GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 5 votes, 5.00 average.
Old 13.07.2011, 21:23   #586
0uTl4wZ
Registered User

Ja schon klar ^^ möchte auch keinen Beratungs-Thread hier drauß machen, aber ich weiss nicht ob sich das für einen Thread lohnt. ich möchte einfach nur wissen, was ich dringender brauche um GTA IV auf High zu spielen (jetzt nicht von der ENB grafik sondern von der GTA IV grafik.), entweder einen neuen CPU oder ne neue Graka?
0uTl4wZ is offline   Reply With Quote
Old 13.07.2011, 21:31   #587
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Ein neuer Thread lohnt sich garantiert. Ab jetzt möchte ich hier nur noch Screenshots sehen.

Wenn ihr außerdem über ENB-Series oder sonstige Grafikverbesserungen diskutieren wollt, macht dies bitte hier.
Old 13.07.2011, 22:02   #588
schakusa
Registered User

Spoiler für Bilder:

schakusa is offline   Reply With Quote
Old 13.07.2011, 22:14   #589
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Du möchtest nicht zufällig ein paar Screens von meinen Autos machen, sobald ich mal ein paar am Start habe, die sich zeigen lassen können? Deine Screens sind nämlich absolut mächtig!
Old 14.07.2011, 19:05   #590
schakusa
Registered User

So, hier mal meine ersten Screens mit Icenhancer 1.2.5, es besteht noch ein wenig bis etwas grösserer verbesserungsbedarf, aber "vorabscreens":

Spoiler für diesma gespoilert!:

// Edit
Spoiler für ES GEHT VORAN:

Last edited by schakusa; 14.07.2011 at 22:44.
Old 14.07.2011, 23:38   #591
blackDenimZ
Black "leNoir" DenimZ

blackDenimZ's Avatar

Shakusa, deine Screens sehen absolut ästhetisch aus, nur wirkt es teilweise einwenig "plastisch". Das macht es etwas unrealistisch.

Dennoch ist GTA nur ein Spiel und Realismus ist in einem Spiel nicht unbedingt maßgebend, deswegen ... Weiter so

Denimz
Old 15.07.2011, 15:03   #592
woodguy
Registered User

im gegenteil, zu realistisch wirkt dann nicht mehr wie ein spiel.. was ganz schlecht ist
woodguy is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2011, 15:16   #593
0uTl4wZ
Registered User

Da kann ich dir zustimmen. Denn wenn wir "Realistische" bzw zu Realistische bilder sehen wollen geben wir einfach bei Google Bilder New York ein ^^
Aber die screens sind geil.
0uTl4wZ is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2011, 15:49   #594
schakusa
Registered User

Ich optimiere heute abend eh noch ein wenig, das gestern war nurn bisschen rumprobiert an der neuen icenhancer, finde die farben selbst etwas zu stark teilweise und vorallem die helligkeiten muss ich bearbeiten,
aber danke fürs lob
Old 15.07.2011, 16:09   #595
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

dreh mal entweder in der enbseries.ini die farbstärke hoch u8nd die sättigung in der enbeffect runter oder umgekehrt. sieht oft realer aus.

edit: DKT70, icelaglace und ein paar andre( ich auch xD) arbeiten an nem retexture projekt für gta 4. gibts zwar schon aber wir wollen es noch realer machen. DKTronics70 hat schon ne neue GTXD mit neuen road textures , pavements und bäumen.

hier der DL

http://www.mediafire.com/?7128hnp7n7yhyzi

da er mit OpenIV arbeitet, mit dem man auch größere texturen als die vorhergehenden einfügen kann, hat er in dem betreffenden thread den hinweis gegeben, nicht unbedingt eine betagt grafikkarte mit dem mod zu betrauen.

Quote:
Note, I would not try these on a 512Mb last-gen card, to be honest, or you may get some lagging.

Last edited by Marty McFly; 15.07.2011 at 17:45.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2011, 17:59   #596
schakusa
Registered User

Hab die Strassen von dkt70 schon seit gestern abend drin. aber hier nochmals bilder von mir und sagt mir mal was ich noch ändern kann (@ marty: das mit der saturation mach ich später, die screens sind noch von gestern abend)

Spoiler für screens:

Spoiler für 2ter für marty:

/edit 2ter Spoiler für die 56k Modem User unter uns

Last edited by schakusa; 15.07.2011 at 18:52.
Old 15.07.2011, 18:42   #597
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by schakusa View Post
Hab die Strassen von dkt70 schon seit gestern abend drin. aber hier nochmals bilder von mir und sagt mir mal was ich noch ändern kann (@ marty: das mit der saturation mach ich später, die screens sind noch von gestern abend)

Spoiler für screens:

schön aber kannste vl nächstes mal deine bilder in 2 spoiler aaufteilen? ich bin 56k user und des laden dauert immer so lang
Old 15.07.2011, 19:21   #598
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

thx a lot! leider wohn ich in nem kuhkaff und die firma die ne breiband DSL legen wollte, hat alle orte drumherum gemacht und dann konkurs angemeldet undwurde von telekom aufgekauft. ergebnis ist dass alle drumherum schnellen internet haben nur wir nicht

@ topic:

Spoiler für bilder:

mit diesen baum texturen und gras mach ich bei dem retexture von icelaglace und DKT70 mit.

Last edited by Marty McFly; 16.07.2011 at 19:11.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2011, 19:32   #599
schakusa
Registered User

sind das 512x512 texturen oder höher? gefällt mir echt gut, kannst du evtl n vergleichsscreen machen zu den standard bäumen bzw zu den markwells? dann sieht man den unterschied deutlicher.
Aber iwie find ich deine Screens immer ein kleeein wenig zu düster, ausser bei direkter sonne
Old 15.07.2011, 19:49   #600
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by schakusa View Post
sind das 512x512 texturen oder höher? gefällt mir echt gut, kannst du evtl n vergleichsscreen machen zu den standard bäumen bzw zu den markwells? dann sieht man den unterschied deutlicher.
Aber iwie find ich deine Screens immer ein kleeein wenig zu düster, ausser bei direkter sonne

ich lad sie mir gerade. da ich mich ein wenig an dem original "flair" (isses zu glauben wollte lens flare schreiben^^) von gta4 orientieren wollte und das auch nicht gerade von satten farben un helligkeit zeugt. außerdem mach ich immer den test ob meine config zu hell ist indem ich mir ein komplett weißes auto spawne und schaue obs zu hell wirkt. des weiteren finde ich deine screens zu hell aber des is geschmackssache. schau dir einmal die screens von AlexFake an dann siehste was düster ist

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules