GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 21.04.2008, 10:13   #1
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Day One

Mich würde mal, genau wie in einem Thread damals, kurz bevor GTA San Andreas erschien, interessieren, wie ihr euren ersten Tag in Liberty City so verbringt.

Ich glaube, anhand des vielen Materials an bewegten Bildern, die man jetzt schon gesehen hat, werde ich kaum drum herum kommen, mir die Stadt einmal ganz genau anzusehen, denn ich bin ja neu in der Stadt. Eine ausgedehnte Fahrt mit der Railway ist dabei nicht auszuschließen. Danach werde ich mir wahrscheinlich ein Auto klauen und selbst einmal durch die Straßen pirschen und mich von Liberty Citys Charme bei Nacht berieseln lassen.
Am nächsten oder übernächsten Tag wird in die Hände gespuckt und die "Vom Tellerwäscher zum Millionär"-Fabel kann beginnen.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2008, 10:53   #2
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Ich denk mal als erstes werde ich die stadt erkunden, weil ich das bisher bei jedem GTA am anfang gemacht habe.Danach werd ich wohl mit den Missionen anfangen.
Old 21.04.2008, 11:07   #3
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Gilt der Thread für GTA IV allgemein?

Also für die Konsolen und Pc Version oder nur für die Konsolen version?

Also, ich würde zuerst auch einmal die Stadt erkunden, und sehr, sehr viele Screenshots machen (Pc Version), danach würde ich auch die Missionen anfangen.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2008, 11:19   #4
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Ich werde sobald ich die XBOX habe zu allererst mit der Bahn ein bisschen die Atmosphäre geniessen. Die Stadt kennenlernen. Danach gehts an die Features wie Taxi Fahren, um mir mal den ein oder anderen Dollar zu holen. Und danach, gehts per High Speed auf die Strassen um das neue Handling zu testen, arme Leute die dran glauben werden.
Danach beginnen die Missionen.
Tox is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2008, 11:44   #5
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
ich werde gleich mit der story starten. das habe ich bei jedem teil bisher so gemacht.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2008, 13:11   #6
iTaLy93
aka X_iTaLy-sTyLe_X

Erst die Stadt erkunden und dann Online gehen^^

Gruß iTaLy93
iTaLy93 is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2008, 13:14   #7
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich schätze ich werde zuerst ein paar Passanten töten und nach ihrem Ableben mit einem geklauten Auto drüberfahren... dann starte ich das Spiel mit meinem Xbox Live Account[Ogmork] (ich habe einen extra Account zum spiele testen )und widme mich wie batpawn™ den Missionen. Das geht dann ca. so lange bis ich keine Lust mehr habe oder es zu schwer wird, ab diesem Moment wird die Stadt erkundet.
Ich bete nur zu Gott das es gut programmiert ist und alles "flüssig" läuft, ich hasse es wenn ein Spiel hackt oder ruckelt. Grafik ist egal Hauptsache kein tearing oder clipping...

Last edited by Leontdi; 21.04.2008 at 13:47.
Leontdi is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2008, 13:19   #8
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
laut der gamepro soll es zu gelegentlichen rucklern kommen, bei der ps3 zwar ein wenig öfter aber beide konsolen geben sich de die klinke. ich hoffe, dass die ruckler nicht all zu störend auffallen werden.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2008, 13:20   #9
mariobrand0
Registered User

mariobrand0's Avatar

Send a message via ICQ to mariobrand0
wie immer....die erste mission machen (bei sa war es die mit dem fahrrad), dann ein wenig stadt erkunden und die neue Physik testen. Dann werden Missionen gemacht.
Old 21.04.2008, 13:35   #10
synth!e
Just synth!e the best!

synth!e's Avatar

Send a message via ICQ to synth!e
Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
ich werde gleich mit der story starten. das habe ich bei jedem teil bisher so gemacht.
dito.

Und während den Missionen sich ein bisschen genauer umschauen
Old 21.04.2008, 13:38   #11
Noir m
iam the postal dude

Noir m's Avatar

Send a message via ICQ to Noir m
Erstmal die ersten paar Missionen machen (zwecks Tutorial)
Und mir dann ein Auto klauen und die Stadt etwas erkunden.
Einigen Facts zufolge soll sie etwas anders aufgebaut sein als LC aus Gta3 und LC:Storys.

€dit : und ich werd mich ingame erstmal richtig betrinken ^^ will mal sehen ob das so cool ist wie in VC

Noir m is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2008, 13:44   #12
synth!e
Just synth!e the best!

synth!e's Avatar

Send a message via ICQ to synth!e
Quote:
Originally Posted by Noir m View Post
Einigen Facts zufolge soll sie etwas anders aufgebaut sein als LC aus Gta3 und LC:Storys.
Etwas ist doch ein bisschen untertrieben, nicht?
Old 21.04.2008, 13:47   #13
Dominik
Hmm..

Dominik's Avatar

Send a message via ICQ to Dominik
Sie ist dreimal so Groß, und komplett anders aufgebaut. Nur der Stadtname ist identisch.
BtT:
Ich werde mich erstmal ein bisschen in Liberty City umschauen, mich mit der Steuerung vertraut machen, und dann gehts an die Missionen.
Old 21.04.2008, 13:52   #14
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
laut der gamepro soll es zu gelegentlichen rucklern kommen, bei der ps3 zwar ein wenig öfter aber beide konsolen geben sich de die klinke. ich hoffe, dass die ruckler nicht all zu störend auffallen werden.
Ein paar Ruckler stören mich nicht, SA lief ja auch nicht 100%ig. Solange es nicht ist wie im aktuellen Rainbow Six Vegas 2. Bescheidene Grafik und wenn man eine Rauchgranate wirft kann man das zielen vergessen weil alles am springen ist. Im Vergleich zu Call of Duty 4 wirklich eine Blamage. Dort hat man Bombast Grafik und nur Ruckler wenn der Router mal spinnt.

@Tropic
Ich schätze ich werde neben dem zocken noch 1-2 Bilder machen um allen nicht Konsolenbesitzern hier, Pipi in die Augen zu treiben!
Old 21.04.2008, 14:19   #15
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Davon ausgehend, dass das Spiel etwa so wie die Vorgänger aufgebaut ist, werde ich einige Missis machen und dann explorern. Meistens finde ich dabei schon reichlich Goodies, wie Waffen, Kevlarwesten und dergleichen. Einiges davon, was mir wichtig erscheint, trage ich von Hand in die Karte ein. Das hat mir bei den vorherigen 3-D-Teilen oft geholfen, vor allem die Westen. Mittel- bis langfristig lerne ich so die ganze Map auswendig. Nach einigen Tagen weiß ich auch nach längeren Spielpausen sofort wo ich bin und benutze die Ingame-Karte nur noch während neuer Missionen oder eventuellen Rennen.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules