GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 07.01.2013, 10:09   #46
Valkyr
Registered User

Wurdest du schon gespoilert irgendwo? Oder bist du noch jungfräulich was den Rest der Story angeht?

Ich würd alles im Internet, was auch nur ansatzweise mit Serien zu tun hat, absolut meiden.
Old 07.01.2013, 12:55   #47
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Bei der dritten geht es erst richtig rund. Ich bin auch so froh, dass die Macher die Eier in der Hose haben zu sagen: Nach 5 Staffeln machen wir Feierabend, egal wie erfolgreich sie gerade ist. Die bei Dexter haben sich nicht dran gehalten und haben die Serie für mich kaputt gemacht.

Momentan bin ich drauf und dran mir die zweite Staffel zu Boardwalk Empire zu holen. Bei den ersten Folgen der 1. Staffel war ich richtig enttäuscht, aber dann wurde jede Folge besser und spannender.
Old 07.01.2013, 13:06   #48
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Bin zur Zeit bei Folge 4 der zweiten Staffel von Breaking Bad und, alter Schwede, ich bin so gepackt vom Breaking-Fieber!
Same here. Ich finde die Serie ist einfach der Wahnsinn. Ich hoffe das nach dem Serien Finale, alles in eine DVD Box/Blu Ray Box kommt und die kaufe ich mir dann
Old 07.01.2013, 13:21   #49
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Wurdest du schon gespoilert irgendwo? Oder bist du noch jungfräulich was den Rest der Story angeht?

Ich würd alles im Internet, was auch nur ansatzweise mit Serien zu tun hat, absolut meiden.
Ich würd nun einfach mal behaupten, dass ich da noch jungfräulich bin, was den Rest angeht und ich vermeide aus Prinzip alles, was mich spoilern könnte. Hab meine Bekannten schon explizit darum gebeten, in meiner Anwesenheit nicht über inhaltliches zu reden. Bin tierisch gespannt.

Pate, hast du von Dexter schon die siebte Staffel gesehen? Ich bin seit einigen Wochen mit der sechsten durch und fand sie eigentlich auch recht gut und bin auch weiterhin sehr gespannt. Ich warte aber, bis die siebte auf deutsch erscheint, da ich die Serien, wie auch Breaking Bad, zusammen mit meiner Freundin schaue und die nicht so der Englischfan ist, was Serien angeht.

Will mich nun auch endlich mal an Sopranos machen, hab da vor Monaten mal die erste(n) Folgen geschaut - hat mir sehr zugesagt.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 07.01.2013, 15:49   #50
Valkyr
Registered User

Die sechste Staffel von Dexter war absoluter Horseshit, verglichen mit der ersten und zweiten. Die inhaltlichen Lücken waren so heftig, dass ich keinen Spaß daran haben konnte.

Die Siebte hat, wie ich finde, stark angefangen, aber dann gegen Mitte und Ende auch wieder stark nachgelassen. Die benutzen ständig die selben Ideen. Hoffentlich wird die 8. gut und dann MUSS schluss sein. Dexter ist wahrlich keine Sitcom, die man endlos ziehen kann.
Old 07.01.2013, 17:57   #51
Death Row
   

Death Row's Avatar

Das stimmt alledings, den ersten 2-3 Staffeln ist kaum das Wasser zu reichen, ich war bei einer Sendung noch nie so unter Strom. Eventuell an manchen Stellen von Lost.
Old 14.01.2013, 15:09   #52
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Jack The Ripper ? BBC ? Der coole Typ aus Games of Thrones ? Mein Interesse wurde geweckt.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Old 12.02.2013, 20:32   #53
Valkyr
Registered User

Guckst du zufällig House of Cards, Pate2?

Ich bin ziemlich begeistert. Spacey ist ekelhaft gut und alle anderen Charaktere sind beeindruckend und passen perfekt in dieses wilde Puppenspiel. Ich muss dauernd laut lachen darüber was die Writer sich da ausgedacht haben. Hab 7 Folgen in 48h geguckt.

Ich hoffe dass die noch ein paar richtig dramatische plot lines einbauen, die Spaceys Charakter an den Rand bringen, sonst könnte das etwas eintönig werden. Aber ich bin mal optimistisch.
Old 12.02.2013, 20:53   #54
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

P3rform3r's Avatar

Hab eben Folge 16 von HIMYM gesehen und muss sagen dass mir die Serie in den neueren Staffeln mehr gefällt als die alten!
Old 12.02.2013, 21:08   #55
Valkyr
Registered User

Welche Staffel? Die aktuelle?
Old 14.02.2013, 23:47   #56
Valkyr
Registered User

bump. ich muss wissen was performer meint.
Old 15.02.2013, 01:35   #57
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Also ich schaue mir gerade alle Folgen zum zweiten mal an, und finde diese immer noch gut.
Bin aktuell irgendwo bei Staffel 6 glaube ich...
Old 15.02.2013, 08:15   #58
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Guckst du zufällig House of Cards, Pate2?

Ich bin ziemlich begeistert. Spacey ist ekelhaft gut und alle anderen Charaktere sind beeindruckend und passen perfekt in dieses wilde Puppenspiel. Ich muss dauernd laut lachen darüber was die Writer sich da ausgedacht haben. Hab 7 Folgen in 48h geguckt.

Ich hoffe dass die noch ein paar richtig dramatische plot lines einbauen, die Spaceys Charakter an den Rand bringen, sonst könnte das etwas eintönig werden. Aber ich bin mal optimistisch.
Oh, danke für den Tipp, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Bin nun bei der 5. Staffel von Breaking Bad angekommen, herrlich!
Old 15.02.2013, 08:30   #59
Valkyr
Registered User

ich hab jetzt 11 folgen von House of Cards gesehen, und mein GOTT, wird das gut. ich kann keinen pieps von mir geben, ohne was wichtiges zu verraten, aber wie sich die charaktere entwickeln und was für konsequenzen das alles hat ist monströs super. es könnte nicht weiter von der immer selben gimmick-show entfernt sein, die es ohne innovation nach den ersten 2 folgen hätte werden können.
Old 11.05.2013, 19:43   #60
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Habt ihr Breaking Bad von Anfang an richtig gut gefunden oder erst ab einer bestimmten Staffel?

Ich bin nun irgendwo am Anfang von Staffel 3, aber werde mit der Serie einfach nicht richtig warm.
Sie ist ok aber mehr nicht.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules