GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA Vice City > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 13.01.2006, 15:29   #16
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Ich spiele es auch nmoch weil es mir immernoch sehr viel Spaß bereitet auch wenn ich es schon 4 oder 5mal durch habe Die Story gefällt mir viel viel beeser als die von San Andreas

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote
Old 13.01.2006, 16:01   #17
Starlord
Registered User

Starlord's Avatar

Was heisst hier "noch?". Also sooo alt ist es noch gar nicht und macht immer
wieder aufs neue total viel Spaß.
Old 13.01.2006, 19:12   #18
King-Z
best since 14.08.2005

King-Z's Avatar

Ich liebe das Spiel... Ich habe es wahrscheinlich scho 100 mal durch.. Früher *errinner * war ich total übel dadrinn' Hab' nur autos geklaut usw. und dann habe ich 'ne Missi' gespielt und nicht mehr aufgehört! Es gibt genau eine Mission die ich nicht kann bzw. nicht mag aber sonst... Mir gefällt VC eindeutig besser als SA und da ich SA seid einigen Stunden sch... find' =D

*€dIt*: Schade das fast keine Mods mehr für VC 'rauskommen...
Old 13.01.2006, 19:45   #19
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Originally Posted by King-Z

*€dIt*: Schade das fast keine Mods mehr für VC 'rauskommen...
Material hat es mehr als genug. Bis du da wenigstens die Hälfte drin hast, ist wahrscheinlich schon GTA 4 draussen
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 13.01.2006, 20:04   #20
King-Z
best since 14.08.2005

King-Z's Avatar

Joa stimmt zwar, aber naja =) es gibt nur noch wenige die dafür Modden

Ich für meinen Teil Modde VC immernoch zu gern auch wenn ichs am Tag bestimmt 8 mal Neu-Installieren muss Naja bei SA isses das selbe nur das das nimmer zu retten is'

Mfg

King-Z
Old 13.01.2006, 20:50   #21
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Vice City zieht einen immer wieder in seinen Bann.
Es war damals mein erstes GTA und ich kannte das GTA-Spielprinzip vorher kaum. Schon nach der ersten Stunde war ich hellauf begeistert von der Atmosphäre und der Spielfreiheit. Jedes mal, wenn ich es spiele, habe ich dieses gewisse Feeling, man kann es nicht beschreiben. Der Flair von Vice City ist bis heute unereicht, selbst San Andreas konnte das meiner Meinung nach nicht toppen.
Haltet mich für verrückt, aber ich bin davon überzeugt, dass GTA mein Leben beinflusst hat und seit ich es das erste mal gespielt habe ist es ein fester Bestandteil in meinem Leben. Denkt jetzt nicht, dass ich einsam wäre und mich in meiner kleinen GTA-Welt verstecke. Nein, ich bin nicht einsam und habe keine Depressionen, es ist einfach dieses geile GTA-Feeling, dass ich jedes mal verspüre, wenn ich es spiele, es ist diese Coolness und der Wortwitz, was mich immer wieder begeistert. Und das sind die Gründe, warum man GTA einfach spielen muss, auch, wenn man es schon zig Mal durch hat!
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 13.01.2006, 20:58   #22
King-Z
best since 14.08.2005

King-Z's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tommy Vercetti
Vice City zieht einen immer wieder in seinen Bann.
Es war damals mein erstes GTA und ich kannte das GTA-Spielprinzip vorher kaum. Schon nach der ersten Stunde war ich hellauf begeistert von der Atmosphäre und der Spielfreiheit. Jedes mal, wenn ich es spiele, habe ich dieses gewisse Feeling, man kann es nicht beschreiben. Der Flair von Vice City ist bis heute unereicht, selbst San Andreas konnte das meiner Meinung nach nicht toppen.
Haltet mich für verrückt, aber ich bin davon überzeugt, dass GTA mein Leben beinflusst hat und seit ich es das erste mal gespielt habe ist es ein fester Bestandteil in meinem Leben. Denkt jetzt nicht, dass ich einsam wäre und mich in meiner kleinen GTA-Welt verstecke. Nein, ich bin nicht einsam und habe keine Depressionen, es ist einfach dieses geile GTA-Feeling, dass ich jedes mal verspüre, wenn ich es spiele, es ist diese Coolness und der Wortwitz, was mich immer wieder begeistert. Und das sind die Gründe, warum man GTA einfach spielen muss, auch, wenn man es schon zig Mal durch hat!

Mein Bruder Das ist genau das was ich meine !Diese gewisse Feeling was es auch ist es ist einfach nur gut! Der erste der versteht was ich meine als ich das erste mal VC gespielt habe, war ich bei einem Freund und war beim Ocean Beach Hotel ging raus und lief rum dann meinte er das ich Autosnehmen kann und und und nach ca. einer halben bis einer Stunde war ich gefesselt und dieser 'Bann' hält und hält einfach an ! Dieses GTA Feeling ... VC war der beste Teil -find' ich ....!
Old 14.01.2006, 00:13   #23
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by King-Z
Mein Bruder Das ist genau das was ich meine !Diese gewisse Feeling was es auch ist es ist einfach nur gut! Der erste der versteht was ich meine als ich das erste mal VC gespielt habe, war ich bei einem Freund und war beim Ocean Beach Hotel ging raus und lief rum dann meinte er das ich Autosnehmen kann und und und nach ca. einer halben bis einer Stunde war ich gefesselt und dieser 'Bann' hält und hält einfach an ! Dieses GTA Feeling ... VC war der beste Teil -find' ich ....!

Scheint so, als hätten wir die gleiche GTA-Philosophie
Da bin ich richtig froh drüber, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der so denkt.

Ich habe das Gefühl, dass Vice City bei den Spielern besser angekommen ist als San Andreas. Das lag aber vllt auch daran, dass die Erwartungen von San Andreas zu hoch waren. Vor allem viele PC-Spieler konnten sich mit San Andreas nicht richtig anfreunden. Das lag meiner Meinung nach daran, dass die PC-Spieler das Spiel schon von den PS2 Spielern kannten und das Spiel somit keine Überraschungen mehr bot. Ich bin froh, dass ich eine PS2 besitze und so konnte ich mir San Andreas gleich am Erscheinungstag kaufen.

P.S. ich bin wohl etwas vom eigentlichen Thema des Threads abgekommen ... sorry
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 14.01.2006, 09:37   #24
King-Z
best since 14.08.2005

King-Z's Avatar

Naja ich hatte auch eine PS2 und hatte SA zum Erscheinungsdatum nach ca. 4-6 Wochen saß ich wieder mehr vor VC als vor SA... Warum auch immer VC hat das gewisse GTA Vice City war noch Großer Auto Diebstahl mit Syle und und und! Ich denk' das ich's deshalb noch immer so gern spiel' !

Ich hätte nie gedacht das es noch jemanden gibt der genau die GTA-Philosophie wie ich hat
Old 15.01.2006, 15:53   #25
flochi93
Registered User

hi also ich spiel das auch noch,aber nich mehr normal , sondern ich downloade mir mods ansonsten macht das spiel nich mehr so viel spaß wie früher
flochi93 is offline   Reply With Quote
Old 29.01.2006, 15:16   #26
danny-crockett
Registered User

danny-crockett's Avatar

ich spiele es immer noch obwohl ich gta 3 und san andreas habe aber gta vice city ist immer noch am coolsten weil es miami vice änlich ist
danny-crockett is offline   Reply With Quote
Old 29.01.2006, 16:00   #27
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
der score von michael hunter ist eindeutig an miami vice angelehnt. die atmosphäre auch in etwa, am rest sehe ich nicht sehr viele ähnlichkeiten.

@topic
japp, habe san andreas nicht, weswegen ich nur ungemein gerne vice city spiele. ich weiß nicht was mich am meisten dort 'hin zeht. die musik, atmosphäre oder einfach die ganzen berühmten schauspieler die den charaktären ihre stimme leihen (dennis hopper, tom sizemore, ray liotta). wobei gta3 auch echte promi's hatte (robert logia, frank vincent, michael madsen). was nicht heißen soll dass san andreas wenige "star's" hatte. das angebot an schauspielern war groß.

muss allerdings sagen dass ich gta3 noch viel lieber spiele, und es zu meinen lieblings spielen zählt. man kann sagen was man will, der soundtrack des dritten teil's war einfach nur edel. noch lieber hatte ich es allerdings meine eigene musik zu hören, während ich durch das moloch liberty city's fuhr. argh, "wasted early sunday morning" von den sneaker pimps zu hören - während man durch die hochhausschluchten von staunton island fährt, bervorzugt bei nacht. allein' beim gedanken bekomme ich eine gänsehaut.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 29.01.2006, 16:33   #28
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Vice City spiele ich schon lange nicht mehr. Seitdem ich SA in die Hände bekam, waren die alten Teile für mich gestorben. Jetzt sind es alle. Nun warte ich auf LCS, welches hoffentlich bald erscheint.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 30.01.2006, 10:03   #29
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

??

Quote:
Originally Posted by danny-crockett
ich spiele es immer noch obwohl ich gta 3 und san andreas habe aber gta vice city ist immer noch am coolsten weil es miami vice änlich ist
Wie batpawn sagte hat vice mit miami vice nun wirklich nicht viel zu tun, es ist eher an Scarface angelehnt . (und zwar sehr stark )
Makaveli is offline   Reply With Quote
Old 31.01.2006, 19:29   #30
dogbye
Registered User

dogbye's Avatar

Send a message via ICQ to dogbye
Ich spiele das Spiel seit gestern und schwelge wieder in Erinnerungen. Zur Erstveröffentlichung hab ich es damals auf meiner ehemaligen PS2 gespielt, bis diese leider den Geist aufgab. Nachdem ich mir eine XBOX gekauft hatte, spielte ich "GTA Vice City" auf Microsofts Konsole. Nachdem ich alles verkauft hatte, spiele ich nun die PC-Version und bin manchmal im Stress, weil ich manche Missionen, wie früher schon, ziemlich schwierig finde. Z.B. die, in der Man eine gewisse Anzahl an getarnten Gangmitgliedern innerhalb von 9 Minuten erledigen muss. Das nimmt ja irgendwie kein Ende! Außerdem stecke ich bei Diaz fest, dem ich mit nem Rennboot mal eben ganz schnell was abholen soll.
Na ja, man kann auf jeden Fall eine Menge erleben und das 80er-Jahre Feeling steht der Atmosphäre von "San Andreas" weit voraus, wie ich finde.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules