GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Alt 21.11.2016, 22:31   #301
omega™
V

Benutzerbild von omega™

omega™ eine Nachricht über ICQ schicken
Du zahlst 5,75€ pro Monat.
Wie oft bestellst du? Lass raten zweimal im Jahr und dann für 200€?
Dann kannst du auch hingehen und die 6€ draufzahlen, damit du dein Paket am nächsten Tag da hast. Ansonsten, wofür gibt es Fachgeschäfte.

Wenn deine Bestellungen immer über dem Bestellwert liegen, dann lohnt es sich nicht, da versandkostenfrei. Expressversand benötigt man doch nur, wenn man oft und einfach nur Kleinkram bestellt, den man höchstwahrscheinlich nicht binnen der nächsten 24h braucht.

Davon abgesehen, kannst ja kündigen.
omega™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 08:32   #302
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Benutzerbild von Doherty Gang

Doherty Gang eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bekomme jede Woche Päckchen von Amazon. Und meist nur kleinkram den ich schnell mal brauche und dann während der Arbeit bestelle.

Ich wohne aufem Land. Hier kannste nicht schnell zum Fachmarkt rennen. Vor allem hätte ich da nach der Arbeit aber kein Bock mehr zu.
Alt 22.11.2016, 10:15   #303
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

Benutzerbild von P3rform3r

Ging auf jeden Fall für Amazon auf:

Zitat:
Damit nicht genug: Die Zahl der Neuanmeldungen für den Streaming Service Amazon Prime sei am Tag der Ausstrahlung in die Höhe geschnellt und habe fast alle vorherigen Tage übertroffen. Lediglich am sogenannten Prime Day hätte es mehr Anmeldungen gegeben.
"The Grand Tour” bricht alle Zuschauer-Rekorde"

Zitat:
Dementsprechend stolz hebt Amazon hervor, dass man auch bei den als durchaus kritischen Mitgliedern der Plattform IMDb ordentlich Lob abräumen konnte. Die Auto-Show heimst dort einen Stern nach dem anderen ein und erhält momentan eine Spitzenbewertung von 9,6 von insgesamt 10 möglichen Punkten. Dabei handelt es sich um ein durchaus repräsentatives Meinungsbild, das von rund 10.000 zuschauern abgegeben wurde.
Alt 01.02.2017, 15:42   #304
Dönerboy
#Hodor

Benutzerbild von Dönerboy

Dönerboy eine Nachricht über ICQ schicken
Also dass die 3 etwas Größenwahnsinnig sind, war mir schon klar. Aber das hat nochmal neue Dimensionen

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Bisher jede Folge angeschaut und von allen überzeugt. Selten bei einer Serie so geschmunzelt und gelacht wie bei dieser (Wobei das meiste natürlich nur im O-Ton rüberkommt).
Dönerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2017, 11:26   #305
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Also ich wollte nur mal kurz eine Empfehlung zu Netflix geben, falls sich da jemand nicht entscheiden kann.

Hab es jetzt seit 6 Wochen und es gibt einfach so viel guten Kram.
Hab gestern "Frontier" angefangen mit Khal Drogo aka Jason Momoa in der Hauptrolle.
Gefällt mir bisher sehr gut. Sind auch bisher nur 6 Folgen. Kann man also zügig weggucken.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Dann habe ich bis jetzt Luke Cage, Fuller House, Travellers geguckt und diverse andere Sachen angefangen. Ich weiß gar nicht was ich als nächstes gucken soll, da die Auswahl ziemlich groß ist.

Ich nutze Netflix nun im Verbund mit Amazon Video und die SkyonDemand.
Da habe ich insgesamt Zugriff auf eine riesige Datenbank sowohl im OT als auch mit deutscher Synchronisation.

Kostet zwar gerade dank Sky, dessen Preismodell ziemlich scheiße ist, eine große Kleinigkeit, aber für mich als Serienfreak ein muss.
Alt 04.02.2017, 15:32   #306
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Thema Westworld.

Spoiler für Spoiler für die ersten beiden Folgen:

Ich habe jetzt auf Sky die ersten beiden Folgen in deutscher Sprachausgabe gesehen.
Von der Qualität her ist es eine klasse Serie, wie von HBO gewohnt.
Ich hab allerdings ein großes Logikproblem damit...
In der Mainstory geht es ja darum, dass die "Hosts" auf Teile alter Softwareversionen zugreifen können und somit anfangen unvorhersehbare Entscheidungen zu treffen.
Soweit so gut, aber ich verstehe nicht wo das Problem liegt dies zu fixen?
So ein Problem kann ja nur daher kommen, dass die alte Software nicht vollständig von dem Datenträger gelöscht wurde. Wie bei einer Schnellformatierung der HDD.
Wie ich aus der Serie verstanden habe, besitzen die Hosts 2 Speicher. Einmal die Firmware (Core Code) auf/in der die ganzen "Animationen" und Sprachen etc gespeichert sind. Und einmal eine Art Flashspeicher auf dem die aktuellen Charakterdaten gespeichert sind. Also welche Rolle dieser Host aktuell spielt.

Das Hauptproblem kommt daher, dass der Flashspeicher anscheinend nie richtig gelöscht wurde und noch alte Charakterwerte gespeichert sind.
Durch die neuste Firmware ist es nun möglich dass einige der Hosts diese Werte einlesen und verrückt spielen.

Lösung des Problems -> Flashspeicher ordentlich formatieren. Evtl. die Firmware ebenfalls downgraden. -> Serie Ende.

Stattdessen werden die wahrscheinlich mehrere 100.000€ teuren Hosts einfach eingelagert. Welches Unternehmen würde denn so handeln?

Es gibt da noch eine Hand voll Probleme mehr, aber das ist mein größtes Problem mit der Serie.
Wenn sie wenigstens mal kurz erläutern würden warum das nicht geht...Das würde mir schon reichen.
Alt 04.02.2017, 16:33   #307
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

Benutzerbild von P3rform3r

Zitat:
Zitat von Dönerboy Beitrag anzeigen

Bisher jede Folge angeschaut und von allen überzeugt. Selten bei einer Serie so geschmunzelt und gelacht wie bei dieser (Wobei das meiste natürlich nur im O-Ton rüberkommt).
Leider ist mir "The Grand Tour" im Vergleich zu Top Gear etwas zu sehr gekünstelt. Inhalte wie "Conversation Street", Celebrity Braincrash sehen für mich aus wie erzwungene Formate, die gleichzeitig als Lückenfüller missbraucht werden. Das gleiche gilt auch für "The American" der zwar immer in anderen Autos sitzt, aber immer wieder das gleiche macht. Genauso ist es absolut unglaubwürdig wenn Jeremy Clarkson sagt, er wolle seine Tochter "XXXX" senden und dabei kommt "X sex sex sex" raus. Total unrealistisch. Abgesehen vom Standort und paar BBC Witzen finde ich das dass Format eine Zielgruppe hat, aber da fehlt definitiv der gewisse Feinschliff. Was mir aber gut gefällt, ist das man nicht mehr die ganze Zeit das Thema Autos erzwingt sondern auch mal davon abweicht. Das macht aus Grand Tour dann eher Unterhaltung als eine Auto Show.
Alt 04.02.2017, 18:51   #308
Dönerboy
#Hodor

Zitat:
Zitat von P3rform3r Beitrag anzeigen
Leider ist mir "The Grand Tour" im Vergleich zu Top Gear etwas zu sehr gekünstelt.
Da muss ich sagen das es in den ersten 3-4 Folgen wirklich extrem geskriptet rüberkam, finde aber dass sich das extrem gebessert hat.

Zitat:
Inhalte wie "Conversation Street", Celebrity Braincrash sehen für mich aus wie erzwungene Formate, die gleichzeitig als Lückenfüller missbraucht werden.
Celeb Braincrash wurde ja nur gemacht, weil die BBC ihnen strikt verboten hat die Sendung so ähnlich zu gestallten wie Top Gear. Und das sollte halt ein Running Gag werden der gleichzeitig die BBC verarscht, weil sie dagegen nix tun konnten (Quelle: http://www.grandtournation.com/1891/...rities-nd3687/). Conversation Street find ich ganz gut. Die Themenwahl ist durchwachsen, aber die Präsentation finde ich gelungen, der einzige Teil der wirklich um Autos geht

Zitat:
Das gleiche gilt auch für "The American" der zwar immer in anderen Autos sitzt, aber immer wieder das gleiche macht.
Stimme ich dir zu. Find ihn fad, öde, uninspiriert und nicht witzig. Wie das Studiopublikum, das nie lacht. Da gibt's definitiv Handlungsbedarf

Zitat:
Genauso ist es absolut unglaubwürdig wenn Jeremy Clarkson sagt, er wolle seine Tochter "XXXX" senden und dabei kommt "X sex sex sex" raus. Total unrealistisch.
Unrealistisch? Niemals. Ist mir selbst schon passiert in ähnlicher Form. Er sagte ja dass es um den Sprachassistenten von VW ging, und wenn ich zu Siri z.B. "Ex" (englisches "X") sage versteht die auch teilweise "Sex".

Zitat:
Abgesehen vom Standort und paar BBC Witzen finde ich das dass Format eine Zielgruppe hat, aber da fehlt definitiv der gewisse Feinschliff. Was mir aber gut gefällt, ist das man nicht mehr die ganze Zeit das Thema Autos erzwingt sondern auch mal davon abweicht. Das macht aus Grand Tour dann eher Unterhaltung als eine Auto Show.
Das stimmt wohl. Ich find's gut wie locker das Thema rüber gebracht wird. An sich hat die Sendung ja nichts mit Autos in dem Sinne zutun, sondern ist eine Doku über die drei, und die Autos gelten eher als Nebendarsteller. Könnte für meinen Geschmack aber doch etwas mehr an das alte Top Gear ran gehen, und mit alt meine ich Staffel 10 o.Ä., sprich wieder ein paar lustige Challenges die keinen Sinn machen (Siehe: Wohnwagen, Zug und Limousine bauen) und nicht nur mit wechselnden "Standardautos" durch die Gegend.
Alt 06.02.2017, 11:21   #309
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Neue Serie. Kann man sich gut anschauen. Punkt.

Alt 07.02.2017, 16:30   #310
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Ebenfalls gerade ausgetestet, weil sie nächste Woche in Bada Binge besprochen wird.

Ist so ein bisschen Mass Effect als Serie. Nicht trashig, wie ich zuerst dachte.

Alt 13.02.2017, 11:02   #311
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Hab die erste Staffel von The Expanse nun fertig.
Von der Qualität her für mich die beste Serie von Syfy. Die Welt ist liebevoll und glaubwürdig gestaltet.
Charaktere sind leider bis jetzt etwas dünn und relativ belanglos.
Die Story ist ok, bietet jetzt aber nichts wirklich Neues.

Fazit: Sci-Fi Fans sollten sich auf jeden Fall mal die ersten Folgen anschauen.

btw:
Alt 15.02.2017, 11:17   #312
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Wenn das so weitergeht beantrage ich bald das Sorgerecht für diesen Thread.

@T

Hab nach einer neuen Comedy gesucht und mal in Brooklyn Nine Nine reingeschaut.
Gefällt mir ganz gut.

Alt 15.02.2017, 21:38   #313
Dönerboy
#Hodor

Um dir die Schmach eines fünffachposts zu ersparen hier mal etwas Senf meinerseits
Zitat:
Zitat von Doherty Gang Beitrag anzeigen
Ebenfalls gerade ausgetestet, weil sie nächste Woche in Bada Binge besprochen wird.

Ist so ein bisschen Mass Effect als Serie. Nicht trashig, wie ich zuerst dachte.

Eben die ersten 4 folgen geguckt. Ist ganz nett, aber halt nur was für zwischendurch. Bisher viel zu wenig Tiefgang und alles wirkt sehr aufgesetzt und erzwungen.
Und mit mass Effect würde ich das ganze nicht vergleichen. Eher mit CoD:IW. Allein wegen Kit Harrington's Synchronsprecher und der Tatsache dass es ebenfalls ein Raumschiff des Namens "Olympus Mons" gibt. Passt auch viel besser von der Story her mit Mars, Erde und einer dritten Fraktion.
Alt 15.02.2017, 21:48   #314
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Von der glaubwürdigkeit der Welt mMn eine der besten SciFi Serien.
Den neuen CoD Krma habe ich nicht gespielt. Aber ich musste die ganze Zeit beim schauen ans neue Mass Effect denken. ^^

btw. das ist nicht Jon Snow, der sieht nur genau so aus
Alt 10.03.2017, 12:08   #315
Dönerboy
#Hodor

ICYMI

Antwort