![]() |
#1 |
Registered User
|
Photo Opportunity
Auf dem Weg zur Schule heute morgen entdeckten Corleone und ich einen wunderbaren Schicksalsschlag, der unser Leben total veränderte. Ein Zeichen von Gott gesandt. Erstmal einen dicken Lachflash geschoben und beschlossen, das heute mal im Forum kund zutun.
Da wir 10. Klässler ja eigentlich nichts weiter zutun haben, machten wir uns schnell auf die Socken mit einer Kamera im Rucksack, Camouflage auf dem Leib, Schuhcreme im Gesicht und einem Bonsai auf dem Kopf. Also knipsten wir das Ding schnell durch hinter einer Hauswand, warfen die Kamera zurück in den Rucksack und machten uns im Eiltempo, gejagt von Cobra 11 und dem RTL-Team, auf den Heimweg um euch unsere heiße Importware zu präsentieren. Lange Rede, langer Sinn: Knipst eure schönsten Kuriositäten in eurer näheren Umgebung. Stellt sie hier in den Thread und bitte keine Fakes und Google-Funde. Hier nun unsere Entdeckung. Jemand darf sich angesprochen fühlen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
self banned
|
Typisch Zulassungsstelle, zu blöd um "SADIC" richtig zu schreiben. Na, dann durchstöbere ich mal die Festplatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
hmm…*ob jemand den slowenischen cosijar laden mit dem namen "batpawni" findet? aufjedenfall hab ich eine butter mit dem namen "ceres" 'rum liegen. da allerdings:
a.) meine kamera nicht funzt und b.) niemand ceres kennt lasse ich es. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
self banned
|
War schon mal zu sehen, passt aber in den Zusammenhang und gefällt mir einfach gut.
Splinter Cell 17: Smileys Revenge Kann die Katze aber auch. Kurios genug? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
Ist das echt? Sieht aus wie bearbeitet. Hm... egal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Banned
|
ja, is echt, so was ähnliches kenn ich schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bumsbirne!
|
Ich habe da Brötchen gekauf und auf dem Eingang stand riesig Hausbäckerei Kotz aber nicht nur das als ich die Tüte anschaute stand da noch Kanalgasse und Müllheim und hier ist das Gute Stück hab´s zwar schonmal gepostet aber egal hier passt´s besser rein.
![]()
![]() |
#8 |
The living Undead
|
schnappschüsse, geil.
also, zuerst erwischte ich diese kühe beim essen: ![]() anschließend enttappte man mich (roter pullover) beim "mischung"-machen in einem club, wobei die objekte neben mir völlig abstruse gestalten annehmen: ![]() später stieß ich im unterricht mit dem handy auf folgendes objekt: ![]() und auch auf diese aufmerksamen schüler: ![]() hier wurde es mir dann doch schon etwas mulmig: ![]() wo kamen diese flecke her? (abschlussfahrt klasse12) ![]() schnappschüsse habe ich echt viele, aber für heut bin ich müde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
An einem besseren Ort
|
Quote:
Sicher, die Flecken sprechen Bände ![]() @Topic-neeee ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
bukkake smiley lol.leider hab ich keine so trashigen pics.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Stunter
|
Last edited by batpawn; 14.09.2005 at 21:34. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
self banned
|
Mensch, bist Du ekelig
![]() Ragga Dancehall Bash inna di Almed 2005 ![]() Treffen der Opelfreunde Eschringen Der alljährliche Holland-Urlaub auf Zeeland Last edited by CommodoreAGS; 14.09.2005 at 21:00. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Bumsbirne!
|
Iss mir übel!
Danke das Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf kann das mal einer löschen!!! Und ich dachte die TOI TOI/DIXI Toiletten auf der Baustelle sind das ekligste das ich je gesehen hab.
![]() |
#14 |
Stunter
|
habt ihr glück gehabt, dass ihrs nicht live gesehen habt, oder dass ich die hintergrund geschichte nicht erzählt hab.. oder die restliche fotos gepostet hab
![]() an alle die jetzt traumatisiert sind: sry ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
The living Undead
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:57.