GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 07.08.2011, 21:18   #1
Valkyr
Registered User

Serien

Da wir keinen haben, hier ein allgemeiner Thread über Fernsehserien.

Ich habe grad angefangen, Doctor Who zu gucken (Staffel 6, die neuste), und bin bisher durch tolle Schauspieler, interessante Charaktere, logische Story und generell beeindruckende Optik sehr schnell gefesselt.

Guckt das noch jemand?
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 07.08.2011, 21:55   #2
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Hmm, kenne ich nicht...aber warum fängst du mit der 6. Staffel an?^^

Ich gucke im Moment "Walker, Texas Ranger", Scrubs zum dritten mal und Magnum auch zum zweiten mal.

Ich finde einfach keine neuen Serien die mich interessieren, und deswegen schaue ich gerade alles was ich hier habe nochmal an.^^

Wenn ich nicht bald was finde kram ich Lost wieder raus.
Old 07.08.2011, 22:01   #3
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Nahezu unglaublich, dass man in der aktuellen Serienlandschaft keine Serie findet, die einen interessiert oO

Gerade läuft die letzte Folge der ersten Staffel von Sherlock auf ARD. Ganz grandiose Serie, die die Geschichte von Sherlock Holmes in die Moderne überträgt. Das gelingt überraschend gut und Kenner der ursprünglichen Sherlock Holmes Geschichten werden immer wieder nette Details erkennen.
Old 07.08.2011, 22:12   #4
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Fernsehserien

Haben wir doch, naja aber egal.

Zurzeit schaue ich Warehouse 13, kann die Serie nur weiter empfehlen.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 07.08.2011, 22:20   #5
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Mir hat der alte Dr. Who gefallen, den habe ich in meiner "Jugend" oft und gerne gesehen. Mit dem Neuen kann ich nichts anfangen...

@Topic

Ich kann mich nicht überwinden einer Serie zu folgen. Jeder Film den ich kaufe wird schon in Teile aufgeteilt weil ich keine Zeit habe ihn am Stück zu sehen...
Old 07.08.2011, 22:36   #6
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post
Nahezu unglaublich, dass man in der aktuellen Serienlandschaft keine Serie findet, die einen interessiert oO
Ich hab von mehreren Serien die ersten 1-2 Folgen gesehen, und keine hat mir zugesagt.
Boardwalk Empire muss ich noch testen.
Schlagt mal was vor hier
Old 07.08.2011, 22:44   #7
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Hmm, kenne ich nicht...aber warum fängst du mit der 6. Staffel an?^^
Weil es die Serie seit fast 30 Jahren gibt, mittlerweile über 20 Staffeln, mit zig Hauptcharakteren und was weiß ich. Ich wollte mit der bisher halb gesendeten 6. Staffel aufschließen, bis im Herbst die zweite Hälfte kommt. Vllt nehm ich mir danach die vorherigen Staffeln mehr vor.

Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post
Kann nur mangelhafte Bereitschaft für Neues sein. Es gibt so irre viele Serien. Selbst wenn man nur versucht, sich eine Serie aus der nächsten Charge an Staffeln, die im Herbst beginnt, auszusuchen, sollte man einiges interessantes finden.

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Mir hat der alte Dr. Who gefallen, den habe ich in meiner "Jugend" oft und gerne gesehen. Mit dem Neuen kann ich nichts anfangen...
Natürlich kannst du das nicht. Das nennt man Rosy Retrospection.

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Schlagt mal was vor hier
Hast du alle üblichen Verdächtigen der letzten 3 Jahre ausprobiert?
Old 14.08.2011, 22:01   #8
Valkyr
Registered User

Louie ist so eine fantastische Serie, die dauernd zwischen Drama, sehr schwarzem self-deprecating Humour und Comedy pendelt.

Dieser Ausschnitt zeigt ziemlich gut, was die Serie kann und tut.
Die Serie ist ein Mix aus Stand-Up und Szenen aus Louie's fiktionalem (aber angelehnt an Louis CKs echtes) Leben.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Last edited by Valkyr; 15.08.2011 at 10:37. Reason: wortverdrehung
Old 15.08.2011, 10:32   #9
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
roseanne
two and a half men
hör mal wer da hämmert
navy cis

das sind serien die ich momentan gucke und geguckt habe.

ncis is jetzt sowieso das staffel finale.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 30.08.2011, 22:28   #10
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Aus gegeben Anlass empfehle ich euch Luther, die meiner Meinung nach beste Dramaserie über einen Detective, die ich so kenne. Ab nächsten Monstag läufte die erste Staffel auch endlich im deutschen Fernseher und zwar auf ZDF Neo um 22:35. Was einem hier an Tragik, Drama, Thrille geboten wird kenne ich nicht mal aus den amerikanischen Top-Serien.

Quote:
Originally Posted by imdb
"Luther" follows the cases of a troubled yet brilliant English police detective, DCI John Luther (Idris Elba). Separated from his wife, whom he loves passionately, he is torn between an unrelenting approach to solving serial killings and his attempts to rekindle his marriage. Luther is a highly charged emotional man who is not above stretching the law to solve a case or save a life. In episode one, Alice Morgan (Ruth Wilson) proves she is equally brilliant by committing the perfect murder of her parents, which challenges Luther as never before. Alice develops a strange fascination for Luther and their continued exchanges and interplay serve as a backdrop for the rest of the season. Luther's edgy police tactics make him a serious concern to his superiors, who feel that he is a threat to their reputations and that of the Police force. From the opening credits to the end of season one, "Luther" is a fast paced mystery presented with many plot twists and insights into the human psyche.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Old 30.08.2011, 22:38   #11
Valkyr
Registered User

Wow! Das werd ich mir mal ansehen!
Old 01.09.2011, 16:22   #12
[XGF]der_Graf1997
0100010001100101011100100 01000000100

[XGF]der_Graf1997's Avatar

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Ich sehe mir mit großer Begeisterung "American Dad" an, außerdem finde ich "Ausgesetzt in der Wildnis" auf DMAX sehr interessant.
Mein SysProfile
[XGF]der_Graf1997 is offline   Reply With Quote
Old 01.09.2011, 23:15   #13
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Quote:
Originally Posted by imdb
Inspired by detective stories, A well meaning but struggling writer decides to lead a sort of double life by pretending to be a private detective
Eine unglaublich sympathische Serie. Man muss einfach nur ständig lächeln, weil die Charaktere so wundervoll gezeichnet werden. Ganz große Klasse ist vor allem Zach Galifianakis, der als mehr oder weniger erfolgreicher Comicautor nie zum Schuß bei seiner Frau kommt und nebenher dem Hauptdarsteller bei den kleinen Detektivgeschichten hilft. Natürlich ist das keine Serie im Kaliber vom DEXTER oder Broadwalk Empire, aber auch hier zeigt sich mal wieder, dass HBO einfach ein super Händchen für Serien hat. Schaut bitte mal rein.

Old 02.09.2011, 08:39   #14
Valkyr
Registered User

Bitte nicht noch eine! Ich muss schon bis Ende September 7 Staffeln von The Office aufholen, dann noch Luther und Breaking Bad.

I HAVE A LIFE!

Seufz, ok.

*runterlad*
Old 02.09.2011, 10:27   #15
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

About The Show (HBO lässt mich den Text leider nicht kopieren)
Im Prinzip ist die Geschichte aber einfach. Es geht um Tim, einen einfachen Angestellten, der ständig ins Fettnäpfchen tritt und ständig mit Situationen konfrontiert wird, die am besten mit "eehm...that's awkward" beschrieben werden können. Das ganze ist dann noch so gezeichnet, als hätte es ein Kindergartenkind gezeichnet und das finde ich awesome

Ich habe bisher noch nicht viele Folgen gesehen, aber bisher bin ich absolut zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules