GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 22.07.2010, 09:35   #31
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Man muss glaube ein Spiel gekauft haben.
Könnt ihr mich mal alle adden?
Ich heiße jdfvn
Old 22.07.2010, 09:35   #32
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Das geht nun nicht mehr. Man muss ein Spiel haben um Steam im kompletten Umfang nutzen zu können.
Mist, ich habe auch kein Spiel bei Steam gekauft...

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
(Steam)ID ist eigentlich eine Nummer; Accountname ist der Name, mit dem man sich angemeldet hat und den man zusammen mit dem Passwort eingibt, wenn man sich einloggt; Profilname ist der, der in Spielen erscheint und den ich in der Freundesliste sehe.

zB bei mir:

SteamID: STEAM_0:0:16891740
Accountname: valkyr1991 (so kann man mich sehr präzise als Freund adden, tippt man nur 'Valkyr' ein, könnte man einen anderen Valkyr von irgendwo auf der Welt adden.
Profilname: (momentan) Valkyr
Ok, aber jetzt bin ich in der Gruppe. Das sollte doch reichen, oder?

Quote:
Was heißt 'ein Spiel haben'? Reicht das (mittlerweile nicht mehr) kostenlose Portal oder Alienswarm?
Nein, das reicht nicht. Mehr Spiele habe ich mit diesem Account auch gar nicht bei Steam...
Old 22.07.2010, 09:40   #33
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Showbiz ich muss dir danken, es hat funktioniert, kann endlich Alien Swarm loaden

EDIT :
Wie mir grad aufgefallen ist kann ich nicht Astra adden und er mich auch nicht, einen Chat kann ich auch nicht mit ihm öffnen.
Old 22.07.2010, 09:45   #34
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Valkyr, ich kann deine Freundschaftseinladung nicht einmal annehmen.

Old 22.07.2010, 09:47   #35
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post

WTF o.O
Bei mir ging das sofort.
Old 22.07.2010, 09:52   #36
Valkyr
Registered User

Quote:
oO

Das ist hart.
Old 22.07.2010, 09:53   #37
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
oO

Das ist hart.
Ok, hat geklappt, war mein Fehler. Mein Profil war noch privat...
Old 22.07.2010, 10:31   #38
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Alle die noch kein Spiel bei Steam haben, empfehle ich Garrysmod.
Ein winziger (!) Vorgeschmack was Garrysmod alles mit sich bringt (der Übersicht wegen in Spoiler gepackt):

Gamemodes

TTT - Du kannst niemandem trauen

Spoiler für Wario Ware:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Movie
Spoiler für Random Machinima:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Kreationen
Spoiler für die Bastler: eine Wire-Turret:
Wire-Turret

Spoiler für einen ingame gebastelter Kran:

Wire-Grabber

Von der GI-Community (hauptsächlich mir) erstellte Comics, Filme und Posen:

Der allgemeine Gmod-Thread
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 22.07.2010, 10:50   #39
Valkyr
Registered User

Für GMod braucht man aber:

Notice: This game requires that you own a Source engine game such as Counter-Strike: Source, Half-Life 2, or Day of Defeat: Source. Click here for a full list of games that meet this requirement. Please note that Portal: First Slice and the bundled Half-Life 2: Deathmatch do not fulfill this requirement.

http://store.steampowered.com/app/4000/
Old 22.07.2010, 10:58   #40
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Wer Half Life 2 nicht besitzt gehört sowieso ausgepeitscht, dass es nur so kracht.
Old 22.07.2010, 11:17   #41
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Muss man ein Spiel im Steamstore gekauft haben, oder reicht es auch, wenn man eins auf DVD gekauft und bei Steam aktiviert hat?
Old 22.07.2010, 11:31   #42
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Muss man ein Spiel im Steamstore gekauft haben, oder reicht es auch, wenn man eins auf DVD gekauft und bei Steam aktiviert hat?
Ich glaube man muss ein Spiel bei Steam gekauft haben, wenn man nämlich ein Spiel aktivieren will muss man einen Code eingeben der auf der Steam DVD drauf war oder so. (So hab ich's verstanden )
Old 22.07.2010, 12:06   #43
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Spiele die im Steamstore zu Kaufen sind und man auch ohne Steam im Fachhandel kaufen kann (z.B. UT3), kann man die Seriennummer in Steam eingeben und es so an seinen Account binden, um es von den Steamserver runterzuladen. Zwar ist das Spiel so an den Account dauerhaft gebunden, jedoch muss man nun weder Seriennummer noch Speichermedium aufbewahren. Perfekt für Chaoten wie mich.

Steam unabhängige Spiele kann man auch einbinden, damit andere sehen was man gerade spielt und damit man während des Spielens mit dem Steambrowser chatten und surfen kann . Das eingebundene Spiel ist weder an den Account gebunden, noch kann man sie von den Steamservern runterladen. Key und DVD hier also nicht wegwerfen
Old 22.07.2010, 12:33   #44
Valkyr
Registered User

Quote:
Spiele die im Steamstore zu Kaufen sind und man auch ohne Steam im Fachhandel kaufen kann (z.B. UT3), kann man die Seriennummer in Steam eingeben und es so an seinen Account binden, um es von den Steamserver runterzuladen. Zwar ist das Spiel so an den Account dauerhaft gebunden, jedoch muss man nun weder Seriennummer noch Speichermedium aufbewahren. Perfekt für Chaoten wie mich.

Steam unabhängige Spiele kann man auch einbinden, damit andere sehen was man gerade spielt und damit man während des Spielens mit dem Steambrowser chatten und surfen kann . Das eingebundene Spiel ist weder an den Account gebunden, noch kann man sie von den Steamservern runterladen. Key und DVD hier also nicht wegwerfen
Frage nicht verstanden.

Quote:
ich weiß es nicht, aber es würde sich gehören, wenn auch ein retail gekauftes Steam-Spiel das programm für alles freischaltet (aka friendslist usw). ich wrd aber auf nummer sicher gehen und es bei steam online kaufen. ist sowieso bequemer, v.a. bei deiner internetleitung.
Old 22.07.2010, 12:34   #45
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by jdfvn View Post
Ich glaube man muss ein Spiel bei Steam gekauft haben
Ich mag aber die Zahlungsmöglichkeiten nicht.

Quote:
Und das reicht definitiv aus, um die vollen Funktionen von Steam freizuschalten?

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules