GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 30.11.2006, 15:11   #166
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Send a message via ICQ to Bazer Send a message via AIM to Bazer
Also bei dem Typ waren es sicherlich auch Killerspiele, die ihn dazu gebracht haben. Aber ganz normal war er sicherlich auch nicht.

Und dieses Unreal-Tournament Kind ist doch der "Echte Gangster", naja wenn mans nicht anders weiß kann schonmal der Eindruck entstehen, dass es nicht gefaked ist.
Bazer is offline   Reply With Quote
Old 30.11.2006, 15:14   #167
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Heartagram Design's Avatar

Send a message via MSN to Heartagram Design
Quote:
Und dieses Unreal-Tournament Kind ist doch der "Echte Gangster", naja wenn mans nicht anders weiß kann schonmal der Eindruck entstehen, dass es nicht gefaked ist.
Für die Leute die das Video nicht kennen, hier ist das Video^^
*muhaha*
Old 30.11.2006, 15:24   #168
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Peng! Der Typ ist ja richtig klasse. In einem ganz anderen Sinne wird mir bei dem auch angst und bange.... armes Deutschland.

Last edited by Sam Fisher; 01.12.2006 at 08:46. Reason: Wort vergessen
Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 01.12.2006, 12:28   #169
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Finde ich soundso beschämend, welch schlechte Recherche man in großen namentlichen Medienkonzernen à la Focus TV betreibt. Videos aus dem Internet, die jeder einsehen kann, zur Schau zu stellen, noch als Beweismittel zu verwenden und die jeweiligen Beteiligten als asozial zu bezeichnen. Das ist Rufschändung hoch drei.
Im übrigen regt sich jeder dreikäsehohe Glatzkopf über Killerspiele auf und bedauert, dass das intellektuelle Niveau in Deutschland in den letzten Jahren so dramatisch gesunken ist. Ich sage: Verbietet diese beschissenen Gerichtssendungen, Talkshows oder Zwei bei "Lord Helmchen" Kalwass, verbietet diese irre Klingeltonwerbung, verbietet diese schmalhirnige deutsche Gangsterrapmusik, bei der nach dem Hören jeder glaubt, er müsse sich verflucht auch so benehmen, wie diese Windelscheißer von Sidolin und Bushido und wie der ganze Gestank von geistigem Durchfall noch heißen mag, es vorgeben. Zum Teufel, NEIN! Weg mit diesem Schrott!
Das ist es doch, woran dieses Land scheitert, nicht an Pixelgrafik, meine Herren!
"Auf! Erwin, die Welt ist voller Bekloppter und wir sind dazu auserkoren, sie auszuradieren!"
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 01.12.2006, 14:19   #170
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Sauber!
Der Verbotsliste hinzufügen möchte ich noch 'CompuTel'. Was diesen unsäglichen Quiz-Sendungen a´la '9Live' die Lizenz zum Geld drucken verschafft. Allerdings gäbe es wohl ohne die vor genannte Verblödung nicht so viele Trottel, die dort anrufen!
Wirklich sauber.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 04.12.2006, 19:56   #171
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by gamigo.de
Nach dem Amoklauf von Emsdetten, waren die Schuldigen (Computerspiele) schnell gefunden und Politiker aller Fraktionen bliesen wieder ins Verbotshorn. Viele Spieler dachten damals: "Sollen die doch ruhig Verbote aussprechen, dann hole ich es mir eben aus dem europäischen Ausland!".

Allerdings könnte dieser Schlupfwinkel auch nicht Ewigkeiten halten, denn scheinbar inspieriert durch den deutschen Aktionismus bzgl. "Killerspiele", beschäftigt sich jetzt EU-Justizkommissar Franco Frattini um dieses Thema.

"Spiele, bei denen man normale Passanten in den Straßen erschießen soll oder wo man Kinder in der Schule tyrannisieren muss, sind weitere Beispiele für solche letztlich obszönen und perversen Spiele"

Das Thema "Verbot" scheint also mit ziemlicher Sicherheit weitere Kreise zu ziehen, als wir das alle für möglich gehalten haben.
Gerade durch Zufall entdeckt. Aber wenn das ganze wirklich nur für die EU gilt kann man es immernoch aus der Schweiz oder eben aus Amerika bestellen...
Old 05.12.2006, 17:10   #172
DaveKing
D.R.U.N.K.

DaveKing's Avatar

Bis zu 1 Jahr Knast für Hersteller, Vertreiber und Spieler von Killerspielen. So steht es in einem neuen Gesetzesentwurf.
Das kam gerade in den Nachrichten.

Ich glaub ich spinne. Gleich alle Spielerhersteller, Vertreiber und Spielen werden kriminalisiert.
Ich glaube nicht, dass die mit dem Vorschlag durchkommen werden.

Ich meine wenn man volljährig ist darf man doch spielen was man will. Es gibt viele Filme die viel brutaler sind als jedes PC-Spiel.
Die alten Politiker spinnen alle. Nur weil manche Leute psychisch labil sind, sind plötzlich alle Verbrecher die was mit Killerspielen zu tun haben.
Old 05.12.2006, 17:17   #173
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Quote:
Die alten Politiker spinnen alle. Nur weil manche Leute psychisch labil sind, sind plötzlich alle Verbrecher die was mit Killerspielen zu tun haben
Ein Paar, sind meiner Meinung nach zu viele...

Die durch "Killerspiele" angeblich Amokgelaufen sind, kann ich an einer Hand abzählen...

(2 Typen von Columbine), Steinheuser und der von Emsdetten...

Weil 4 Leute durchgedreht sind, sind alle anderen 100000000000000000000000000 Spieler auch alle Gewaltätig...
Old 05.12.2006, 18:07   #174
Seadog
Registered User

Seadog's Avatar

Send a message via ICQ to Seadog Send a message via MSN to Seadog
Gaga

Damit wird er nicht durchkommen ! Überlegt doch mal,wie zum Geier soll das gehen wollen die überall wo Spiele vekauft werden jemand abstellen der alle verhaftet die Spiele ab 18 bzw. Killerspiele kauft! Man ist das ein Schwachsinn ! Und welche Spiele sind überhaupt Killerspiele das müste doch erst klar definiert werden,nur weil man ballern und töten kann ist es gleich ein Killerspiel oder wie? Besser wäre es die Leute auf zuklären ,das bestimmte Spiele wie GTA oder CS nicht in die Hände von Kindern gehören,die meisten Eltern wissen nicht genau was die Kids da zocken oder es ist ihnen egal! Ne ne so nicht Beckstein ! Und was kommt dann als nächstes? Werden dann alle Rennspiele veboten, weil durch solche Spiel mehr Unfälle gibt ?
Old 05.12.2006, 18:13   #175
DaveKing
D.R.U.N.K.

DaveKing's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seadog
Werden dann alle Rennspiele veboten, weil durch solche Spiel mehr Unfälle gibt ?
Bestimmt wird dann nach einem Unfall gefragt ob man regelmäßig NFS zockt.
Ich seh schon die Schlagzeile : "Skrupeloser Rennspiel-Zocker verursacht grausamen Unfall - Er richtete viel Schaden an". Egal ob es ein Blechschaden oder mehr war.

Quote:
"Spiele, bei denen man normale Passanten in den Straßen erschießen soll oder wo man Kinder in der Schule tyrannisieren muss, sind weitere Beispiele für solche letztlich obszönen und perversen Spiele"
Nennt mir mal ein Spiel bei dem man Passanten erschießen muss. Genauso frage ich mich in welchem Spielen man Kinder tyrannisieren muss.

Alles Blödsinn.
Old 05.12.2006, 18:14   #176
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Quote:
Genauso frage ich mich in welchem Spielen man Kinder tyrannisieren muss.

Quote:
Bestimmt wird dann nach einem Unfall gefragt ob man regelmäßig NFS zockt.
Ich seh schon die Schlagzeile : "Skrupeloser Rennspiel-Zocker verursacht grausamen Unfall - Er richtete viel Schaden an". Egal ob es ein Blechschaden oder mehr war.
Das haben die nach 2Fast2Furios gesagt^^

Als Kinobesucher nach dem Film mit dem Auto nach Hause gefahren sind, sind die so gefahren und haben eine Unfall gemacht...

Also, so habe ich das zumindestens im TV gesehen/gehört
Old 05.12.2006, 18:44   #177
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by DaveKing
Ich meine wenn man volljährig ist darf man doch spielen was man will. Es gibt viele Filme die viel brutaler sind als jedes PC-Spiel.
Es gibt da noch den Unterschied das man beim Film passiv und im Spiel aktiv ist ....
Was jetzt aber "schlimmer" ist kann sicher nur ein hochbezahlter Politiker wissen.
Quote:
Originally Posted by Heartagram Design
Weil 4 Leute durchgedreht sind, sind alle anderen 100000000000000000000000000 Spieler auch alle Gewaltätig...
Hilfe die Erde ist überfüllt
Old 05.12.2006, 18:47   #178
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Originally Posted by DaveKing
Genauso frage ich mich in welchem Spielen man Kinder tyrannisieren muss.
Hihi, das Spiel würde ich sogar kaufen, um mich wenigstens virtuell an den nervigen Blagen zu rächen...
This is the level you could never reach
Now face me for what you can't be
No one cares who you are step aside I'll take your life!

Kataklysm/The Ambassador Of Pain
Khaosgott is offline   Reply With Quote
Old 05.12.2006, 19:28   #179
Seadog
Registered User

Seadog's Avatar

Send a message via ICQ to Seadog Send a message via MSN to Seadog
????

Quote:
Originally Posted by Khaosgott
Hihi, das Spiel würde ich sogar kaufen, um mich wenigstens virtuell an den nervigen Blagen zu rächen...
Was soll das für ein Ausage sein? Die Kinder sind doch nur teilweise schuld,die Hauptschuld liegt bei den Eltern die ihre Kids solche Spiele zocken lassen,dagegen muss man was tun! Ein 8-15 jähriger hat nix an Spielen die ab 16 oder 18 sind verloren,das dürfe wohl klar sein und das müssen auch alle Eltern begreifen!Die meisten Kids heutzutage haben nur sehr wenig oder garkeine Erziehung mehr !
Old 05.12.2006, 19:33   #180
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
Originally Posted by Seadog
Was soll das für ein Ausage sein? Die Kinder sind doch nur teilweise schuld,die Hauptschuld liegt bei den Eltern die ihre Kids solche Spiele zocken lassen,dagegen muss man was tun! Ein 8-15 jähriger hat nix an Spielen die ab 16 oder 18 sind verloren,das dürfe wohl klar sein und das müssen auch alle Eltern begreifen!Die meisten Kids heutzutage haben nur sehr wenig oder garkeine Erziehung mehr !
Ich bin net deiner MEinung. Ein 8-10 Jähriger hat wohl nix an Killerspielen verloren, aber danach wirds wohl nicht mehr so schlimm sein. Ich bin 14 und kreiere mir selber eigene Ego-Shooter (FPS-Creator) oder kaufe sie mir und spiele dann. Bin ich ein irrer Zocker ?! JAAA! Nein!
Das mit der Erziehung stimmt teilweise auch, hat aber net viel mit dem Thema zu tun. Die Aussage von Khaosgott war wohl eher Spaß. Nicht alle Kinder sind so dumm, das wenn die Eltern ihnen ein solches Spiel kaufen, dass sie gleich auf die Strasse rennen mit einer Echten Waffe und wir wissen ja wie es weiter geht ...
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules