GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply
 
Thread Tools Rate Thread
Old 19.07.2002, 20:28   #1
Küchenscharbe
Junior Kakalach
 
Küchenscharbe's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Scheißhaus+Restaurantküche
Posts: 14
Send a message via ICQ to Küchenscharbe
Hmm guckt ihr South-Park?

Also ich find es irgendwie sau Fett. Und ich hasse Dragon Ball Z un Poke Mon un die ganze scheisse halt.
South Park der Film is auch nett, aber der ständige Gesang narft sau derb!
__________________
MFG eure narfende Kichenscharrb
Küchenscharbe is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2002, 20:32   #2
Sheri
Gründer & Ehrenmitglied
 
Sheri's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Saarland
Posts: 160
Send a message via ICQ to Sheri
Also South-Park die Serien hab ich früher ziemlich oft geschaut und fand's fast immer goil .. ja der Gesang beim Film narft, aber ansonsten fett. Ich kann mich noch an eine geile Folge erinnern wo der Cartman eine große Satelittenschüssel ausm Arsch hatte
__________________
Gründer & Ehrenmitglied und seit kurzem sogar als "The Godfather oder auch auf deutsch, der Pate" von " GTA3.NET


Zitat von Al Pacino alias Tony Montana in "Scarface": Versuch doch mal deinen Kopf in deinen Arsch zu stecken, dann siehst du ob er rein passt!"
Sheri is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2002, 20:54   #3
Rage
Guest
 
Posts: n/a
Ich schaue das ab und zu, aba nicht gezielt, wenn ich mal rumschalte und es läuft gucke ich es auch! :cool:
  Reply With Quote
Old 19.07.2002, 20:55   #4
Zerleger
Abräumer
 
Join Date: Jul 2002
Location: Rotlichtbezirk
Posts: 89
Quote:
Original geschrieben von Rage
Ich schaue das ab und zu, aba nicht gezielt, wenn ich mal rumschalte und es läuft gucke ich es auch! :cool:
Count me in
Zerleger is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2002, 21:16   #5
Gecko
Registered User
 
Gecko's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Schüttorf
Posts: 913
Send a message via ICQ to Gecko
aaaaaah ich sag nur früher
naja vor fetten 3 jahren fing das an : cartman und die analsonde *g*
dann hab ich mir irgendwann mal alle folgen gezogen etc...
den flim hab ich mir gezogen
den film hab ich mir gekauft
und mindestens 30 mal angeguckt
die letzte folge die ich gesehen habe war irgendetwas mit bin laden episode502 oder so
jetz guck ich mir family guy an
__________________
1337 h4x0r 1ndustr135
Gecko is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2002, 21:36   #6
Getto
Yakuza
 
Getto's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 52
Ich schaus an das ist nämlich fett!
Getto is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2002, 22:09   #7
Mrs.GTA3
Lifeless Soul
 
Join Date: Jul 2002
Location: Annweiler
Posts: 194
Send a message via ICQ to Mrs.GTA3 Send a message via MSN to Mrs.GTA3
ich schaus wenn ich es nicht grad vergess
__________________
Eine Diskussion bassiert auf dem ,das jeder seinen Standpunkt dem anderen näher bringen möchte. Sein Standpunkt sieht man selber als der Richtige, dem gegenüber sieht man sein Standpunkt gerne als Falsch an.
Mrs.GTA3 is offline   Reply With Quote
Old 20.07.2002, 01:34   #8
motz
Registered User
 
Join Date: Jul 2002
Location: Düsseldorf
Posts: 7
Send a message via ICQ to motz
hab alle folgen aus dem fernsehen bei der priemiere aufgezeichnet, hab alle Folgen inclusive Staffel 4 (auf englisch auf cd), den Film auf DVD und finde ihn einfach fett. War auch im Kino und hab die ganze zeit überleg, ob ich nicht nochma reingehen soll. Als ich zuhause war, hab ich mich erstma mit meinem isdn anschluss mit minutenabrechnung 4 stunden ins netzwerk geschwungen und einfach alles von sp runter geladen.

Offizier:
'Dieses verfluchte Windows 98. Bringt Bill Gates hier her.
SIE SAGTEN DAS WINDOWS 98 VIEL SCHNELLER SEI UND DAS ES EINE BESSERE ANBINDUNG AN DAS INTERNET HAT !'
Bill Gates
'Ja, über 5 Millionen.....[BOOM !!]'


Naja...hoffen wir, dass Matt Stone und Terry Parker noch lange weitermachen ^^
Habt ihr das interview gesehen ? das war geil. Diese beiden freaks

cu
__________________
GTA 3 natürlich...was noch...hm,....ach mir fällt nix ein. Einfach alles ^^

Ach ja....UT 2003 zocken rules
motz is offline   Reply With Quote
Old 20.07.2002, 11:13   #9
Gecko
Registered User
 
Gecko's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Schüttorf
Posts: 913
Send a message via ICQ to Gecko
ähem *räusper* was ist mit der 5. staffel?
das interview war cool ich find diese alten zeichnungen cool ... irgendwie ka
auf welchen kanälen läuft das
wir haben um die 450 und da ist es schwer was rauszufinden - meistens guck ich fox, fox kids, tango tv und halt die deutschen kanäle ...
__________________
1337 h4x0r 1ndustr135
Gecko is offline   Reply With Quote
Old 21.07.2002, 02:54   #10
Küchenscharbe
Junior Kakalach
 
Küchenscharbe's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Scheißhaus+Restaurantküche
Posts: 14
Send a message via ICQ to Küchenscharbe
Is halt ne fette Serie.

Wie findet ihr denn das Lied "HALTS MAUL ONKEL FICKER " von Terrence & Phillip aus South Park Der Fillm?
Hab mir das Lied 1000 mal reingezogen :effe:
__________________
MFG eure narfende Kichenscharrb
Küchenscharbe is offline   Reply With Quote
Old 21.07.2002, 09:39   #11
EliteSWAT
Registered User
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 434
Jo ist schon ein geiler Song.

South Park rulez!!!
EliteSWAT is offline   Reply With Quote
Old 21.07.2002, 14:14   #12
Gecko
Registered User
 
Gecko's Avatar
 
Join Date: Jul 2002
Location: Schüttorf
Posts: 913
Send a message via ICQ to Gecko
fick dich und halts maul onkel ficker
alter schwanzlutscher atschlecker onkel ficker
bist ein onkel ficker alte sau
du fickst deinen onkel ganz genau
*loop*
*dödödödö*
__________________
1337 h4x0r 1ndustr135
Gecko is offline   Reply With Quote
Old 21.07.2002, 16:23   #13
Amco
Tankwart
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 33
Hilfe so ein dummfug :vader:
Amco is offline   Reply With Quote
Old 24.07.2002, 11:23   #14
EliteSWAT
Registered User
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 434
Nicht's gegen South Park ok.
EliteSWAT is offline   Reply With Quote
Old 06.03.2003, 17:57   #15
ICE
ice :>
 
ICE's Avatar
 
Join Date: Oct 2002
Location: Bochum
Posts: 700
Send a message via ICQ to ICE Send a message via AIM to ICE
south park ist ja schon kult gewesen,die neuen folgen sind lustig,aber ich hoffe das bald der 2.teil des kino films raus kommt
__________________
no pain no gain
____________________
ICE is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 02:56.