Patches drin : GTA San Andreas Ruckelfreier X-Rate Patch
Last edited by MrJdfvn; 14.03.2010 at 12:26. |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
SA:MP Zocker
|
Hallo,
ich suche die ENB Series Konfiguration für meine ATi Radeon HD4770. Habe schon alle möglichen ausprobiert, aber war noch nichts brauchbares dabei. Bitte um Hilfe! Greetz, freakymaddin |
![]() |
![]() |
![]() |
#386 |
Mitglied ohne Glied
|
Performance Fresser?!
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ENB schon lange auf Realen Einstellungen eingestellt aber wenn ich Schatten und/oder Wasser aktiviere zieht das ganze 20 FPS ab was kann ich da tun? Ohne Wasser und Schatten sieht das fast wie originales San Andreas aus auch wenn ich Reflective Bump an habe... Bitte um Hilfe ich mag San Andreas realistisch! Hier meine ENB Series settings: Spoiler für ENB Settings:
MfG hoffe ich bekomme noch heute eine Antwort..
![]() |
#387 |
Registered User
|
![]()
Also,ich habe nen Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz 2.80GHz ,2.50GB Ram Computer,und nen ATI Radeon Pro 2400x High Defination GraficKarte,undich wollte nur fragen ob jemand mir nen Config für mein ENB series bitte machen Kann =D Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#388 | |
ENB Modder und Hardwaresupporter
|
Quote:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#389 | |
Mitglied ohne Glied
|
Quote:
![]() ![]() ![]() EDIT: Das UseMRTRendering=1 zieht mir noch mehr FPS ab als Wasser + Schatten zusammen und ich sehe keine Texturen auch wenn ich AntiAliasing aus gemacht hab, also es hat nicht wirklich was gebracht... EDIT2: Du kannst gleich auch die timecyc und timecycp geben ![]() ![]()
"Hodor, Hodor, Hodor." -Hodor Last edited by Zacharias; 31.03.2010 at 12:03. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
ENB Modder und Hardwaresupporter
|
also das du noch mehr fps verlierst wenn du mrt aktivierts glaub ich dir nicht wirklich...da es im edeffekt multithreading simuliert für die effecte...
naja nimm mal meine settings da wirst du sehen das es geht ![]() hier das pack im anhang einfach alle dateien in den GTA SA ordner kopieren ![]() was fürn system hast du denn überhaupt??
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:36.