GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 01.03.2009, 16:00   #16
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Send a message via ICQ to Meister Propr
Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Naja, bei 2,7 Milliarden Einspielergebnis sind 56 Millionen ja nur Kleingeld.
Ich glaube zwar auch nicht wirklich dran aber wenn Disney unbedingt einen 4. Teil haben will, würde ich das zutrauen.
Das Einspielergebnis ist egal, es geht um die Sicherheit das es ein Hit wird. Welche Filme kennst du die im 4.Teil nochmal was herausgeholt haben. Um die Aktionäre davon zu überzeugen brauchen sie aber schon richtig gute Argumente.
Meister Propr is offline   Reply With Quote
Old 11.03.2009, 20:34   #17
Smoker1988
Modding Noob

Smoker1988's Avatar

Quote:
Originally Posted by Meister Propr View Post
Das Einspielergebnis ist egal, es geht um die Sicherheit das es ein Hit wird. Welche Filme kennst du die im 4.Teil nochmal was herausgeholt haben. Um die Aktionäre davon zu überzeugen brauchen sie aber schon richtig gute Argumente.
Genau, auch wenn Die 3 Teile insgesamt 2,7Mrd. eingebracht haben, müssen davon ja auch nocht bestimmt die Produktionskosten bezahlt werden oder nicht? Bei solchen Filmen geht das doch schon teilweise in den dreistelliegen Millionenbereich oder?

Also der erste Teil von Fluch der Karibik hat mir sehr gut gefallen, werde ihn mir auch die nächsten Tage nochmal reinziehen (kommt ja glaube ich im kommendes Wochenende Fehrnsehen). Der 2. Teil war Lustig, aber irgendwie nicht mehr so interessant wie der 1. Teil finde ich. Den 3. Teil habe ich bisher noch nicht geguckt. Werde ich wohl auch nochmal in den nächsten Wochen nachholen müssen.

Gruß
Smoker
Smoker1988 is offline   Reply With Quote
Old 15.05.2011, 19:51   #18
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Gibts noch jemanden hier der vor lauter Vorfreude Luftsprünge macht? ^^ Ich werd ihn mir am Wochenende sofort anschauen, aber auf Englisch. Johnny Depps normaler Synchronsprecher passt einfach nicht zu Jack Sparrow mMn.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 15.05.2011, 20:16   #19
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Ich dachte er hat einen neuen Synchronsprecher verpasst gekriegt?
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 15.05.2011, 20:46   #20
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Daher möchte Clem sich den Film auch auf englisch anschauen.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 15.05.2011, 21:00   #21
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Diese neue Stimme erinnert mich an Garfield...

Steinigt mich, aber ich habe bisher sowieso nur den ersten Film gesehen. Bevor ich mir den vierten angucke, muss ich wohl erst noch etwas aufholen.
Old 15.05.2011, 21:21   #22
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Ich schaue mir den definitiv nicht im Kino an. Die Stimme passt einfach gar nicht mehr zu dem Jack den man kennt.
Old 15.05.2011, 21:23   #23
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Daher möchte Clem sich den Film auch auf englisch anschauen.
Er aber "normaler Synchronsprecher" und der war ja eigentlich sehr gut.

//: Edit: Hm...scheint immernoch der gleiche Synchronsprecher zu sein, nur verstellt.
Old 15.05.2011, 21:32   #24
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Da er aber vorher anpricht, dass er den Film auf englisch sich anschauen wird, gehe ich mal davon aus, dass er sich die deutsche Synchronstimme nicht antun möchte.

Aber das ist auch völlig irrelevant
Er schaut sich den Film nun auf englisch an fertig.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 15.05.2011, 21:47   #25
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Du verstehst nicht worauf ich aus wollte.

Clem sagt: "Der normale Synchronsprecher gefällt mir nicht."
Ich sage: "Du meinst doch den neuen, nicht wahr?"
Du tanzt aus der Reihe: "Deswegen will er sich den Film ja auf Englisch ansehen", was eigentlich ja schon jeder wusste und eigentlich nicht viel mit meiner Aussage gemein hat.

Ich brauche dringend eine gute Serie die ich gucken kann. Gibts da noch was?
Old 15.05.2011, 22:20   #26
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Ich werd mir definitiv in nächster Zeit mal Fluch der Karibik reinziehen. Habs bis jetzt immer umgangen.
Old 15.05.2011, 23:00   #27
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

In Fluch der Karibik 1-3 wird Johnny Depp von Marcus Off gesprochen, und in Teil 4 von David Nathan, welcher Johnny Depp in fast allen Filmen Synchronisiert.
Aber er passt einfach nicht zu Jack Sparrow, so hatte ich das gemeint. ^^

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 16.05.2011, 12:58   #28
xy-maps
Die Nervensäge

xy-maps's Avatar

Ich bin zwar einer der wenigen Fans von Fluch der Karibik aber ich muss sagen, das die vorschau mich jetzt nicht so umhaut.

Schon die Tatsache, dass Gore Verbinski nicht für den Film verantwortlich ist, ist schon schade. Das mit Kira und Orlande finde ich nicht schlimm, solange Johnny Depp noch als Jack Sparrow da ist :P

Dieser 3D zwang zeigt auch, dass da noch mal schnell 3D reingezwängt werden muss. 3D finde ich eigendlich ein nettes Feature, doch leider ist 3D mittlerweile zu einem Zeugnis für schlechte Filme geworden.

Einzig in Tron Legacy (auch von Disney) fande ich 3D passend eingesetzt und nicht Ständig mit schlechten Effekten bestückt die einem ständig ins Gesicht "springen" sollen.

Die neue (ja eigendlich die original Stimme) finde ich auch eher unpassend. Aber trozdem kann man noch hoffen, dass Johnny seine alte Stimme im fertigen Film hat, da dies ja öfters ist, dass die für Trailer andere Stimmen genommen werden. Siehe Toy Story 3: Trailer mit Woodys Original Stimme, Film dann mit Michael „Bully“ Herbig...

Trozdem freue ich mich auf dem Film und hoffe er wird nicht eine zu herbe Enttäuschung.

Spoiler für Jack Sparrow!:
Old 24.05.2011, 09:25   #29
itzibitziziniwinni
Banned

Ach schade,

ich war gestern im Kino und habe den Film gesehen und muss sagen.. schnaaarch. Wirklich. Die ersten drei Teile waren super, aber was bitte ist mit Teil 4 los? sehr langweilig, kaum Action, die Witze wirken platt... nicht zu empfehlen
itzibitziziniwinni is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules