GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Zurück   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 30.12.2010, 11:13   #31
Robotronic
Modellbauer

Robotronic eine Nachricht über ICQ schicken Robotronic eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo,

wenn ich jetzt GTA IV EFLC hab, bringt mir der Pacht auch was, oder ist der nur für die nicht EFLC gedacht?

mfg
Thomas
Robotronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:18   #32
Astra
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Astra

Zitat:
Zitat von Robotronic Beitrag anzeigen
Hallo,

wenn ich jetzt GTA IV EFLC hab, bringt mir der Pacht auch was, oder ist der nur für die nicht EFLC gedacht?
Nein, dieser Patch bringt dir nichts.

Für GTA EfLC gibt es einen eigenen Patch.

Guck dich ruhig auch mal im GTA EfLC-Bereich um, denn hier ist der GTA IV-Bereich.
Alt 30.12.2010, 11:23   #33
Robotronic
Modellbauer

Robotronic eine Nachricht über ICQ schicken Robotronic eine Nachricht über Skype™ schicken
Vielen Dank.
Robotronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 00:18   #34
FreewayF93
Registered User

hi

so gta 4 is insterliert pechts auch ______aber

wenn ich gta4 öffne und meine email und pw eingeben und denn das spiel starte kommt kein bild also ich kann immer noch ned zoggen
FreewayF93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 21:24   #35
LikeMike213
Fertig zum Versand

Benutzerbild von LikeMike213

kommt irgendeine fehlermeldung?

Installiert - Patch
LikeMike213 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 20:43   #36
M. F. Lawrence
Bad Boy

Benutzerbild von M. F. Lawrence

Angry Patch 1.0.7.0 failure!

Hallo,
ich bin neu hier im Forum also bitte nicht stöhnen, wenn ich hier nicht ganz so richtig bin, danke !

Also mein Problem ist, dass trotz guter Hardware seit Patch 1.0.7.0 das Spiel nur noch Fehler macht. Texturen laden ewigkeiten nach, und es gibt so viele aufploppende Gegenstände das das spielen unmöglich macht. Desweiteren verschwindet bei mir oft die Straße in einer grauen Texturmasse, genau wie Nikos Apartments.

Selbst mit niedrigsten Einstellungen failt das game immer wieder. Bei mir ist gerade Frust pur, denn der Patch bringts mit dem Aussehen und der Grafik bei mir voll, nur der Rest ist*...*!
Dabei schlägt mein System die Anforderungen um Längen!!! Habe auch schon Adminrechte und Kompatibilitätsmodus versucht, bring alles nichts! Blödes Spiel, da liebt man es und es macht so nen Mist.

Ich habe hier schon gelesen, dass das sehr PC speziefisch ist... Jedoch frage ich mich, ob man nicht bspw. nur die Schatten, die AA (Antialiasing) und ein paar bugfixes aus dem neusten Patch installieren könnte?

Oder könntet ihr mir anderweitig einen Rat geben, ich weiß echt nicht mehr weiter . Bitte keine Ratschläge wie: kauf dir nen neuen PC, glaubt mir das ist wirklich nicht nötig!

lg
M. F. Lawrence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 21:12   #37
Astra
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Astra

Herzlich Willkommen im Forum!

Zitat:
Zitat von M. F. Lawrence Beitrag anzeigen
Texturen laden ewigkeiten nach, und es gibt so viele aufploppende Gegenstände das das spielen unmöglich macht. Desweiteren verschwindet bei mir oft die Straße in einer grauen Texturmasse, genau wie Nikos Apartments.
Du hast aber keine Modifikationen installiert, die dafür verantwortlich sein könnten, oder?

Zitat:
Jedoch frage ich mich, ob man nicht bspw. nur die Schatten, die AA (Antialiasing) und ein paar bugfixes aus dem neusten Patch installieren könnte?
Man kann leider immer nur vollständige Patches installieren. Außerdem möchte ich nur einmal anmerken, dass auch Patch 1.0.7.0 noch kein Antialiasing zum Spiel hinzufügt...

Zitat:
Dabei schlägt mein System die Anforderungen um Längen!!!

(...)

Bitte keine Ratschläge wie: kauf dir nen neuen PC, glaubt mir das ist wirklich nicht nötig!
Na dann lass doch bitte mal deine Systemdaten hören. Uns sie mitzuteilen kann nicht schaden...

Zitat:
Ich habe hier schon gelesen, dass das sehr PC speziefisch ist...
Richtig. So ist es auch von PC zu PC unterschiedlich, welche Version von GTA IV am besten läuft oder am besten geeignet ist.
Alt 02.03.2011, 21:30   #38
M. F. Lawrence
Bad Boy

Hi,
danke für die schnelle Antwort und die Begrüßung im Forum, freue mich auch, dass ich endlich hier bin!
Hier ist mein System:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, SP1
Prozessor: Intel Core Duo CPU E8500 @ 3,16GHz 3,17GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: nVidia Geforce GTX 260 mit:

Stream-Prozessoren: 192
Core-Taktfrequenz (MHz): 576 MHz
Shader-Taktfrequenz (MHz): 1242 MHz
Speicher-Taktfrequenz (MHz): 999 MHz
Speicher: 896MB
Speicherschnittstelle: 448-bit
Speicherbandbreite (GB/s): 111.9
Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.): 36.9

Für GTA IV reichts alle Male! Nein, ich habe KEINE MODS installiert!!!!!
Frage: Wieso ist die Wirkung der Patches selbst bei guten PCs unterschiedlich? Und was kann man gegen Fehler wie meine tun? Zu meinen Fehlern hier ein Video, ich weiß es ist GTA Lost & Damned und ich rede von dem originalen GTA (außerdem Patch 1.0.7.0) ohne DLC aber die Fehler sehn ähnlich aus, deshalb. http://www.youtube.com/watch?v=G6gJPU8_jFk
Ich hoffe, dass mein Unmut zu diesem Spiel deutlich wird, denn stellt euch das mal während der Fahrt vor, da wird man blöde!

lg

Geändert von M. F. Lawrence (02.03.2011 um 21:48 Uhr).
Alt 02.03.2011, 21:53   #39
Astra
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Astra

Zitat:
Prozessor: Intel Core Duo CPU E8500 @ 3,16GHz 3,17GHz
Hmm, ein Dualcore-Prozessor. Einigermaßen laufen sollte GTA IV damit schon, aber für ein uneingeschränktes Spielerlebnis würde ich mindestens einen Quadcore-Prozessor empfehlen.

Die Angaben auf der Verpackung von GTA IV sind ein Witz und sehr untertrieben! "Empfohlen" würde ich persönlich als "Minimal" ansehen. Und gerade die Stärke des Prozessors ist für GTA IV das A und O...

Zitat:
Wieso ist die Wirkung der Patches selbst bei guten PCs unterschiedlich?
Nun ja. Ein Beispiel:

PlayStation 3-Konsolen sind alle gleich und ein Spiel kann daher haargenau an diese Art von Konsole angepasst werden. Da aber so gut wie kein PC dem anderen gleicht, ist es komliziert, ein Spiel perfekt an alle möglichen Systemkonfigurationen anzupassen.

Gerade was die Bugfixes oder Performanceverbesserungen betrifft, kann es von PC zu PC durchaus zu erheblichen Differenzen kommen...

Zitat:
Und was kann man gegen Fehler wie meine tun?
Gute Frage! Für GTA SA gibt es einen "Stream Memory Fix", wodurch GTA SA mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung gestellt wird. Ob es so etwas in dieser Art auch für GTA IV gibt, weiß ich allerdings nicht...

Aus deinen Formulierungen nehme ich an, dass du mit Version 1.0.6.0 noch keine Probleme hattest, richtig? Am besten kehrst du zu dieser Version zurück.

Da sich GTA IV durch einen Patch allerdings nicht "downgraden" lässt, musst du GTA IV zuerst komplett deinstallieren und neu installieren. Dann kannst du Patch 1.0.6.0 aufspielen.
Alt 03.03.2011, 20:39   #40
M. F. Lawrence
Bad Boy

Question

Mh... okay, kann ich ja nicht wissen, dass die auf ihrer eigenen Verpackung untertreiben. Gut, dann sehen wir meinen PC mal als "ok" an und nicht als "super/gut"! Wie auch immer, könnte es was bringen meinen Prozessor zu übertakten?
Joa, das es kein downgrade Patch gibt is jetzt aber ärgerlich...

Lg

//

Kann man Programmen nicht über Windows mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung stellen?

//

Würde mir das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PGzgS...eature=related zum Beispiel helfen? Mal abgesehen davon, das mein Spiel nur selten so aussieht. Könnte es die nachladenden Texturen und Pop Ups verschwinden lassen?
Alt 03.03.2011, 20:55   #41
Performer
Guest

Wird es jemals einen 1.0.8.0 Patch geben?
Alt 03.03.2011, 20:58   #42
M. F. Lawrence
Bad Boy

Red face

Ich hoffe doch sehr! Die sollen das Spiel bei mir mal wieder zum Laufen bringen. Aber eigentlich keine Ahnung ob es einen neuen Patch geben wird. Das Spiel ist halt schon 3 Jahre alt. Wenn dann wird das dauern...
Alt 05.12.2014, 09:14   #43
Pacman234
Registered User

Aber vielleicht kann man Programmen nicht über Windows mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung stellen?

galaxy s4 mini tasche

Geändert von Pacman234 (07.12.2014 um 09:40 Uhr).
Pacman234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort