GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 03.09.2011, 18:35   #16
Valkyr
Registered User

Quote:
A penis, when seen in the right context, is the most wonderful sight for a woman.
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 04.09.2011, 01:45   #17
Al Z. Heimer
...wäre gerne Roman Bellic

Also, ich sehe mir ja immer wieder gerne an:
Monk
Psych
Mr. Bean (unglaublich lustig)
Law & Order (egal welches, sind alle gut)
Öfter auch mal CSI (aber nicht mehr so gerne)
Und natürlich "Cold Case - kein Opfer ist je vergessen" (jedes Mal, wenn der Vorspann läuft, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Und am Ende muss ich immer heulen, weil es da immer so emotional wird).
Manchmal auch ältere Sachen wie:
Starsky & Hutch
3 Engel für Charlie
Dick & Doof (Laurel & Hardy - einfach klassisch!)
Police Squad! In Color (Leslie Nielsen war der Beste!)
Kojak - Einsatz in Manhattan
MacGyver
Diagnose: Mord
Nur mit dem Unterschied, dass es das alles nicht so ganz auf DVD gibt, wie ich das gerne hätte. Aber es gibt noch mehr Serien, die ich gerne gesehen habe und auch heute noch sehe.
Al Z. Heimer is offline   Reply With Quote
Old 05.09.2011, 15:01   #18
Valkyr
Registered User

Die neuste Breaking Bad Folge hat dazu geführt, dass ich mitsamt Stuhl und Tisch durch die Decke gegangen bin.

Ernsthaft, wer diese Serie nicht zumindest ausprobiert hat, ist doof.
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 05.09.2011, 15:07   #19
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Die neuste Folge habe ich mir noch nicht angeschaut, aber irgendwie hat es mich bisher in der Staffel 4 noch nicht so richtig geflasht. Kann nicht genau sagen, warum das so ist...aber irgendwas fehlt noch. Deine Aussage klingt aber auf jeden Fall vielversprechend. Heute Abend schau ich mir die Folge dann an.
Old 21.09.2011, 23:52   #20
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Quote:
Die Serie spielt in Charming, einer erfundenen Kleinstadt in Nordkalifornien. Der Protagonist der Serie ist Jackson "Jax" Teller (Charlie Hunnam), der Vizepräsident des MCs (Motorrad-Clubs), der beginnt, die Methoden und Sichtweisen des Clubs und dessen Präsidenten Clay Morrow (Ron Perlman), der gleichzeitig Jax' Stiefvater ist, in Frage zu stellen. Die Handlung der Serie ist lose an Shakespeares Drama Hamlet angelehnt.

Anfangs hat mich diese Serie gar nicht gefesselt, aber jetzt geht es langsam aufs Ende der ersten Staffel zu und mich hats echt gepackt.

Super Mix aus bekannten/weniger bekannten Schauspielern die jeder für sich in ihrer Rolle zu überzeugen wissen.

Ich kann jedem der BB mag diese Serie nur ans Herz legen.

Spoiler für Intro:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 21.09.2011, 23:57   #21
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Eine der besten Serien auf dem Markt, aber Sons of Anarchy löst bei mir das The Shield Phänomen aus. Irgendwann wird die Serie so dramatisch, dass ich es mir nicht mehr angucken kann/will. In der Mitte der dritten Staffel habe ich abgebrochen. Nun sammel ich all meine Kraft, um sie demnächst weiterzugucken.
Old 22.09.2011, 09:06   #22
Buddy.I
Lost in Space.

Buddy.I's Avatar

Misfits ist eine britische Sendung die von 5 Jugendlichen (In der ersten folge noch 6) handelt die Sozialstunden leisten müssen und bei einem Unwetter vom Blitz getroffen werden und seit dem übernatürliche Fähigkeiten haben.

Man könnte jetzt denken das die Story darauf hinaus läuft das die Charaktere im Laufe der Sendung natürlich gefeiert werden oder halt zu Helden werden. Dem ist aber nicht so. Es kommen eher noch größere Probleme auf sie zu. Im laufe der bis jetzt veröffentlichten 2 Staffeln stellt sich raus das es auch noch andere Personen gibt die durch diesen Sturm Fähigkeiten bekommen haben (mal mehr mal weniger spektakulär).

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Btw, hat jemand von euch schon die neue Folge von Two and a half men gesehen? Fands jetzt nicht so schlecht mit Ashton Kutcher. Ist halt ein komplett neue Charakter, und nicht wie viele dachten einfach nur ein neuer Schauspieler der die gleiche Rolle besetzt wie Charlie Sheen.
Buddy.I is offline   Reply With Quote
Old 22.09.2011, 11:40   #23
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Misfits schaut ganz gut aus. Erinnert mich ein wenig an "Kids". Weiß aber nich ob ich das lang im OTon schauen kann, weil ich so manchen britischen Akzent einfach nicht lang hören kann ohne das mir die Ohren bluten.

@AshtonKutsher: Die Frage ist doch viel mehr die: Brauchen wir noch eine Staffel TaahM?
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 22.09.2011, 16:27   #24
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Ich habe noch nicht eine Folge TaahM zu Ende gesehen. Vielleicht bin ich ein humorloses Arschloch, aber lachen geschweigedenn schmunzeln kann ich da nicht. Da guck ich lieber Hot Shots an.

@Tropic: siehe Signatur.
Old 22.09.2011, 17:13   #25
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Ich habe noch nicht eine Folge TaahM zu Ende gesehen. Vielleicht bin ich ein humorloses Arschloch, aber lachen geschweigedenn schmunzeln kann ich da nicht.
Geht mir genauso. Ein paar Lacher waren dabei, aber zum Weitergucken konnte es mich nicht bewegen.

Neben den Sopranos schaue ich zurzeit Supernatural, wobei man es da bei 5 Staffeln hätte belassen sollen anstatt jetzt mittlerweile in die 7te Staffel zu gehen.
Old 22.09.2011, 17:17   #26
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Ich halte 2 & 1/2 Men auch für eine völlig überschätzte Sitcom. Mit Ashton Kutsher haben die Macher aber einen sehr guten Schachzug vollzogen und das, obwohl ich daran am Anfang auch nicht glauben wollte. Sie haben (GOTT SEI DANK) nicht versucht Charlies Part einfach zu ersetzen, sondern haben stattdessen einen vollkommen neuen Charakter eingeführt. Die neue Folge hat mir persönlich wesentlich besser gefallen, als die letzten 4 Staffeln von der Serie zusammen. Trotzdem trifft sie einfach nicht ganz meinen Geschmack.
Old 28.09.2011, 18:49   #27
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Ich habe mich ja lange geweigert diese Serie zu sehen. Fantasy, Herr der Ringe-Verschnitt. Mich haben Ritter, Burger und so ein Gedöns nie wirklich begeistern können. Nachdem mir aber nun schon zehn Leute erzählt haben, wie genial diese Serie ist, musste ich ja wohl mal einen Blick drauf werfen.

Meine Erkenntnis: Sie ist so gut, wie ständig behauptet wird. Es ist auch nicht zu viel Fantasy, was mir besonders gut gefällt. Die Schauspieler sind spitze (Sean Bean finde ich eh immer supi), die ganzen Requisiten müssen einiges gekostet haben. Dann noch der gewisse Grad an Brutalität. Love it. Heute habe ich 6 Folgen der ersten Staffel gesehen und ich weiß ganz genau, dass ich morgen die restlichen 4 verschlingen werde.

Old 22.10.2011, 19:06   #28
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Hat hier schon jemand "Twin Peaks" gesehen?
Müsste aus den frühen 90er kommen.

Würde gerne wissen ob sich die Serie lohnt...
Old 22.10.2011, 23:28   #29
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Nicht für den Mainstream geeignet. Ich persönlich finde die Serie göttlich, weil ich auch ansonsten die Werke von David Lynch abfeier. Twin Peaks lebt von seinen sehr skurrilen Charakteren und vom Humor. Das ist aber alles so over the top und die gesamte Story ist extrem strange. Wenn ich es mit deinem Geschmack abgleiche, dann würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass dir die Serie gefällt...eine Chance kannst du ihr aber ja mal geben.
Old 07.11.2011, 09:16   #30
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Wird jemand von euch die 4. Staffel von Breaking Bad ab 10.11 auf AXN verfolgen ? Bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird!
Domme5690 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules