GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 08.06.2005, 20:47   #31
gHQViper
Registered User

Send a message via ICQ to gHQViper
So hab mich nun extra mal angemeldet, denn die sache aus dem PC Games Forum mit den eigenen Datein funktioniert wunderbar und hat mir sehr geholfen!
Hier nochmal detailliert:

Klickt zuerstauf den Startbutton > dann rechte Maustaste auf eigene Datein > dann verknüpfung auf dem Desktop erstellen (sofern noch nicht vorhanden) > Dann auf die Desktopverknüpfung zu den eigenen datein rechte maustaste und eigenschaften wählen > dort dann den Zielpfad auf C:\Eigene Datein setzen und übernehmen klicken. Auf die Frage ob alle inhalte dorthin verschoben werden sollen mit "Ja" bestätigen.

Nun sind eure eigenen Datein ab sofort unter C:\Eigene Datein zu finden und nicht mehr im Document & Settings ordner unter eurem Windows Benutzernamen. Dafür klappt ab sofort die Speicherfunktion in GTA SA ohne Probleme.
gHQViper is offline   Reply With Quote
Old 08.06.2005, 21:38   #32
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Schön dich bei uns begrüßen zu können Viper, wollte mich ohnehin noch bei dir melden. Mail kommt in den nächsten Tagen.

Ich werde das Thema mal in den News erwähnen, damit es damit die nächsten Tage keine Probleme mehr gibt. Danke an alle, die mich darauf aufmerksam machten.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 08.06.2005, 22:23   #33
playaz
Registered User

Send a message via ICQ to playaz
huch muss ich morgen gleich probieren wenn ich heimkomm

danke !!!
playaz is offline   Reply With Quote
Old 09.06.2005, 16:35   #34
gHQViper
Registered User

Send a message via ICQ to gHQViper
Quote:
Original geschrieben von Jan
Schön dich bei uns begrüßen zu können Viper, wollte mich ohnehin noch bei dir melden. Mail kommt in den nächsten Tagen.

Ich werde das Thema mal in den News erwähnen, damit es damit die nächsten Tage keine Probleme mehr gibt. Danke an alle, die mich darauf aufmerksam machten.
Jo thx Jan.
Kannst dich auch via ICQ bei mir melden, UIN steht im Profil
gHQViper is offline   Reply With Quote
Old 16.06.2005, 20:50   #35
dmx53
Registered User

Hallo!!

Ich hab verucht das Ziel in C:/ Eigene Datein um zu ändern, aber wenn ich das mache dann steht da immer der im ziel angegebene ziel kann man nicht finden oder so

kann mir jemand sagen was ich tun soll??????
dmx53 is offline   Reply With Quote
Old 22.06.2005, 13:34   #36
GKane
Registered User

hallo leuts.
Ihr habt villeicht recht mit diesen Umlauten. Ich hab jedoch das Problem immernoch. Eigene Dateien ist nun auf C:\Eigene Dateien verlinkt worden, und ja der Inhalt ist vorhanden.

Bei mir gings ja auch eine weile lang zu laden, doch einmal kam plötzlich dieser Fehler. Hab Das mit dem umlinken gemacht und wieder versucht, es funktionierte nicht. Er sagt immernoch das der Spielstand beschädigt ist. (Eigentlich sollte es auch ohne verlinken gehen, da der link zu eigene Dateien aus normalen Buchstaben besteht).
Ich hab ziemlich weit gespiele, hab kein bock alles nochmal neu zu machen, obwohl es nachher auch nicht geht.
:/
GKane is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2006, 20:49   #37
EyeForce
Registered User

alles funzt bei mir net. ich hab des spiel von freund ausgeliehen es ist orginal aber bei mir kommt auch der doofe fehler was soll ich machen??? hat niemand hier eine gescheite lösung?
EyeForce is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules