GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Zurück   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 18.05.2012, 16:48   #16
Da Perzinga
Registered User

Benutzerbild von Da Perzinga

Rockstar Games ist mein Lieblingsspiele-Entwickler. Jedenfalls habe ich ein GTA V Fake Trailer auf YouTube gesehen und da ist mir eingefallen, dass dieses Fake-Video eigentlich der Trailer von Eight Days ist. Ich kann mich noch errinern wie die Leute damals geschaut haben als sie das gesehen hatte. Es ist schade, dass Sony das Spiel gecancelt hatte. Sie hatten im Oktober 2009 zwar gesagt, dass das Spiel doch nicht gecancelt wurde, sondern nur "beiseite gelegt" worden ist, aber gehört hat man nie wieder was...
Da Perzinga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:24   #17
omega™
V

Benutzerbild von omega™

omega™ eine Nachricht über ICQ schicken

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Die Lichteffekte sehen einfach nur verdammt geil aus, ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Arma 3.
omega™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 08:19   #18
Valkyr
Registered User

PC Interview Max Payne 3

http://www.pcworld.com/article/25618...html#tk.hp_new

Zitat:
The installed size of Max Payne 3 is due to the no-compromise quality of its assets, which already push console disc space to the limits. A good portion of the extra space requirements on PC can be attributed to the increased size of the textures, which are four times the size of those on consoles. In addition, the audio quality is significantly higher than the consoles due to lower compression rates, which improves audio fidelity. Again, this comes back to the range of possibilities that the PC platform opens up for us. That, combined with higher video settings when running the game, results in substantially better visual quality.
Zitat:
You’ll find that screen resolution is scalable, there’s triple and even sextuple monitor support which helps to run higher screen resolutions, there’s various anti-aliasing options, scalable water quality, scalable shadow quality, increased detail for characters and vehicles and a scalable texture filter that further increases visual quality. We’re also supporting DX11 with Max Payne 3, with features including Hull/Tessellation/Domain Shaders (which adds curvature to the character/vehicle models), Gather4 (for optimized shadow sampling / FXAA), Geometry shader / Stream Output and DX11 texture samplers to name a few.
Rockstar confirmed for Developer of the Year.
Alt 28.05.2012, 10:17   #19
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Benutzerbild von Doherty Gang

Doherty Gang eine Nachricht über ICQ schicken
Na hoffentlich funktioniert das auch alles so wie es soll. Hört sich jedenfalls gut an.

Und lässt gutes für GTAV erhoffen
Alt 08.08.2012, 10:32   #20
Astra
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Astra

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Awwwhrgh. Solche Analysen machen mir doch ziemliche Lust auf das Spiel.
Alt 11.08.2012, 12:52   #21
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Sieht doch alles ganz hübsch aus.
Alt 11.08.2012, 13:48   #22
Disselize
$

Benutzerbild von Disselize

Zitat:
Zitat von Doherty Gang Beitrag anzeigen

Sieht doch alles ganz hübsch aus.
Da will ich mal sehen wie die Konsolen so ein Spiel packen, ist doch fast unmöglich oder? Jedenfalls mit dieser Grafik.
Disselize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 21:41   #23
Valkyr
Registered User

Konsolen rendern dass dann mit furchtbaren Texturen auf 1280x720px (wenn überhaupt, einige Konsolenspiele fallen da nochmal drunter) ohne AA oder AF, ohne DX11, Tesselation und sonstige Techniken und dann kommen die wohl irgendwie auf 28FPS, und das kann man dann verkaufen.
Valkyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 22:16   #24
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Hab nun nach ca. einem Jahr mal Assassins Creed Revelations durchgespielt.
Hat Spaß gemacht, das einzige was mich geärgert hat...da guckt man sich den beinahe endlosen Abspann an, und wird nichtmal mit einer kleinen Cutscene belohnt.

Najo, AC3 dark jetzt kommen.
Alt 11.08.2012, 22:58   #25
omega™
V

Benutzerbild von omega™

Zitat:
Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
Konsolen rendern dass dann mit furchtbaren Texturen auf 1280x720px (wenn überhaupt, einige Konsolenspiele fallen da nochmal drunter) ohne AA oder AF, ohne DX11, Tesselation und sonstige Techniken und dann kommen die wohl irgendwie auf 28FPS, und das kann man dann verkaufen.
Tja, es sind halt Konsolen.
Wenn diese genauso leistungsfähig wären wie ein High End Rechner, dann bräuchten wir keinen PC mehr zum spielen, da würde eine »Office Gurke« völlig ausreichen.
Alt 11.08.2012, 23:07   #26
Disselize
$

Benutzerbild von Disselize

Zitat:
Zitat von Doherty Gang Beitrag anzeigen
Hab nun nach ca. einem Jahr mal Assassins Creed Revelations durchgespielt.
Hat Spaß gemacht, das einzige was mich geärgert hat...da guckt man sich den beinahe endlosen Abspann an, und wird nichtmal mit einer kleinen Cutscene belohnt.

Najo, AC3 dark jetzt kommen.
Mir hat ACR nur kurz Spaß gemacht. Fands irgendwie zu ähnlich mit Brotherhood. Aber 3 wird denke ich mal viel besser.
Disselize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 11:47   #27
Sam Fisher
Weibmaster

Benutzerbild von Sam Fisher

Ich bin gespannt, wie authentisch AC III in Bezug auf die historischen Daten und Fakten in Puncto Amerikanische Revolution und Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg daher kommt! Da Ubisoft als europäisches Unternehmen über den Verdacht erhaben scheint, die frühe US-Geschichte allzu sehr zu verherrlichen, habe ich da schon gewisse Erwartungen.

Vielleicht kann ich sogar noch was lernen. In früher US-Geschichte bin ich zwar einigermaßen fit, aber lang nicht so, wie mit den historischen Hintergründen der bisherigen AC-Teile. Ich fand, bisher hat Ubisoft da eine gute Mischung aus historischen Daten und künstlerischer Freiheit hinbekommen. Hoffentlich bleibt das so.

Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 18:01   #28
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Benutzerbild von Marty McFly

Ich hab ein Problem mit Battlefield: ohne Magazinerweiterung hab ich genausoviel Schuss pro Magazin wie meine Kumpel, aber mit Magerweiterung viel weniger. MK3A1 hat 7 ohne und 8 mit, obwohl ich gleub beim Patch gelesen zu haben, dass die 13 haben soll. Das Problem hab ich bei DAO 12, USAS, MK3A1 und Saiga 12K.
Woran kann das liegen? Das Ding raus und nochmal reinmachen bringt nix. Ich hatte bis eben noch 11 Schuss in der MK3A1 und seit 2 Runden nurnoch 8.

BTW: ich hab meinen PC seit nem Monat nur auf Standby, und da kann es ja öfter mal zu Problemen kommen, paar Windows-Bugs bemerke ich schon. Kann es daran liegen?
Marty McFly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 18:52   #29
omega™
V

Benutzerbild von omega™

Windows hat nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun, aber die Windows Bugs können da schon eher von dem ständigen Standby-Modus auftauchen, ich rate dir ab und zu Neuzustarten.
Alt 19.08.2012, 19:48   #30
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Warum lässt man seinen Rechner denn auch bitte nonstop laufen?

Dauert dir das hochfahren zu lange? Dann kauf dir ne SSD.

Meinen Laptop versetze ich höchsten mal einige Tage immer in den Ruhezustand....aber ab und zu sollte schon ein korrektes herunterfahren sein.