![]() |
#16 | |
Registered User
|
Quote:
Ich mit dem Auto fahre (W gedrückt halte) dann irgendwo mit voller Wucht dagegen ramme und die Funken spritzen, dann friert das Spiel ein. Oder wenn es eine Explosion gibt, und ich "wegsprinten" will, friert es auch ein. Oder sonst irgendwo, wo es sehr zügig verläuft, friert es ein. Es liegt irgendwie an der Tastatursteuerung, entweder unter Windows 7, oder United, ich glaube es liegt schon an United. Das war bevor ich DirectX 9.0c und 9.27 installiert habe. Davor hat es nur 1-3 Minuten gedauert bis das Spiel sich verabschiedet hat, egal was ich tat. Mfg Com783 und Happy New Year ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registered User
|
das ist schlecht... habe erst win 7 installiert...
![]() naja wird bestimmt trotzdem. zur not einfach eine VM mit XP / Vista machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
GTA United
|
Spoiler für Zitate:
![]()
![]() |
#19 |
Registered User
|
Hammer neuigkeiten^^ echt super Arbeit von euch
![]() Was mich aber noch interessiert: Da es ja für GTA San Andreas immer mehr leute gibt, die ohne ENbseries kaum noch spielen, wollte ich fragen, wie sieht es mit der Kombination eures Limit Adjusters und ENBseries aus? Wird es laufen? Wurde es getestet? Werden alle Effekte der ENB zugelassen? Wird es die stabilität des Games beeinträchtigen? Wie bekomme ich es zum laufen? das wärs eig meinerseits^^
![]() |
#20 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
GTA United
|
Quote:
![]() |
![]() |
#22 |
Modder Lehrling -.-
|
Also ich muss schon sagen. Respekt an das GTA United Team. Was Ihr da auf die Beine stellt ist der Wahnsinn!
Was mich noch Interressiert: Wie siehts mit Tuning Möglichkeiten aus? Der Tuning Mod von GRED is ja nicht grade fehlerfrei. Nun ja.. ich bin mal weiterhin gespannt wie die 1.2 Version wird. MfG Tobi P.s Mein Infernus (siehe Signatur) wäre bestimmt gerne in GTA United vertreten ![]()
![]() |
#23 | |
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registered User
|
es gibt sogar 2 oder 3 aber frag mich net wo xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:59.