GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Alt 11.05.2013, 20:06   #61
Valkyr
Registered User

Die ersten beiden Staffeln sind sehr klasse, aber absolut überirdisch wird es erst ab 3.
Alt 23.05.2013, 19:56   #62
Domme5690
Heisenberg

Benutzerbild von Domme5690

Breaking Bad kam bei mir ab Staffel 1 sofort gut an. Gehört aktuell zu meinen Lieblingsserien. Kann das Ende der Serie kaum noch erwarten. Kommt selten vor, dass eine Serie so packend ist.

Hab alle bisherigen Episoden nun auch mehrmals durchgesehen und verspüre immer noch Begeisterung.
Domme5690 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 16:57   #63
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Benutzerbild von Doherty Gang

Doherty Gang eine Nachricht über ICQ schicken
Bisher konnte ich mich noch nicht dazu bewegen Breaking Bad weiter zu gucken.
Ich glaub die Serie wird mich einfach nicht flashen.

Hab gestern angefangen Game of Thrones weiter auf englisch zu schauen.
Konnte es einfach vor Spannung nicht mehr aushalten auf die restlichen deutschen Folgen zu warten.
Das heißt schon was...da ich diese Maßnahme bisher nur sehr selten angewendet habe.
Alt 12.06.2013, 17:29   #64
Domme5690
Heisenberg

Zitat:
Zitat von Doherty Gang Beitrag anzeigen
Bisher konnte ich mich noch nicht dazu bewegen Breaking Bad weiter zu gucken.
Ich glaub die Serie wird mich einfach nicht flashen.

Hab gestern angefangen Game of Thrones weiter auf englisch zu schauen.
Konnte es einfach vor Spannung nicht mehr aushalten auf die restlichen deutschen Folgen zu warten.
Das heißt schon was...da ich diese Maßnahme bisher nur sehr selten angewendet habe.
Von Game of Thrones muss ich mich noch fernhalten. Möchte erst lesen und dann schauen, auch wenn das nochwas dauern kann, da noch genügend Bücher in meiner Warteschlange sind.
Alt 17.06.2013, 17:03   #65
Pate 2
WINNING !

Benutzerbild von Pate 2

Pate 2 eine Nachricht über ICQ schicken
Matthew McConaughey und Woody Harrelson in einer Serie !?!?! YES !!!

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

und auf AMCs nächsten Streich warte ich auch sehnsüchtig.

LOW WINTER SUN mit Mark Strong
Alt 17.06.2013, 17:54   #66
Valkyr
Registered User

mcconaughey ist ja vor kurzem wiedergeboren worden. ich wette 5€ dass die serie genauso gut wie all seine neusten leistungen werden.
Alt 26.06.2013, 12:58   #67
Pate 2
WINNING !

Benutzerbild von Pate 2

Nach dem Teaser-Trailer war ich skeptisch, aber diesen Trailer finde ich äußerst awesome und ich gebe dieser Serie eine Chance.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Zitat:
Ray Donovan, a professional "fixer" for the rich and famous in LA, can make anyone's problems disappear except those created by his own family.
Alt 05.08.2013, 17:21   #68
Valkyr
Registered User

Ich hab Freaks & Geeks angefangen.

Oh My God, instant favourite. Super lustig, smart, sympatisch.
Alt 05.08.2013, 17:28   #69
Pate 2
WINNING !

Benutzerbild von Pate 2

ZU

VIELE

SERIEN

und es werden immer mehr.

Alt 11.08.2013, 03:58   #70
Domme5690
Heisenberg

Bin so gespannt wie es mit Breaking Bad weitergeht/endet. Absolute Lieblingssendung!

Hat eigentlich noch jemand Serientipps? Hab momentan nichts Neues was ich mir ansehen könnte. Einfach alles vorschlagen, gerne mit einer kleinen Begründung.
Alt 11.08.2013, 07:21   #71
Roscoe
Loyal

Benutzerbild von Roscoe

versehentlicher Doppelpost, bitte löschen
Roscoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 07:23   #72
Roscoe
Loyal

Benutzerbild von Roscoe

The Shield, relativ unbekannt und unterschätzt. Die beste Serie, die ich je gesehen habe, und zugleich die, die mich emotional am meisten mitgenommen hat. Ungeschönte, realistische Darstellung einer korrupten Einheit für Gangverbrechen, angelehnt an den Rampart-Skandal, der ja auch in GTA SA verarbeitet wurde.

Geändert von Roscoe (11.08.2013 um 09:52 Uhr).
Alt 11.08.2013, 09:40   #73
MrJdfvn
Bruce Wayne

Benutzerbild von MrJdfvn

Kleiner Tipp: YouTube-Videos bindet man hier ein, indem man nur die Zahlen und Buchstaben hinter dem "="-Zeichen in den BBCode setzt. Bei deinem Video wäre das dann also "8YiqPv3Ha68".
Alt 11.08.2013, 09:52   #74
Roscoe
Loyal

Benutzerbild von Roscoe

Danke für den Hinweis, war heute morgen etwas in Eile und hab gar nicht mitbekommen, dass das nicht richtig eingebunden war.
Alt 11.08.2013, 12:01   #75
Pate 2
WINNING !

Benutzerbild von Pate 2

The Shield ist der Wahnsinn. Beim Finale habe ich tatsächlich geweint. Die Serie kann man nur nicht am Stück gucken, da sie einfach manchmal so dramatisch wird, dass man es kaum mehr aushält. So ähnlich geht es mir auch bei Sons Of Anarchy.

Mein Überraschungshit des Jahres war ohne Zweifel die Serie Hannibal von NBC. Sie ist einfach nur ein einziger, kunstvoller Albtraum. Jede Szene sieht aus wie gezeichnet und Mads Mikkelsen als Dr. Lecter ist eine Idealbesetzung.

Ich habe vor einer Woche Ray Donovan begonnen. Bisher habe ich zwei Folgen gesehen, aber ich werde dran bleiben. Alleine in der Pilotfolge werden so viele Fragen aufgeworfen, die man einfach beantwortet haben will. Was steht wirklich hinter dem schlechten Verhältnis von Ray zu seinem Vater ? Was ist mit dem Priester vorgefallen ? uvm.. Die Schauspieler, allen voran Liev Schreiber als Fixer Ray Donovan, sind großartig. Selten so eine ambivalente Rolle gesehen. Manchmal ein total gefühlvoller und moralischer Mensch und in der anderen Sekunde zertrümmert er Schädel mit dem Baseballschläger. Jon Voight als sein Vater ist auch ein Fest. Er spielt so wundervoll schleimig und widerwärtig.