![]() |
#1 |
Idiot mit einer Kamera
|
Two and a half Men...
Alsoo...
Nach dem Charlie weg ist und nun auch Jake nur noch als Gastauftritt erscheint, wirft scheinbar die Show noch dermaßen viel Kohle ab, dass man sich wieder was neues aus dem Arsch zieht um die leeren Stellen zu verstopfen... Denn anstelle von Jake soll jetzt "Charlies verschollene Tochter" den Part übernehmen. Die Serie bleibt natürlich trotzdem lustig, denn die Schreiber wissen ja was sie tun. Aber wenn man mal drüber nachdenkt, wie die Umstände jetzt so sind, ist das schon ganz gewaltig fail irgendwo ![]() http://www.cbs.com/shows/fall-previe.../news/1001172/ Was sagt ihr? xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Heisenberg
|
Solange die Kuh Milch gibt wird sie gemolken ..
Fand die Serie eigentlich generell am besten wegen Jon Cryer. Mag die Rolle die er spielt und seine schauspielerische Leistung. Da er ja immer noch dabei ist, schaue ich mir auch die neuen Folgen an.
![]() |
#3 |
Idiot mit einer Kamera
|
Geht mir genauso.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
#Hodor
|
Nein.
Hab die erste "Neue" Staffel gesehen und war direkt abgeturned. Für mich war "Two and a half Men" immer ein bischen wie "das Leben des Charlie Sheen", und ohne ihn find ichs nichtmehr schön Edit: Die Rolle des Alan war eigentlich schon immer die Lustigere, da bei ihm halt nie alles glatt ging. Das geht wie ich finde in den neuen Folgen total verloren, vorallem weil ihm ja das Haus etc. vorerst "gutgeschrieben" wird (Wegen Waldens Doppelleben oder so).
![]() |
#6 |
Idiot mit einer Kamera
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
You don't wanna do this!
|
Ich gucke auch die neuen Folgen aber mit Charlie fand ich es einfach besser.
Anger Management finde ich ok.
![]() |
#8 |
WINNING !
|
Diese Serie hat so ziemlich am wenigstens einen eigenen Thread verdient. http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=45296
![]() |
#10 |
Registered User
|
Diese Serie wurde nur noch aus purem Kommerz produziert und leider merkte man es ihr am Ende auch an!
![]()
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:33.