![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Hallo an alle!
Habe ein Problem mit San Andreas auf meinem Rechner. Ich hab es noch nicht "Umgebaut" oder so einfach ganz Normal installiert. Habe mir die REadme angesehen un meiner Meinung nach dürfte mein Rechner das eigentlich locker schafen! Hab mir vor kurzem noch eine GeForce 6200A mit 256DDR2 geholt. Mein System: AMD Athlon 2400XP (2GHz) 512DDR333 Grafikk. Geforce 6200A 256DDR2 (Speichertakt 500MHz,GPU 300MHz) 80GB 7200 U/min Könnte mir jemand sagen was da nicht stimmt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenmitglied
|
Ändere mal die Grafikeinstellungen. Wenn du die Auflösung und oder das Detaillevel niedriger macht, sollte das nicht mehr der Fall sein.
Außerdem schau einmal, ob du den Frame Limiter eingeschalten hast, der sorgt für gleichmäßige fps. An und für sich sollte das dein PC packen, nur RAM wäre 1GB DDR400 sicher besser, besonders bei hoher Auflösung, max. Sichtweite usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mein PC hat mit mir auf GTA: SA gewartet
|
Ansonsten, wie siehts mit Treiber aus? Hast den neusten Nvidia Treiber? Ansonsten vlt. probieren Spiel zu patchen, oder mal par hintergrund Programme schliesen? Was hast du für ein Antivirus? Bei Norton hatte ich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht. Ist es auch in anderen Spielen bemerkbar das sie langsamer laufen?
![]() |
#4 |
Registered User
|
![]()
Also zur Zeit habe ich glaub ich den neusten Treiber drauf (81.75 oder so)
Auf jeden Fall habe ich auch nochmal mit den Einstellungen gespielt... Habe Antialiasing deaktiviert und z. Z. habe das Spiel auf 800x600 32bit eingestellt. FX Qualität Mittel. Zwischendurch geht es mal wieder schneller und dann wenn ich bei vielen Gebäuden vorbei fahre oder so fängt es dann an wieder ein bischen langsam zu laufen....Dann muss ich wohl 1gb holn vll gehts dann besser. Falls es noch jemanden interessiert habe ein ASUS A7N8X Mainboard. Danke nochmal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
denkt er kann konvertieren, so ein idiot
|
deine Graka ist der Krebsschaden
![]() deswegen ruckelt das Game bei dir ![]() alles auf minumum stellen, dann sollte es gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Seelengift
|
Nur AA und die Sichtweite etwas runter, das reicht. Man muss ja nicht am Möglichkeitsminimum spielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registered User
|
![]() Quote:
Warum ist meine Grafikk. ein Krebsschaden??? Der Hannes von dem Laden sagte mir die sei gut naja sagen die ja auch immer. Aber welche ist denn gut um GTA:SA einwandfrei zu zocken? Oder soll ich zuerst den Arbeitsspeicher aufrüsten? (auf 1gb) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Seelengift
|
512GB reichen noch. Wenn du aufrüstest dann spare leiber glei9ch auf ne komplett-Aufrüstung. D.h. AMD Athlon X2 oder normaler 64 (sockel 939), Geforce 7800 256MB o. mehr, min. 1GB Ram mit min. PC-400.
Bei genaueren fragen zum Aufrüsten kannst du michper ICQ oder PN kontaktieren, das gehört jetzt nicht hierher. PS: Die G4 war eine der besten grafikkarten überhaupt, ich hatte auch ewig so eine, aber für die neuen Spiele ist sie halt mitlerweile zu langsam. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
denkt er kann konvertieren, so ein idiot
|
Quote:
die Geforce 6200er sind Grakas für Officerechner, zum zocken gar nicht geeignet sparte für nen neuen Rechner ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
Danke für eure Hilfe. Also habe in meinem Rechner jetz ca. 750mb ram.
Versuchs nochmal... @sadic könntest du mir mal eine E-mail schreiben (Zum Thema Aufrüsten) mit deiner ICQ nummer oder so? Lautet mic90@gmx.net |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:50.